Mal auf einen Trink gehen...

Mitglied #219431

Aktives Mitglied
Reaktionen
679
Hallo. Möchte mal wissen welche Frau hier, gerne auf einen trink geht.
Beim ersten date Sex?
Ich selber liebe es direkt und unkompliziert.
Wenns beiden gefällt warum nicht.
Ist aber kein muss.

Könnt man öfters wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
öhm... also...ich würde empfehlen deinen Beitrag noch mal kurz durchzulesen und alles was rot unterstrichen ist noch mal gaaanz genau anzuschauen.
Das hilft enorm in Sachen Frauen kennenlernen... :D... i weiß, i mach a nit alles richtig...:lalala:... wollte jetzt aber a mal klugscheissen ...hihihi...und bitte den letzten Ausdruck nicht auf Freitag schieben...

Also kennenlernen wäre schon schön.
Zu deinem Thread: Wenn du hier gerne eine Frau kennenlernen oder mit einer in Kontakt treten möchtest, dann solltest du vielleicht eher im Bereich der Kontaktanzeigen tätig werden und dich dort umsehen.

Oder ist das eine allgemeine Frage, ob Frauen gerne ausgehen und sich Sex beim ersten Date vorstellen können (generell und nicht speziell auf dich bezogen)?

Neun Beiträge und keiner hat ihn noch wegen des Fehlers aufgeklärt?

Zu deinem Thread: Wenn du hier gerne eine Frau kennenlernen oder mit einer in Kontakt treten möchtest, dann solltest du vielleicht eher im Bereich der Kontaktanzeigen tätig werden und dich dort umsehen.

Oder ist das eine allgemeine Frage, ob Frauen gerne ausgehen und sich Sex beim ersten Date vorstellen können (generell und nicht speziell auf dich bezogen)?
Also interesse hätte ich schon an persönlichen Kontakten. Aber auch Generell gesehen. Also soweit in meinen Profil möchte ich Anonym bleiben.

Das meine ich aber. :)
Dann tu dir keinen Zwang an. :)

Ich bin hier nicht die Rechtschreibpolizei. Solange ich den Inhalt annähernd verstehen kann, fühle ich mich nicht dazu bemüßigt, hier andere auf ihre Fehler aufmerksam oder mich darüber lustig zu machen. :)
Das verwässert nur unnötig den Thread und zieht die Diskussion weg von einer "sachlichen" hin zu einer "emotionalen" Ebene. :)

Zurück
Oben