- Reaktionen
- 31.396
- Checks
- 45
So besser?
naja....langsam wirds, aber immer noch zu viel Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So besser?
Neun Beiträge und keiner hat ihn noch wegen des Fehlers aufgeklärt?
Trink schreibt man mit D. .
nicht zwangsläufig:
Stehe nicht aufs männliche Geschlecht.War jetzt schon wer mim @Mitglied #219431 auf an trink? Und issa zum Stich gekommen?
Ich auch nicht. Und die Frage war ja nicht an Dich gerichtet.Stehe nicht aufs männliche Geschlecht.
War jetzt schon wer mim @Mitglied #219431 auf an trink? Und issa zum Stich gekommen?
Der Oarme. Wo doch eins unserer Mädls "Mutter Teresa" unterm Ava stehen hat.Vermutlich sind deine Fragen wie folgt zu beantworten:
Nein.
Nein.
Der Oarme. Wo doch eins unserer Mädls "Mutter Teresa" unterm Ava stehen hat.
nicht zwangsläufig:
Sorry, ich weiß, manchmal bin ich wie miss "WIKI" Marlene
Ich habs erst jetzt gesehen...Der Oarme. Wo doch eins unserer Mädls "Mutter Teresa" unterm Ava stehen hat.
bahDie wollt´ nicht mal mich (*)
(*) zum Rasen mähen
bah
ich hab mich geniert
Lauter Fakes hier, GSD hat es wer anders geschrieben! Ich hätte mir das nie getraut.Stimmt genau! Selbst die @Mitglied #457395 ist ein Mann. Ein sehr hübscher zwar, aber ein Mann
Auf mich bezogen, das ich nicht gleich ins Bett springen muss. Gerne schon, aber wer möchte das nicht, wenns passt.Zu deinem Thread: Wenn du hier gerne eine Frau kennenlernen oder mit einer in Kontakt treten möchtest, dann solltest du vielleicht eher im Bereich der Kontaktanzeigen tätig werden und dich dort umsehen.
Oder ist das eine allgemeine Frage, ob Frauen gerne ausgehen und sich Sex beim ersten Date vorstellen können (generell und nicht speziell auf dich bezogen)?
Noch keine gefunden?Auf mich bezogen, das ich nicht gleich ins Bett springen muss. Gerne schon, aber wer möchte das nicht, wenns passt.
Ok. Danke fürs einschulen.Noch keine gefunden?
Wenn der Nick schwarz ist, ist der User nicht mehr hier. Antworten bringt also nichts