Mal auf einen Trink gehen...

Ja, hübsch ist sie schon die @Mitglied #457395 aber die ist auch fürchterlich bösartig. Die kann man jungen, unschuldigen Männern wie den TE nicht ans Herz legen. Der wär doch hoffnungslos überfordert mit der. Stell dir das erste Date vor: Der würde flüchten wie ein erschrockenes, scheues Reh. Naaah, das kannst ihm nicht antun. Ich würde ihm da lieber jemanden wie @Mitglied #442512 ans Herz legen, die ist nicht so furchteinflößend (trotz ihrer ausgeprägten Halsfalte). :lalala::D:undweg:

Jetzt dachte ich schon, du hast mich hier markiert und sowas geschrieben wie "frag mal die @Mitglied #442512 , die ist nämlich echt total liebreizend und wunderhübsch" und dann geht's doch wieder nur um meine Halsfalte. :shifty:

Hallo. Möchte mal wissen welche Frau hier, gerne auf einen trink geht.
Beim ersten date Sex?
Ich selber liebe es direkt und unkompliziert.
Wenns beiden gefällt warum nicht.
Ist aber kein muss.

Könnt man öfters wiederholen.

Sag gleich, du willst poppen :chicken:

Ich glaube hier gibts keine Frauen

Korrekt. Wozu auch? Die wollen eh nicht.

Neun Beiträge und keiner hat ihn noch wegen des Fehlers aufgeklärt?

Du meinst die geschätzten 6 Rechtschreibfehler? Ist doch eh schon egal :kotzen:

Stimmt genau! Selbst die @Mitglied #457395 ist ein Mann. Ein sehr hübscher zwar, aber ein Mann :haha:

Ja, SIE ist sehr hübsch. Ach so, nein - ER ist sehr hübsch. Ach egal, ES ist sehr hübsch :D

ACHTUNG - ich weise darauf hin, dass ES (das @Mitglied #457395) gemäß eigener Aussage ein Arschloch ist! Sagt also nicht, ihr wurdet nicht gewarnt! :D

Genau, alles Fakes hier... :penguin:

Nein, ich bin kein Fake. Könnte dieses Auge (das vom Ava) ein Fake sein? Na siehste :lalala:

Aus. Ich geh' jetzt schaukeln :shifty::lol:

Nix gibt´s, ab ins Bett - Gitterbettsperre is! :nono:

Scho wieder? Hat der Spielplatz ned um die Zeit schon geschlossen? :D

Nicht für mich - der gehört mir quasi :D

Ja, SIE ist sehr hübsch. Ach so, nein - ER ist sehr hübsch. Ach egal, ES ist sehr hübsch :D

ACHTUNG - ich weise darauf hin, dass ES (das @Mitglied #457395) gemäß eigener Aussage ein Arschloch ist! Sagt also nicht, ihr wurdet nicht gewarnt! :D

Ich sollte das in mein Profil mit einbauen :D

Halloo??? Wir sind hier in einem Sexforum. Red ned so schiach daher und konfrontier uns mit der trivialen Realität da draußen. Hier herinnen muss alles sexuell konnotiert sein, herrschaftszeiten noch amal :D

Zu diesen Kindern, die ich wahnsinnig, wahnsinnig liebe, kam ich deshalb, weil ich schmutzigen, schmutzigen Sex hatte :cyclops:

So besser? :D

Zurück
Oben