mal wieder richtig ausgehen

Habe ich für meine Frau schon einmal beantragt. :)
Nur leider liefert die Krankenkasse keine großen, schlanken und gutaussehenden Blondinen auf Rezept. :cry:
Das hast jetzt davon,....! Du sollst bei deiner "Lebensversicherung" nicht sparen, Herzchen!:cool:

@schätzchen: Wenn ich dich so lese und mir eine geeignete Location dazu vorstelle, würd ich dir das Bermudadreieck anraten! Da geht echt die Post ab!:confused:

Weibliche Unterstützung? :cool:
Mir dünkt bald lese ich eine Anzeige: "Suche Frau für meinen Mann" oder "Welche Sie unterstützt uns".

Oh! Verschrieen...

paar sucht sie zum verwöhnen und verwöhnt werden

--------------------------------------------------------------------------------
hi, wir (sie: 28, er :39) suchen aufgeschlossene, liebe und hübsche mädels für eine schöne Zeit zu dritt.
freuen uns über jede kontaktaufnahme!!

hallo,
nehmt mal den pärchenservice von luci in anspruch. waren schon dort. echt toll.
braucht nur luci googeln und findet alles. gibt glaub ich auch im forum erfahrungsberichte über sie, allerdings nur von männern. sind aber auch als pärchen voll auf unsere kosten gekommen.
lg

na sehr hilfreich wird ihnen der wohnzimmertratsch nicht sein :cool:

Dafür nicht.

Das hast jetzt davon,....! Du sollst bei deiner "Lebensversicherung" nicht sparen, Herzchen!:cool:

Um Sie zu entlasten, meine Liebe. :cool:

@schätzchen: Wenn ich dich so lese und mir eine geeignete Location dazu vorstelle, würd ich dir das Bermudadreieck anraten! Da geht echt die Post ab!:confused:

Denkst auch grad an "Brennerei"?

würde mich noch immer über vorschläge freuen.

@Kassiopeia: Danke, für den Vorschlag. Werd gerne das Bermudadreieck nochmals in Betracht ziehen.

Zurück
Oben