E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe da so eine kleine Theorie. Also ein Mann der Kondome ablehnt ist, sagen wir es einmal so, nicht so standfest. Deshalb lehnt er Kondome ab. Aus meiner langen Erfahrung mit ONS konnte ich lernen, dass Männer welche nicht konnten, bzw kaum steif wurden (trotz meiner unermüdlichen Versuche) einfach Erektionsprobleme hatten. Ein Mann der zu einer richtig festen Erektion fähig ist hat auch kein Problem mit einem Kondom. Also da Männer ja von Haus aus ein Problem mit ihrem besten Stück haben würden die doch zu so einem Thema (egal wie höflich die Fragestellung wäre) kaum antworten. Wer gibt schon gerne zu, dass er halb impotent ist? Dies sind meine "privaten" Erfahrungen. Wobei ich gestehen muß, dass ich einen Mann der mit Kondom nicht kann (privat und beruflich) aus meinem Bett verweise. So etwas brauche ich echt nicht.
Das ist aber hart, aber ich kann da wieder nicht mit weil ich hab noch nie einen ONS hinter mich gebracht sondern altmodisch ganz normale Beziehungen die einmal länger und dann wieder kürzer waren und hab nach jeder einen Bluttest gemacht bzw mach ich das einmal Jährlich sowieso, aber ich hab auch manchmal(nicht oft aber immer öfter*ggg*) ohne Kondom nicht ganz so eine Errektion wie gewohnt, aber die kommt dann wenn man dabei ist und nicht mehr an den Ärger mit Kunden denkt und man überbrückt halt die Zeit und es wird gar nicht wahrgenommen(hoff ich halt)