Mann der nicht Kommt !

naja, ist glaube ich auch von Mensch zu Mensch verschieden... ein Freund von mir macht es sich selbst schon lange jeden Tag, hat beim Sex aber keine Probleme....

Was bei mir auch dazukommt - vielleicht kennt ihr das ja auch: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bei der ich mehr als nur Lust empfinde, also auch richtige Zuneigung, dann steht der reine Sex nicht mehr so im Vordergrund. Dann sind mir andere Dinge viel wichtiger, wie körperliche Nähe - seelischer Einklang. Dann reicht es mir vollkommen, stundenlang Händchen zu halten, Küsse auszutauschen, zu streicheln, etc.

Viele Frauen träumen von so einem Mann!!!
Bleib wie du bist!

Auch wenn schon Martin Luther meint, man solle 2 mal in der Woche, - in Europa im 21. Jahrhundert darf viel sein, und ist auch völlig normal und in Ordnung.

Die passende Frau wirst du allerdings kaum in diesem Forum finden ;-)

@badmanu: ich glaube, dass du mit deiner theorie nicht so falsch liegst! wobei es nicht unbedingt die häufigkeit ausmachen muss, sondern der "griff" beim wichsen. viele (ich auch) halten "ihn" ziemlich fest,und somit fällt es schwer beim sex oder beim blasen zu kommen!

@ladyfist: aso? die träumen von mir? wär mir neu :haha:

ja das hab ich auch schon gehört, aber andererseits wenn man keine muschi hat zum poppen was soll man sonst machen?

Gibts vielleicht noch mehr Männer mit dem Problem? Würd mich freuen wenn das Thema hier nicht einschläft...

Jetzt hole ich mal diesen uralten thread hervor, weil mich das im Moment sehr bewegt und interessiert. Habt ihr dazu Informationen? Wird Mann, wenn er älter wird und einmal pro Woche onaniert und das über Jahre, unfähig IN DER FRAU einen Orgasmus zu haben ( = zu spritzen) ???

Jetzt hole ich mal diesen uralten thread hervor, weil mich das im Moment sehr bewegt und interessiert. Habt ihr dazu Informationen? Wird Mann, wenn er älter wird und einmal pro Woche onaniert und das über Jahre, unfähig IN DER FRAU einen Orgasmus zu haben ( = zu spritzen) ???

Ich mag alte Threads 🥳

Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, warum auch?
Wenn Mann aus welchem Grund auch immer, lange Zeit nur seine Hand gewöhnt ist, und dann zum ersten Mal wieder eine Frau spürt, ist es natürlich ungewohnt und kann am Anfang tatsächlich irritieren und so...aber nach ein paar mal Sex sollte wieder alles normal sein. Kopfsache...

Ich komme zurück zum Thema, das wie isch sehe schon aus 2008 ist und wiederhole den Anfangsthread des users von damals (ist halt nicht mehr dabei nach so vielen Jahren):
-----------------------------------------------------
Hallo ihr lieben
habe da mal eine frage ich habe immer sehr schnell einen steifen der total hart und fest ist
kann damit stundenlang ficken aber komme nicht
ausser ich holle mir selber einen runder
also nach ficken muss ich wixn
erst bei 2 fraun bin ich duch ihre hand gekommen
ist das normal ????
und ein traumvon mir will mal duch blasen kommen
ich liebe blasen ich geniese es mir kommt vor bin immer kurzvom kommen aber komme nihct will aber
mir ist das beim sex echt zu blöd und spiele einen orgasmus vor
ja es geht das vorspielen !!!:lehrer:
aber was soll das
nun gibs da mittel die man d nehmen kann oder was kann ich tunn ???

BITTE HELFT MIR !!!

Zitat Ende.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
offensichtlich gibt es sowas heute nicht mehr oder es interessiert hier niemanden?
wie denkt ihr darüber?
Mir geht es so ähnlich, sehr ähnlich.......

Ich komme allgemein schwer. Beim Masturbieren ist es halt insofern leichter, weil ich natürlich immer perfekt darauf reagieren kann was es gerade braucht, aber auch da bleibts of ohne Orgasmus. Mich stresst das aber nicht, weil ich am Sex ja nicht das Abspritzen so genieße, sondern den Vorgang bis dorthin. Was es leichter macht ist zusätzliche Reize - also nicht einfach nur Penis wo rein und gut ist, sondern langes Vorspiel, am ganzen Körper berührt und gereizt werden, bei ihr noch am Po spielen usw..
Außerdem einfach öfter an einem Tag Sex haben, da staut sich der Reiz irgendwie auf.

Ich komme allgemein schwer. Beim Masturbieren ist es halt insofern leichter, weil ich natürlich immer perfekt darauf reagieren kann was es gerade braucht, aber auch da bleibts of ohne Orgasmus. Mich stresst das aber nicht, weil ich am Sex ja nicht das Abspritzen so genieße, sondern den Vorgang bis dorthin. Was es leichter macht ist zusätzliche Reize - also nicht einfach nur Penis wo rein und gut ist, sondern langes Vorspiel, am ganzen Körper berührt und gereizt werden, bei ihr noch am Po spielen usw..
Außerdem einfach öfter an einem Tag Sex haben, da staut sich der Reiz irgendwie auf.
Wie bei mir

Zurück
Oben