M
Gast
(Gelöschter Account)
Neee, ich mag nimmer.Dann tu dir keinen Zwang an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neee, ich mag nimmer.Dann tu dir keinen Zwang an.
Stimmt genau! Selbst die @Mitglied #457395 ist ein Mann. Ein sehr hübscher zwar, aber ein Mann
Genau, alles Fakes hier...Ich glaube hier gibts keine Frauen
Aus dem Vollen schöpfen wollen aber auf geheimnisvoll tun... Warum sollten die Damen "die Katze im Sack kaufen"?Also soweit in meinen Profil möchte ich Anonym bleiben.
Persönlich erlege ich mich hier keine "Regeln" auf. Es darf passieren, was immer passieren soll. Ich beschreibe es gerne so:Aber auch Generell gesehen.
aber warum denn nicht?
Ich doch nicht!
Schnucki, jetzt sag bloss.... der TE will Sex beim ersten Date, rein sachlich gesehen... ob das dann auch emotional ist...Das verwässert nur unnötig den Thread und zieht die Diskussion weg von einer "sachlichen" hin zu einer "emotionalen" Ebene.
Dann tu dir keinen Zwang an.
Ich bin hier nicht die Rechtschreibpolizei. Solange ich den Inhalt annähernd verstehen kann, fühle ich mich nicht dazu bemüßigt, hier andere auf ihre Fehler aufmerksam oder mich darüber lustig zu machen.
Das verwässert nur unnötig den Thread und zieht die Diskussion weg von einer "sachlichen" hin zu einer "emotionalen" Ebene.
Stimmt genau! Selbst die @Mitglied #457395 ist ein Mann. Ein sehr hübscher zwar, aber ein Mann
Hab ich nie behauptet, dass das nur Klugscheisser machen.genau... und ausserdem sind das ja alles nur klugscheisser die einem auf Fehler aufmerksam machen... Frei nach dem Motto, wer Fehler findet, darf sie behalten Moment... wer hat jetzt den Text wegen den Fehlern geschrieben???... ..mist...
Es mag heutzutage altmodisch klingen, für immer immer noch zu früh.oder auch erst nach ein paar weiteren Treffen.
Woat... i überleg noch.Schnucki, jetzt sag bloss.... der TE will Sex beim ersten Date, rein sachlich gesehen... ob das dann auch emotional ist...
Es klingt für mich überhaupt nicht altmodisch.Es mag heutzutage altmodisch klingen, für immer immer nicht zu früh.
Beim ersten Date denke ich keine einziges Sekunde an möglichen Sex.
naa guuut...da hast jetzt a wieder Recht...Hab ich nie behauptet, dass das nur Klugscheisser machen.
Du hast es aber noch auf eine charmante Art und Weise gemacht.
Aber wenn du ehrlich bist, wird in manchen Threads darauf herumgeritten, wenn die Argumentation ausgeht und dann wird es beleidigend eingesetzt. Und das finde ich einfach nicht richtig.
Ja, hübsch ist sie schon die @Mitglied #457395 aber die ist auch fürchterlich bösartig. Die kann man jungen, unschuldigen Männern wie den TE nicht ans Herz legen. Der wär doch hoffnungslos überfordert mit der. Stell dir das erste Date vor: Der würde flüchten wie ein erschrockenes, scheues Reh. Naaah, das kannst ihm nicht antun. Ich würde ihm da lieber jemanden wie @Mitglied #442512 ans Herz legen, die ist nicht so furchteinflößend (trotz ihrer ausgeprägten Halsfalte).
Aber nicht zu lange, sonst ist u.U. vorbei, bevor es angefangen hat...Woat... i überleg noch.
ich scho...jede eigentlich... mist...vielleicht klappt es deshalb nicht mit den Dates...Es mag heutzutage altmodisch klingen, für immer immer noch zu früh.
Beim ersten Date denke ich keine einziges Sekunde an möglichen Sex.
Aus. Ich geh' jetzt schaukeln
Einer der Gründe, warum Mrs. Pepper Beiträge auch von mir niedergeschrieben werden...Aber wenn du ehrlich bist, wird in manchen Threads darauf herumgeritten, wenn die Argumentation ausgeht und dann wird es beleidigend eingesetzt. Und das finde ich einfach nicht richtig.
Keine PN. Hab die letzte die ich bekommen hab noch net habt ganz verdaut.Aber nicht zu lange, sonst ist u.U. vorbei, bevor es angefangen hat...
BTW: PN hast bekommen?
Ok, ich schick Sie nochmal...Keine PN. Hab die letzte die ich bekommen hab noch net habt ganz verdaut.