Mal Hand auf´s Herz...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wieviele von Euch stehen in einer festen Beziehung und tragen unerfüllte Phantasien mit sich rum, welche Ihr aber nie mit Eurem ausleben würdet?

Und wer ist wie ich in der glücklichen Lage, mit seinem Partner offen über sexuelle Wünsche und Phantasien zu reden?

LG Tom

Wieviele von Euch stehen in einer festen Beziehung und tragen unerfüllte Phantasien mit sich rum, welche Ihr aber nie mit Eurem ausleben würdet?

Und wer ist wie ich in der glücklichen Lage, mit seinem Partner offen über sexuelle Wünsche und Phantasien zu reden?

LG Tom
Ich bin noch nicht so lange in einer festen Beziehung.Mit ihm habe ich gleich über meine Gedanken gesprochen,was ich eigentlich schon Jahre in mir hatte.Mit meinen Ex-Mann ging dass nicht,er wollte dass,ich dass,da kamen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.Und mit meinen neuen Partner,habe ich überhaupt kein Problem,dass auszuleben,was ich möchte.Ich finde dass sehr gut,dass wir in dieser Hinsicht,die gleiche Einstellung haben.

Alo generell kann ich mich ned beklagen, auch sie ned

Reden im notfalls drüber, woran es hängt, wenns ned geht

und manchmal springt wer über den schatten

also ich habe ja grundsätzlich nichts gegen phantasien. ich muss aber auch nicht alle ausleben.

eine dinge sind in der phantasie eventuell schöner als real! ;)

ich könnte eigentlich auch offen über meine phantasien reden, wenn ich wollte bzw. welche hätte....
ich war aber auch schon in der situation, dass ich nicht offen über alles mit meinem partner sprechen konnte, was letztlich einer der vielen gründe für die trennung war...

Bin auch sehr glücklich darüber, dass ich mit meiner freundin über alle meine phantasien reden kann. Denke mir dass das einfach eine frage des vertrauens ist. und wenn man in einer festen beziehung ist sollte man doch zumindest nach gewisser zeit genügend vertrauen zu seinem partner aufbauen können.

wir reden sehr offen über unsere phantasien u wünsche u versuchen es auch umzusetzen

LG Tom
Ich kann zwar über meine Phantasien reden, aber sie bleiben zum Teil leider unerfüllt.
Habe aber nette Kolleginnen und Freundinnen, wo ich diese dann auch ausleben kann.

ich bin in der glücklichen lage, mit meinem partner offen über meine wünsche und träume zu reden.
er kennt eigentlich jede fantasie von mir.
auch versuchen wir, gemeinsam unsere fantasien in die realität umzusetzen, aber nicht jede.
denn ich bin der meinung, ein paar fantasien sollte man unerfüllt lassen, auch wenns nur eine oder zwei sind.
sie bieten für mich wunderschönen stoff zum träumen.
und ob mir diese beiden träumereien im reellen wirklich zusagen würden,oder ob ich wirklich den mumm hätte, sie durchzuziehen, kann ich nicht beantworten

najameine Freundin ist leider sehr konservativ/ schüchtern/ ängstlich
Und Sex kann schon frustrierend sein, wenn ich mal was Neues ausprobieren möchte.
Aber sie ist in einer Klosterschule aufgewachsen, vor etwa 7 Jahren vergewaltigt worden,... Trotzdem bin ich glücklich mit ihr und habe sie noch nicht betrogen.
Und zwischendurch überrascht sie mich und springt über ihren Schatten.
Also wenn das Wort Faust gefallen ist, dann war sie immer eine Woche lang böse, inzwischen hatte ich alle 5 Finger in ihr ( aber noch nicht die ganze Hand ), Analsex war ein absolutes Tabu - inzwischen streckt sie mir brav ihren Hintern entgegen. Ich habe es zwar noch nicht geschafft, voll in sie einzudringen, aber zumindestens hat sie keine Angst mehr...
Moral: Geduld wird belohnt, Untreue hätte die Beziehnung schon zerstört

ich denke fast jeder wird phantasien haben, die man mir dem partner nicht wirklich ausleben kann.

neid an alle glücklichen, die das können. :lol:

Ich kann zwar über meine Phantasien reden, aber sie bleiben zum Teil leider unerfüllt.
Habe aber nette Kolleginnen und Freundinnen, wo ich diese dann auch ausleben kann.

Wenn ich einen Partner habe ,möcht ich dass ja mit ihm erleben.
Wenn ich dass nur bei meinen Freunden ,oder so,ausleben kann,dann denke ich,habe ich den falschen Partner.:hmm:

Wenn ich einen Partner habe ,möcht ich dass ja mit ihm erleben.
Wenn ich dass nur bei meinen Freunden ,oder so,ausleben kann,dann denke ich,habe ich den falschen Partner.:hmm:
und wenn sie es nicht möchte, akzeptiere ich es und das wäre kein Grund für mich meine Partnerin zu verlassen.
Wir können über alles reden und haben vieles gemeinsam.
Einige Sachen würde ich auch gar nicht mir ihr machen wollen.

Wir sprechen da auch recht locker drüber...

Ui.....ich erinner mich da aber auch an die verklemmte Exfrau.....

Warum sollte man da nicht offen drüber sprechen können? Ich denke wir sind alle in einem Alter wo wir nicht gleich rot werden müssen, wenn es ums Thema Sex geht....

Also reden und tun sind zwei verschiedere Sachen ich bin auf ihre Wünsche eingegangen aber leider sie auf meine nicht !!

Was nun???

Sich entweder damit abfinden oder nochmal tacheles sprechen....

Mach ihr einfach klar, das es einfach ein geben und nehmen ist....

Zurück
Oben