Mann, bis ins letzte Detail !

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.565
Griaß eich!

Ich starte die Diskussion über Männlichkeit.

Also, was ist für euch männlich ?
Gibt es typisch männliche Attribute, und was wirkt markant Männlich auf euch ?

Schönen Wochenstart Community

Griaß eich!

Hat n Penis und keine Brüste. (ja, damit tue ich einigen TS, TG unrecht... ist aber für mich so...)

Alles andere mag ich nicht ins Schema männlich-weiblich pressen.

Griaß eich!

mal wieder so ein genie-streich hauptsache einen thread auf gemacht.... zumal selber nix dazu gesagt hast....

na brüste ham alle menschen sogar kinder....
das was du meinst sind eben diese fleischhügel... und ja männertitten ist bei zb etwas fülligeren durch hormone oft eben auch gegeben... manch mann hat da mehr als so manche flachbrüstige frau.....
Ja eh, ich als Flachbrüstige bin mir dessen sogar sehr bewusst... nur diese Männerbrüste sind für mich dann eben nicht mehr männlich...

Mal absehen von den typischen männlichen Geschlechtsmerkmale, steh ich auf große Hände die wissen wie sie anpacken müssen und maskuline kantige Gesichtszüge.
Ich schätze Selbstbewusstsein und einen aufrechten Gang (wohingegen ich Selbstverliebtheit abstoßend finde)

Mal absehen von den typischen männlichen Geschlechtsmerkmale, steh ich auf große Hände die wissen wie sie anpacken müssen und maskuline kantige Gesichtszüge.
Ich schätze Selbstbewusstsein und einen aufrechten Gang (wohingegen ich Selbstverliebtheit abstoßend finde)

Also doch keine Eunuchen m.. Sayyida :)

Zurück
Oben