Mal anders - GV ohne Kondom bei Huren

:mauer:....soll doch der Staat gleich alles regulieren und verbieten - viel fehlt eh nicht mehr dazu.

Wir vergessen manchmal, dass wir selbst der Staat sind. Und wie sagt man so schön: Meine Freiheit endet dort, wo deine beginnt. Hätten wir alle dieselben Interessen und Prioritäten, so bräuchte es keine Reglements. Leider haben wir die aber nicht. Noch schlimmer, viele haben nur ihre eigenen Interessen im Kopf und stellen die Wahrung dieser vor das Gemeinwohl. Deshalb gibt es Regelungen und Gesetze, über die man im Detail schon diskutieren kann.

Wir sind zwar der Staat, aber zu bestimmen haben wir nur wenig.

Das ist doch auch gut, dass nicht jeder viel bestimmen kann. Weisst du was ich bestimmen würde? :mrgreen: Eben.

Und Gelegenheiten MITzubestimmen oder MITzureden, gibt es. Auch da kann man darüber diskutieren, ob es genug Möglichkeiten sind und ob es die richtigen sind.

Hätte der Staat es unter Kontrolle, dann wäre es weit billiger, und es würden fast keine Leute daran sterben.
Ausserdem würde der Staat genau wissen wer was nimmt und die ganze Dealer- und Beschaffungskriminalität würde wegfallen (weils eben um ein Vielfaches billiger wäre).

Man sieht ja auch das bei Kindern und Jugendlichen der Alkohol ein weitaus grösseres Problem ist als irgendwelche Drogen.

Ja, gute Idee, schlag das mal dem Molterer vor! Ein Gramm Koks, 10 €, davon 8,95 Steueranteil. Heroin kostet das gleiche, dafür ist die Einwegspritze schon dabei. Eine Ecstasy-Pille für 5 €, Steueranteil 4,95, denn das Zeugs kostet in der Herstellung rein gar nix.

Und wenn das alles in der Trafik erhältlich ist, könnte auch der Umsatzrückgang beim Tabakverkauf kompensiert werden.

Hinzu kommen die Folgeeffekte durch mehrere Millionen Touristen jährlich (na gut, der Ausbau von Schwechat und die ganze Fliegerei ist halt nicht so öko), das sichert Arbeitsplätze und spült weitere Steuermilliarden in die Kasse!

Schöne neue Welt.

Und um das Volk dann endgültig zu verblöden gibt's ja schließlich noch das Fernsehen :mauer:!

Viele Grüße,
wolfpack

der sich fragt, was das Posting mit dem Threadtitel zu tun hat :oops:

Ausserdem gibt es bei uns weit mehr Alkoholkranke als Drogenkranke, und es sterben auch genügend Leute an den Folgen ihrer Alkoholsucht (mehr Leute als jene die durch andere Drogen sterben).
Und die Alkoholsucht ist weit schlimmer als die Drogensucht.

mag das daher kommen das ich mir alle 5 meter in einer stadt und alle 20 meter aufm land alk besorgen kann????

auch wenn es nicht all zu schwer ist an "drogen" zu kommen in vergleich aber doch kein normaler einkauf....

und bitte nicht daran denken was los wäre wenn alle zb kokain überall bekommen würden.....

ich finde schon was an deiner theorie aber in der heutigen gesellschaft nicht umsetzbar:nono:

Hier gibts viele postings die 0 mit dem Threadthema zu tun haben.

Und in der Realität ist es nun mal so das jeder der Drogen nehmen möchte dies auch tun kann.
Da ist vollkommen egal das es verboten ist.

Aber rede dir weiterhin ein das der Drogenkonsum vom Verbot unten gehalten wird. :roll:

Achja und denke keine Sekunde darüber nach wieso Alkohol, die Droge Nummer 1 in unseren Breiten, nicht verboten ist, obwohl ja Drogen eigendlich verboten gehören wies deine Meinung ist.

mir ist es eigentlich wurscht wer wann, wo und wie oft ohne gummi fickt . mir ist auch egal wie oft jemand kokst oder wie oft jemand sich ansauft . und wenn einer jeden tag 5 verschiedene prostituierte ohne gummi fickt , sich dabei 5 naserl reinzieht , nebnbei eine flasche cognac säuft und zum drüberstreuen noch 4 packerl marlboro raucht dann ist mir das wurscht , jeder wie er glaubt.

Also ich rauche nicht und das härteste Getränk, dass ich manchmal zu mir nehme ist ein Glaserl Sekt. Nur ich bin voll und ganz für die Legalisierung von Drogen. Denn dann gebe es

a) keine Beschaffungskriminalität
b) weniger Damen die sich für einen Apfel und ein Ei verkaufen

Für meine Branche wäre die Lagalisierung von Vorteil und ich nehme nicht an, dass deshalb jetzt alle auf einmal anfangen würden zu koksen. Ich rauche doch auch nicht obwohl es erlaubt ist. Was ist denn das für eine nicht sonderlich durchdachte Theorie??? :fragezeichen:

In Amsterdam kiffen sie ja auch nicht alle und es ist erlaubt. Ich denke sogar, dass eine Droge die quasi in der Apoteke zu kaufen wäre weit unintressanter für die Kids ist, als dieses verbotene Zeugs.

Also ich rauche nicht und das härteste Getränk, dass ich manchmal zu mir nehme ist ein Glaserl Sekt. Nur ich bin voll und ganz für die Legalisierung von Drogen. Denn dann gebe es

Für meine Branche wäre die Lagalisierung von Vorteil und ich nehme nicht an, dass deshalb jetzt alle auf einmal anfangen würden zu koksen. Ich rauche doch auch nicht obwohl es erlaubt ist. Was ist denn das für eine nicht sonderlich durchdachte Theorie??? :fragezeichen:

In Amsterdam kiffen sie ja auch nicht alle und es ist erlaubt. Ich denke sogar, dass eine Droge die quasi in der Apoteke zu kaufen wäre weit unintressanter für die Kids ist, als dieses verbotene Zeugs.

Womit du absolut recht hast.

Nur ich bin voll und ganz für die Legalisierung von Drogen. Denn dann gebe es

Was ist denn das für eine nicht sonderlich durchdachte Theorie??? :fragezeichen:

apropos nicht besonders durchdachte Theorie,
wieso bist dann dafür "NF ohne" und "Ficken ohne" gesetzlich zu verbieten? :mrgreen:

Vielleicht weil es von vielen SW, die nur mit Schutz arbeiten, als Konkurrenz aufgefasst wird?

Nein weniger als Konkurrenz, sondern als Gefährdung von anderen Frauen. Und da ich als Frau logischerweise immer auf der Seite der Frauen sein werde, sehe ich ein Ohne Service immer als Gefährdung der jeweiligen Partnerin an. Ich weiß geht mich nichts an wenn seine Alte so dämlich ist und sich ohne Gummi vögeln lässt. Aber so bin ich nunmal. Und was das Rauchen anbelangt, so ist das auch eine Gefährung Dritter. Was man von den anderen Drogen nicht in dem Umfang sagen kann. Es gibt sicher auch passive Alkoholiker und passive Kokser, nur sind die nich in so einen Ausmaß wie eine Dame deren Mann es ohne treibt und ein Passivraucher gefährdet. Deshalb das Verbot. Jeder soll mit seinem eigenen Körper machen was ihm beliebt, aber bitte lasst andere aus dem Spiel.

mir ist auch egal wie oft jemand kokst oder wie oft jemand sich ansauft . und wenn einer jeden tag 5 verschiedene prostituierte ohne gummi fickt , sich dabei 5 naserl reinzieht , nebnbei eine flasche cognac säuft und zum drüberstreuen noch 4 packerl marlboro raucht dann ist mir das wurscht , jeder wie er glaubt.

SO lässt es sich leben und sterben, heftig und kurz! :D
so lange man sich nur selbst zerstört, ok. aber vielleicht gefährdet jemand durchs bis über beide ohren zugedröhnt, den Verkehr..also den auf der Straße :haha: dann is es mir nicht mehr egal...

Kaufen muß man auch legale Drogen, die Beschaffugskriminalität bliebe also. aber der Preis wäre wahrscheinlicher niedriger und es wäre leichter, niederschwellige Ersatzprogramme zu etablieren.

Mit Drogen macht man nur sich selbst kaputt, wer ohne Kondom herumvögelt ist ein potentieller Überträger von STD. Besonders schlimm, wenn zu Hause die nichtsahnende Frau/Freundin wartet.

Redets mal mit Hautärzten/Innen - wie oft das vorkommt, dass die Gattinen was abbekommen.

Der Preis wäre nicht warscheinlich niedriger, er wäre um ein Vielfaches Niedriger.

Zur regelmäßigen Munddesinfektion:
Es würden nicht nur die schädlichen Bakterien getötet, sondern auch die für die Verdauung und die Eindämmung von Pilzinfektionen notwendigen.
Schleimhautpilze (Candida, Soor, etc.) hätten bei regelmäßiger Abtötung der Mundbakterien die ideale Lebensgrundlage. Und fänden über die fellationierten Herren schnell eine neue Heimat in Vaginas, anderen Mündern, etc...
Sollte es bei der sich nach jedem Kunden desinfizierenden Dame nicht zu einer Pilzinfektion kommen, werden wohl auch die Bakterien nicht mehr abgetötet, weil sie resistent - und nun auch an/in den Genitalien der Kunden und deren PartnerIinnen viel gefährlicher geworden sind.

Das Infektionsrisiko mit HIV ist bei Fellatio nur im Mund sehr hoch (offene Mundwinkel, Fieberblasen, Zahntaschen, Zahnextraktion, etc…), nicht am Phallus.
Aber das wird Herren, die NF/CIF von Unbekannten verlangen, wohl gleichgültig sein.

Prinzipiell besteht auch beim Oralsex die Möglichkeit, sich mit dem HI-Virus zu infizieren, das Risiko ist allerdings geringer als etwa beim normalen Geschlechtsverkehr oder Analverkehr.

Eine Infektion mit dem HI-Virus ist möglich, wenn Blut oder Sperma - aber auch Scheidensekret - mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich besteht diesbezüglich eine Abhängigkeit von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien sind sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf den Oralverkehr zurückzuführen.

Bei dieser Praktik ist jedenfalls darauf zu achten, den Penis nicht mit den Zähnen zu verletzen. Die Gefahr ist für jene Person, welche die Fellatio durchführt, größer, da bei der Ejakulation das HI-Virus durch kleine Wunden im Mundraum in die Blutbahn gelangen kann. Aus diesem Grund wird auch zu Kondomen bei der Fellatio geraten. Umgekehrt ist es theoretisch auch möglich, dass HI-Viren im Speichel durch die kleinen Drüsen in der Harnröhre des Penis eindringen und in die Blutbahn gelangen. Das Risiko ist aber sehr klein, da der Speichel eine geringe Viruskonzentration aufweist.

ich muß barbarenbert recht geben.
jeder ist für sich selbst verantwortlich also arbeite an deinen selbstbewußtsein und führe gespräche die sich ofen zeigen.
das heißt jetzt nicht wenn einer jemanden eine schläg wegzuschauen, bitte nicht falsch verstehen,lg rosti

Zurück
Oben