Mal anders - GV ohne Kondom bei Huren

Ich habe da so eine kleine Theorie. Also ein Mann der Kondome ablehnt ist, sagen wir es einmal so, nicht so standfest. Deshalb lehnt er Kondome ab. Aus meiner langen Erfahrung mit ONS konnte ich lernen, dass Männer welche nicht konnten, bzw kaum steif wurden (trotz meiner unermüdlichen Versuche) einfach Erektionsprobleme hatten. Ein Mann der zu einer richtig festen Erektion fähig ist hat auch kein Problem mit einem Kondom. Also da Männer ja von Haus aus ein Problem mit ihrem besten Stück haben würden die doch zu so einem Thema (egal wie höflich die Fragestellung wäre) kaum antworten. Wer gibt schon gerne zu, dass er halb impotent ist? Dies sind meine "privaten" Erfahrungen. Wobei ich gestehen muß, dass ich einen Mann der mit Kondom nicht kann (privat und beruflich) aus meinem Bett verweise. So etwas brauche ich echt nicht.

Das ist aber hart, aber ich kann da wieder nicht mit weil ich hab noch nie einen ONS hinter mich gebracht sondern altmodisch ganz normale Beziehungen die einmal länger und dann wieder kürzer waren und hab nach jeder einen Bluttest gemacht bzw mach ich das einmal Jährlich sowieso, aber ich hab auch manchmal(nicht oft aber immer öfter*ggg*) ohne Kondom nicht ganz so eine Errektion wie gewohnt, aber die kommt dann wenn man dabei ist und nicht mehr an den Ärger mit Kunden denkt und man überbrückt halt die Zeit und es wird gar nicht wahrgenommen(hoff ich halt)

Ich habe da so eine kleine Theorie. Also ein Mann der Kondome ablehnt ist, sagen wir es einmal so, nicht so standfest. Deshalb lehnt er Kondome ab. Aus meiner langen Erfahrung mit ONS konnte ich lernen, dass Männer welche nicht konnten, bzw kaum steif wurden (trotz meiner unermüdlichen Versuche) einfach Erektionsprobleme hatten. Ein Mann der zu einer richtig festen Erektion fähig ist hat auch kein Problem mit einem Kondom. Also da Männer ja von Haus aus ein Problem mit ihrem besten Stück haben würden die doch zu so einem Thema (egal wie höflich die Fragestellung wäre) kaum antworten. Wer gibt schon gerne zu, dass er halb impotent ist? Dies sind meine "privaten" Erfahrungen. Wobei ich gestehen muß, dass ich einen Mann der mit Kondom nicht kann (privat und beruflich) aus meinem Bett verweise. So etwas brauche ich echt nicht.

Interressante Erkenntnis nur die Denkweise des Mannes ist ganz anders als die Denkweise einer
Frau und deshalb sag ich dir als Mann du hast ja sooooooooo recht:haha::haha::haha:

Komm lass dich drücken und über unser sehr gut funktionierendes Sozialsystem aufklären. In Österreich haben wir die Wahl und wenn ich nicht arbeiten kann gehe ich auf arbeitslose oder beziehe Sozialhilfe, Wohnbeihilfe, Mietzinsbeihilfe, Befreiung ORF Gebühr, Rezeptgebührbefreiung, Kleiderzuschuß, Heizkostenzuschuß usw. Verhungern braucht hier niemand. Hier sind nur Menschen auf der Straße die es so wollen. Das ich irgendwo in Saudi Arabien als Frau keine Wahl habe, dass glaube ich Dir, aber nicht in Österreich.

Naja das bei uns nicht ganz so schlimm wie in Rumänien um nicht gleich den Kontinent zu wechseln ist unbestritten, aber ganz soooo sozial wie die Politik das darstellt sind wir auch nicht und glaub mir es gibt viel Leid und Sch.... bei uns und das muß nicht unbedingt mit Hunger zusammen hängen!

Aber wir in Österreich haben die Wahl darüber zu entscheiden was wir tun oder nicht tun.

eben, deshalb jedem das seine und jeder muss für sich selbst entscheiden welche risiken er/sie bereit ist einzugehn.​

Könntest du das vielleicht ausschreiben, damit auch unwissente Leute wie ich wissen wovon du schreibst?

Oder muss man alle Abkürzungen kennen. :roll:

Und es gibt eine Ändernfunktion. Dann muss man nicht für jedes Zitat einen eigenen Beitrag machen. :)

NF ist Naturfranzösisch CIM ist Mundvollendung

Naja das bei uns nicht ganz so schlimm wie in Rumänien um nicht gleich den Kontinent zu wechseln ist unbestritten, aber ganz soooo sozial wie die Politik das darstellt sind wir auch nicht und glaub mir es gibt viel Leid und Sch.... bei uns und das muß nicht unbedingt mit Hunger zusammen hängen!

Ich spreche nur von österreichischen Huren. Nicht von irgendwelchen Ausländerinnen, die kein Aufenthaltsrecht haben usw. Die sind in einer anderen Situation. Eigendlich sollte sich jeder Kunde fragen was eine Frau dazu treibt ohne Service (darunter verstehe ich auch NF) anzubieten. Das kann nur aus einer Notlage heraus sein. Wenn ich als Kunde darauf eingehe, nutzte ich die Notlage eines anderen Menschen aus. Es sollten beide Seiten mehr Verantwortung zeigen. Aber wirs sind jetzt so weit weg vom Thema, dass der Thread sicher gleich geschlossen wird.

Tja wenn ich einen Gast ablehne ist er auch kein Gast. Das heißt ich kann nicht sagen, dass ein Gast unhöflich war, da ich ihn ja vorher abgelehnt habe. Und natürlich gibt es auch nicht so schöne Situationen. Aber da habe ich ein Mittel: Ich verwarne ihn und wenn er nicht hören will dann kassiere ich und gehe wieder. Ist nicht meine schuld wenn der Gast sich nicht anständig benimmt. Aber wie gesagt, dass passiert sehr, sehr selten. Man kann das immer steuern. Nur wenn mich jemand versetzt bin ich fuchsteufelswild. Aber auch das passiert sehr selten.

Ich schrieb von PNs, in denen ich eine Anfrage nicht positiv beantwortete, nicht von "Gästen". So weit lasse ich es gar nicht erst kommen.

Also ersten steh ich auf der Leitung- was ist SW? und zweitens haben Manieren und wie man mit Menschen umgeht oft nichts mit Intellekt zu tun, denn es gibt so viele kluge Chefitätin die riesen A....... sind in der Beziehung oder?

Den Ausdruck "SW" wirst Du in diesem Forum noch öfter lesen. Es ist die Bezeichnung für Prostituierte: Sexworkerin.
Ich persönlich würde den Ausdruck "Sexörin" in Analogie zu "Frisörin" oder "Massörin" bevorzugen.

Was die Manieren von vielen Managern betrifft, muss ich Dir leider Recht geben. Allerdings würde ich die nicht als "klug" bezeichnen sondern als "gerissen".

NF ist Naturfranzösisch CIM ist Mundvollendung
Also wenn du wirklich denkst das Aids nur beim Geschlechtsakt, egal welcher Art, übertragen wird, dann hast du wirklich sehr wenig Ahnung.

Aber das du auch über andere Dinge wenig Ahnung hast zeigt zB auch dieser Beitrag von dir.
Komm lass dich drücken und über unser sehr gut funktionierendes Sozialsystem aufklären. In Österreich haben wir die Wahl und wenn ich nicht arbeiten kann gehe ich auf arbeitslose oder beziehe Sozialhilfe, Wohnbeihilfe, Mietzinsbeihilfe, Befreiung ORF Gebühr, Rezeptgebührbefreiung, Kleiderzuschuß, Heizkostenzuschuß usw. Verhungern braucht hier niemand. Hier sind nur Menschen auf der Straße die es so wollen. Das ich irgendwo in Saudi Arabien als Frau keine Wahl habe, dass glaube ich Dir, aber nicht in Österreich.

Wenn du wirklich denkst das jeder Mensch der in Österreich ist die Wahl hat, und das nur Leute auf der Strasse leben die das wollen, dann weist du eigendlich garnichts vom Leben. :roll:

Unglaublich was manche Leute so verzapfen. :roll:

Ich spreche nur von österreichischen Huren. Nicht von irgendwelchen Ausländerinnen, die kein Aufenthaltsrecht haben usw. Die sind in einer anderen Situation. Eigendlich sollte sich jeder Kunde fragen was eine Frau dazu treibt ohne Service (darunter verstehe ich auch NF) anzubieten. Das kann nur aus einer Notlage heraus sein. Wenn ich als Kunde darauf eingehe, nutzte ich die Notlage eines anderen Menschen aus. Es sollten beide Seiten mehr Verantwortung zeigen. Aber wirs sind jetzt so weit weg vom Thema, dass der Thread sicher gleich geschlossen wird.

Die leben aber eben auch in Österreich, und man erkennt als Kunde nicht immer das die es nicht gerade freiwillig machen. :roll:

Einfach nur unglaublich. :mauer:

Und nochmal, es gibt eine Ändern-Funktion, also musst du nicht dafür sorgen das wir noch mehr scrollen müssen als ohnehin schon notwendig ist. :roll:

Den Ausdruck "SW" wirst Du in diesem Forum noch öfter lesen. Es ist die Bezeichnung für Prostituierte: Sexworkerin.
Ich persönlich würde den Ausdruck "Sexörin" in Analogie zu "Frisörin" oder "Massörin" bevorzugen.
Ich finde all diese neuen Ausdrücke unnötig.

Bei Prostituierte weis man was gemeint ist, und es ist nichts Schlimmes an diesen Ausdruck.

irgendwas ist mir da abhanden gekommen!!!!!

Wenn du wirklich denkst das jeder Mensch der in Österreich ist die Wahl hat, und das nur Leute auf der Strasse leben die das wollen, dann weist du eigendlich garnichts vom Leben. :roll:

DANKE wenigstens ein Realist!!!!!

Na aber Sexörin hat schon was hihi - ich glaub ich bin für manches doch schon zu alt!!!

Ohne Service/Diskussion klappe die 10210409184 :/

Leute die es tun wollen, sollen es tuen. Alle die es nicht tun wollen, sollen es nicht tun. :nono:

Vl. kennst du ja das Sprichwort:

Jeder ist seines eigenen Schicksaals Schmidt :hmm:

Ich persönlich hätte zu viel Angst davor, weil mir mein Leben einfach zu wichtig ist bzw. ich ein ziemlich Lebensfroher Mensch bin. Doch kritisiere ich keinen der nicht dieser Meinung ist.

Lg a-J

Ich habe da so eine kleine Theorie. Also ein Mann der Kondome ablehnt ist, sagen wir es einmal so, nicht so standfest. Deshalb lehnt er Kondome ab. Aus meiner langen Erfahrung mit ONS konnte ich lernen, dass Männer welche nicht konnten, bzw kaum steif wurden (trotz meiner unermüdlichen Versuche) einfach Erektionsprobleme hatten.

Ich hab auch so eine kleine Theorie.
Vielleicht is ja schlicht und ergreifend an dir und deinen unermüdlichen Versuchen gelegen dass sie keinen hoch bekommen haben? :mrgreen:

puh! arg dass sie es überhaupt zulassen.. normal geht eh nix mehr ohne ..

Eigendlich sollte sich jeder Kunde fragen was eine Frau dazu treibt ohne Service (darunter verstehe ich auch NF) anzubieten. Das kann nur aus einer Notlage heraus sein.
Jetzt greifst aber wirklich ganz tief in den Schmutzkübel!
Vielleicht mag sie aber auch gar nicht so gern an einem Gummiteil rumlutschen, war mal mit einer Frau Frau zusammen die hätte mir nie mit Gummi einen geblasen.
Ich denke eher das ein SW gar nicht dafür geeignet ist wenn man es nur aus einer Notlage heraus tut.
Irgendwie gehts auch ohne sich zu prostituieren, wenn man allerdings die Leichtigkeit des Geldverdienens schätzt und sowieso gern Sex hat warum dann nicht.

ich persönlich finde die Wortwahl des Threaderstellers nicht so beleidigend..klar ist sie leicht mit Vorurteilen behaftet, aber sind das Ohne-Kunden so feig oder so unfähig dagegen zu argumentieren???? Also dass sie abgeschreckt wurden ist doch wohl lächerlich...diese Weicheier ;)

Also die Theorie find ich gar nicht so dumm mit dem Errektionsproblem und ohne...kenn auch Leute, die meinten sie können mit nicht, weil sie nix spüren etc is natürlich traurig sowas.

ABER: wenigsten eine Theorie steht schon, also bitte wer hat noch eine Ahnung, das Thema interessiert mich auch sehr..

und das wegen CIM und danach Mund desinfizieren war mir auch neu, sehr interessant, also an alle NF-Genießer: toller Gedanke wenn sie sich nicht den Mund mit oral-b ausspühlt oder? :haha:

Also in einem Studio haben die Damen bis zu 8 Gäste pro Tag. Aber in einer Statistik habe ich mal gelesen, dass 3 Gäste als Jahresdurchschnitt gerechnet werden können. Also 3 Kunden mal 5 Tage macht 15 mal vier ist 60 Kunden in vier Wochen. Das ist aber schon eine Minimumzahl ich schätze, dass die Damen einiges mehr als drei Gäste pro Tag haben. Im Jahr wären das abzüglich vier Wochen Urlaub 720 Kunden. Wirklich echt gesund. Ich frage mich warum ohne Service nicht gesetzlich verboten wird.

Ich würde auch sagen, dass die Damen eher 8 bis 10 Kunden täglich haben, ich war vor kurzem an einem Nachmittag in einem Massagesstudio, wo mir das Mädchen beiläufig mitgeteilt hat, dass ich ihr neunter Kunde am heutigen Tag wäre.

Aber um auf die Ohne Diskussion zurückzukommen :
Bei der hohen Kundenfrequenz müsste ja eigentlich ganz Österreich durchseucht sein, es geht ja nicht nur um HIV, es gibt ja schliesslich auch Hepatitis, Syphilis, Tripper,...

Übrigens habe ich noch nie von einem konkreten Fall gehört, dass eine Prostituierte einen Kunden mit HIV angesteckt hat, Tripper zwar schon, aber wie man weiss, ist der ja relativ einfach zu behandeln.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiss, habe mir vor vielen Jahren einen Tripper bei einem ONS eingehandelt.

grüße, chopin

Schönen Sonntag mal und zur glorreichen Idee im Horizontalen gesetzliche Kondompflicht- naja abgesehen davon, dass wir irgendwie von der Regierung e schon a bissal entmündigt werden, ist da natürlich die Kontrolle für die Exekutive sehr interessant, denn die könnne dann auf Staatskosten zu Mädels gehen und einen Stoß machen um zu sehen das da e keine Verstösse :nono:begangen werden.

Na da hätten wir An(drang) bei den Beamten!!!!!

Pastorfranz: Also die Theorie find ich gar nicht so dumm mit dem Errektionsproblem und ohne...kenn auch Leute, die meinten sie können mit nicht, weil sie nix spüren etc is natürlich traurig sowas.

Ob das traurig ist will ich nicht beurteilen, aber wenn einer mit Kondom nicht mag oder kann ist das ja seine Sache bzw die der beiden Akteure und wenn mir jemand erzählt, dass es mit Kondom genau so ist wie ohne
dann find ich das für die Person traurig!!!

Ob das traurig ist will ich nicht beurteilen, aber wenn einer mit Kondom nicht mag oder kann ist das ja seine Sache bzw die der beiden Akteure !
Und wenn mir wer erzählt das man ohne Gurt im Auto mehr spürt ist das auch seine Sache, trotzdem gibts ein Gesetz!

Zur regelmäßigen Munddesinfektion:
Es würden nicht nur die schädlichen Bakterien getötet, sondern auch die für die Verdauung und die Eindämmung von Pilzinfektionen notwendigen.
Schleimhautpilze (Candida, Soor, etc.) hätten bei regelmäßiger Abtötung der Mundbakterien die ideale Lebensgrundlage. Und fänden über die fellationierten Herren schnell eine neue Heimat in Vaginas, anderen Mündern, etc...
Sollte es bei der sich nach jedem Kunden desinfizierenden Dame nicht zu einer Pilzinfektion kommen, werden wohl auch die Bakterien nicht mehr abgetötet, weil sie resistent - und nun auch an/in den Genitalien der Kunden und deren PartnerIinnen viel gefährlicher geworden sind.

Das Infektionsrisiko mit HIV ist bei Fellatio nur im Mund sehr hoch (offene Mundwinkel, Fieberblasen, Zahntaschen, Zahnextraktion, etc…), nicht am Phallus.
Aber das wird Herren, die NF/CIF von Unbekannten verlangen, wohl gleichgültig sein.

Zurück
Oben