E
Gast
(Gelöschter Account)
naja, ist glaube ich auch von Mensch zu Mensch verschieden... ein Freund von mir macht es sich selbst schon lange jeden Tag, hat beim Sex aber keine Probleme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bei mir auch dazukommt - vielleicht kennt ihr das ja auch: Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, bei der ich mehr als nur Lust empfinde, also auch richtige Zuneigung, dann steht der reine Sex nicht mehr so im Vordergrund. Dann sind mir andere Dinge viel wichtiger, wie körperliche Nähe - seelischer Einklang. Dann reicht es mir vollkommen, stundenlang Händchen zu halten, Küsse auszutauschen, zu streicheln, etc.
@ladyfist: aso? die träumen von mir? wär mir neu
nein, von Tomcat66, nämlich vom romantischen Kuscheln ohne Sex.
ja das hab ich auch schon gehört, aber andererseits wenn man keine muschi hat zum poppen was soll man sonst machen?
wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, findet man schon eine
Jetzt hole ich mal diesen uralten thread hervor, weil mich das im Moment sehr bewegt und interessiert. Habt ihr dazu Informationen? Wird Mann, wenn er älter wird und einmal pro Woche onaniert und das über Jahre, unfähig IN DER FRAU einen Orgasmus zu haben ( = zu spritzen) ???
Nein, warum auch?Jetzt hole ich mal diesen uralten thread hervor, weil mich das im Moment sehr bewegt und interessiert. Habt ihr dazu Informationen? Wird Mann, wenn er älter wird und einmal pro Woche onaniert und das über Jahre, unfähig IN DER FRAU einen Orgasmus zu haben ( = zu spritzen) ???
natürlich.Wird Mann, wenn er älter wird und einmal pro Woche onaniert und das über Jahre, unfähig IN DER FRAU einen Orgasmus zu haben ( = zu spritzen) ???
Du treibst de scho allerweil in de Slums vom Forum ummanander und dann kommst dahin, wo die vernünftigen Leid san und wuiselst de ausnatürlich.
genau wie.....dass nach 1000 schuss schluss ist und zu viel wichsen blind macht.
wo sind die genau?und dann kommst dahin, wo die vernünftigen Leid san
Bis jetzt Host no allerweil hin gefundenwo sind die genau?
Wie bei mirIch komme allgemein schwer. Beim Masturbieren ist es halt insofern leichter, weil ich natürlich immer perfekt darauf reagieren kann was es gerade braucht, aber auch da bleibts of ohne Orgasmus. Mich stresst das aber nicht, weil ich am Sex ja nicht das Abspritzen so genieße, sondern den Vorgang bis dorthin. Was es leichter macht ist zusätzliche Reize - also nicht einfach nur Penis wo rein und gut ist, sondern langes Vorspiel, am ganzen Körper berührt und gereizt werden, bei ihr noch am Po spielen usw..
Außerdem einfach öfter an einem Tag Sex haben, da staut sich der Reiz irgendwie auf.