Mann der nicht Kommt !

bei mir ist das auch so, ich bekomme sehr leicht eine Erektion. Ohne dran zu spielen ist die aber genau so schnell auch wieder weg.
beim sex bleibt er durchgehend hart, aber da kann ich mich stundenlang abrackern ohne zu kommen. bei oralsex bin ich noch nie gekommen. wenn ich es mir selbst mache komme ich in unter 2 minuten

bei mir ist das auch so, ich bekomme sehr leicht eine Erektion. Ohne dran zu spielen ist die aber genau so schnell auch wieder weg.
beim sex bleibt er durchgehend hart, aber da kann ich mich stundenlang abrackern ohne zu kommen. bei oralsex bin ich noch nie gekommen. wenn ich es mir selbst mache komme ich in unter 2 minuten
Tja, bei mir ist es eher wieder umgekehrt, bei SB kann ich es stundenlang machen, weil auch selbst unter Kontrolle, bekomme immer wieder einen ordentlichen Ständer, wiederum bei beim Sex, bin ich so übergeil das manchmal wenige Aktionen einen Orgasmus auslösen können 🤷‍♂️

Hallo ihr lieben
habe da mal eine frage ich habe immer sehr schnell einen steifen der total hart und fest ist
kann damit stundenlang ficken aber komme nicht
ausser ich holle mir selber einen runder
also nach ficken muss ich wixn
erst bei 2 fraun bin ich duch ihre hand gekommen
ist das normal ????
und ein traumvon mir will mal duch blasen kommen
ich liebe blasen ich geniese es mir kommt vor bin immer kurzvom kommen aber komme nihct will aber
mir ist das beim sex echt zu blöd und spiele einen orgasmus vor
ja es geht das vorspielen !!!:lehrer:
aber was soll das
nun gibs da mittel die man d nehmen kann oder was kann ich tunn ???

BITTE HELFT MIR !!!

BigBill ist zwar nicht mehr da...

So eine "Sperre" kommt oft von einem Trauma. Einem schlechten oder traumatischen Erlebnis. Etwas das man schon wieder verdrängt hat, weil die Erinnerung daran zu sehr schmerzt, oder einem zu peinlich ist.

Ich hab eine Doku über Missbrauch gesehen. Menschen wurden über einen sehr langen Zeitraum von einem Filmteam begleitet (Besuch alle paar Jahre). Ein Mann hatte Probleme in der Ehe. Beim Thema Sex ist es immer zerbrochen. So hat er es nie geschafft eine funktionierende Beziehung zu halten. Es wurde alles probiert. Sein Leidensweg war lang. Dann wurde er hypnotisiert (ohne Kamera). Dabei hat man herausgefunden dass ihn seine Mutter als Kind sexuell missbraucht hat. Er bekam eine maßgeschneiderte Therapie und konnte dann seine Erfüllung finden.

Es kann helfen mit der Partnerin über seine Angst oder Sorgen zu reden.

"Hör mal Baby, ich weiß nicht was mit mir los ist, aber es hat nichts mit dir zu tun, und du musst mich nicht heilen. Ich möchte nur dass du weißt dass ich irgendeine blöde Sperre in meinem Kopf habe. Ich würde gerne beim Blasen kommen aber ich schaff es nicht. Bitte hab Verständnis. Ich wünsch mir das so sehr. Bitte gib mir Zeit. Kann ich dein Blasen bitte einfach so genießen, ohne dass ich mir selber Druck mache zu kommen? Wenn ich nicht komme dann hat das nichts mit deinem Blasen zu tun, du machst es wudnervoll, ich liebe es. Sondern mit dieser Sperre. Ich arbeite daran. Bitte gib mir Zeit"

Ich habe mich bei Supermarktkassen manchmal nicht so wohlgefühlt und wusste nie warum. Es war glücklicherweise auch keine Frage von Bedeutung. Aber als ich neulich in meinem alten Gesundheitstagebuch geblättert habe, habe ich durch Zufall eine Antwort gefunden. Eine die ich schon längst verdrängt habe: Ich bin im Jahr 2014 an einer MERKUR-Supermarktkasse kollabiert und wurde dann mit der Rettung mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren. Ich hab das total verdrängt, weil mir das so peinlich war. Alle dachten ich hab einen Herzinfarkt. (Später stellte sich heraus dass ich eine Gastritis hatte, diese hat den Magen so stark aufgebläht dass er das Herz und die Lunge abgedrückt hat). Ich konnte mich absolut nicht mehr daran erinnern. Ich habs versucht und es ist mir dann gelungen. Die Erinnerungen waren unangenehm. Ich hatte damals eine empathielose Partnerin, sie hat mir nicht geholfen, sondern mit mir geschimpft.

Ich möchte damit verdeutlichen dass man Dinge absolut zu 100% verdrängen und vergessen kann, auch als Erwachsener, obwohl man das nicht möchte und man es sich gar nicht vorstellen kann. Das betrifft nicht nur Kinder, sondern eben auch Erwachsene. Und es muss nicht missbrauch sein, es können auch andere Dinge sein.

Zurück
Oben