Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Rubrik Anfahrt und Kontakt. Da aber dort bei einigen Girls "alles nur mit Schutz" steht, gehe ich davon aus, dass die anderen zwar gv mit Schutz, aber dafür nf anbieten...
 
Bei Maria gibt´s zwar NF, alles andere nur mit Gummi.
 
stimmt nur bedingt. Mit + 300,00 € gehts auch ohne....
 
Konkrete Erfahrung?
Wenn ich mir so deine Beiträge durchschaue, denke ich mir halt meinen Teil zu dieser Aussage. Ich formulier´s mal so, wegen der Benimmregeln. Auch wenn du noch eine Null anhängst, hast du bei ihr keinen Erfolg.
Es gibt nämlich lernfähige Menschen, denen nach Anfangsfehlern klar wird, wie schnell ein Leben zerstört ist!
 
Bei Maria gibt´s zwar NF, alles andere nur mit Gummi.

da muss ich dir leider widersprechen, mein arbeitskollege hat 200€ aufbezahlt und sie hat ohne angeboten und auch vollzogen. war erst vor kurzen also wie sie im De-Luxe halt gemacht hat heuer. Ich kannte sie noch aus dem studio4fun, hatte auch 2-3 dates mit ihr aber nur mit schutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... beibt letzlich eine Glaubensfrage, würde ich sagen.
Und ich bin bekennender Ungläubiger.
 
@darksystem

du solltest solche Infos lieber für dich behalten, oder teile sie jemandem mittels PN mit.
Solche Sachen haben nicht jedem zu Interessieren!!
 
Interessant - da gibt es doch Poster, die auffallenden Bezug zu einem Studio haben:hmm:: alle Beiträge zu einer SW sind auffallend postitiv, solange sie in dem betreffenden Studio war. Kaum ist sie dort weg, kommen die Giftpfeile.
Dafür gibt es weiter begeisterte Berichte über SWs, die noch in dem betreffenden Studio arbeiten.
Da sieht man, wie sich die Dienstleistung (und in diesem Fall sogar die Figur!) eines Mädchens verändert, wenn es das Studio wechselt :aetsch:!
 
da muss ich dir leider widersprechen, mein arbeitskollege hat 200€ aufbezahlt und sie hat ohne angeboten und auch vollzogen.

du solltest solche Infos lieber für dich behalten, oder teile sie jemandem mittels PN mit.
Solche Sachen haben nicht jedem zu Interessieren!!

Entscheidest du was andere Forumsteilnehmer zu interessieren hat???
Mich interessiert diese Info jedenfalls schon, es gibt genauso Kunden die nie zu einer SW gehen würden die AO anbietet.
Natürlich kann keiner den Wahrheitsgehalt der Aussage von darksystem überprüfen (ohne es selber auszuprobieren), aber ich glaube das kann jeder selber für sich entscheiden.

Frohes Fest
 
Den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen kannst du leicht überprüfen, indem du die Beiträge der User durchschaust - so kam ich bei zwei der hier negativ über Maria postenden zu meinem Verdacht des "Studiobezuges".
Ich bin für die Weitergabe von wichtigen Informationen - aber Unterstellungen aufgrund Angaben von Dritten, die "ich hab´sie noch besser gevögelt" - Charakter haben und eine SW in eine üble Situation bringen, die haben hier nichts verloren. Das ist glatte Verleumdung; bei Maria geht nichts ohne Gummi, und mit 200€ kannst sie nicht locken.
Warum ich da so sicher bin? Eigene Erfahrung als langfristiger Stammkunde. Sie hat ihre Grenzen und da hilft auch Geld nichts; und schon gar nicht "großzügige" 200€.
 
@schrubbi deine behauptung das ich in irgendeiner art ein studiobezug stehe ist vollkommend aus dem himmel gegriffen, nur weil ich fast nur dort hingehe , ist ja deine behauptung lächerlich. gibt sehr viele user hier die hier fast nur in ein studio gehen weil sie sich wohlfüllen dort, z.b plastic ist ja beknnendner emmy fan und auch fast nur dort zu finden, nur mal ein bsp.

du schreibst ja auch nur über sie - könnte das auch in frage stellen, postetes gleich wo sie abgeblieben ist (neues studio, laufhaus wo sie halt gerade ist) - könnte auch behaupten du bist ihr persönlicher manager ??

Ich habe über Maria 1. gar nichts negatives gepostet, (war ja selbst auch schon bei ihr nur bei mir gibts alles nur mit schutz auch französisch - meine gesundheit ist mir wichtig) hatte nur geschrieben das ein service mit +kohle möglich ist - und der meinung bin ich da nicht allein.

Hab jetzt das netz durchsucht auf alte beiträge von maria und da schreiben auch andere das sie den service anbietet/angeboten hat. vielleicht hat sie es bei dir nicht gemacht und bei anderen schon, deine erfahrung kannst du nicht auf 100 andere umlegen , erklär mir dann halt warum solventman auch der meinung ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all Maria alias Danjella hat bei uns mit Sicherheit kein Verkehr Natur vollzogen, wie schrubbi schreibt aus Anfangsfehler lernt man schnell. Wir haben uns auch im Gutem getrennt, die Türen stehen für Sie bei uns immer offen, das weiß Maria/Danjella auch.

@darksystem wann soll dies bitte gewesen sein bei uns.

lg
www.studio4fun.at
 
at bei uns mit Sicherheit kein Verkehr Natur vollzogen
Ich kenne Maria nicht kann daher nichts zum konkreten Fall sagen..
ABER woher nehmt ihr die SICHERHEIT? Videoüberwachung der Zimmer :shock:
 
@darksystem wann soll dies bitte gewesen sein bei uns.
1. Lanzenbruch für darksystem
der angebliche(?) Ohne-Verkehr des Bekannten war nach ihrem Aufenthalt im S4F als sie wieder bei De-Luxe war. darksystem selbst kennt sie aus dem s4F
war erst vor kurzen also wie sie im De-Luxe halt gemacht hat heuer. Ich kannte sie noch aus dem studio4fun, hatte auch 2-3 dates mit ihr aber nur mit schutz




da muss ich dir leider widersprechen, mein arbeitskollege hat 200€ aufbezahlt und sie hat ohne angeboten und auch vollzogen.
hatte nur geschrieben das ein service mit +kohle möglich ist
2. Lanzenbruch für Maria/Danjella
wenn man etwas nur vom Hörensagen anderer kennt, dann ist es noch keine Tatsache




Hab jetzt das netz durchsucht auf alte beiträge von maria
3. Lanzenbruch für Maria/Danjella
nichts ist so unaktuell wie die nachrichten von gestern. Alte Beiträge sagen recht wenig über das aktuelle hier-und-heute aus - da gibt es genügend Beispiele für Sinneswandel (in beide Richtungen)




erklär mir dann halt warum solventman auch der meinung ist
4. Lanzenbruch wiederum für Maria/Danjellla
Meiner Meinung nach ist solventman nicht wirklich der absolute Zeuge




ABER woher nehmt ihr die SICHERHEIT? Videoüberwachung der Zimmer :shock:
5. Lanzenbruch für S4F
mal zum Nachdenken: alle behaupteten Ohne-Services von Maria/Danjella liegen zeit- und ortsmässig ausserhalb ihres Aufenthaltes vom S4f
100%ige Sicherheit ist das nicht, aber umsonst zerreissen sich hier nicht alle ihre Klatschmäuler
 
Ich kenne Maria nicht kann daher nichts zum konkreten Fall sagen..
ABER woher nehmt ihr die SICHERHEIT? Videoüberwachung der Zimmer :shock:

Ganz einfach: man redet miteinander; manche Männer gehen zu SWs, weil sie jemanden zum Plaudern suchen. Einen hübschen Ersatz für den Couchdoktor sozusagen. Da lernt man dann sein Gegenüber allmählich kennen - und damit kennt man die Einstellung eines Menschen zu gewissen Dingen und auch zu den Fehlern, die er früher gemacht hat. Und zum AO gibt es bei Maria absolut keine Zweifel; das ist Vergangenheit!
Unserer "Beziehung" ist eine ganz normale SW-Kundenbeziehung für Geld, Schwärmereien über sie wird man hier von mir nur als Antwort auf vorherige Postings finden, um ihre eigentlichen Stärken ins rechte Licht zu rücken. Etwas "Werbung" bezüglich ihres Aufenthaltsortes bitte ich als "freundschaftliche Schleichwerbung" zu entschuldigen! Mit dem "Studiobezug" wollte ich dich nicht zum Ghostwriter des S4F abstempeln, Darksystem! Friedenspfeife ;)?
Freut mich, daß sich hier das S4F auch zu Wort meldet - ich war selbst immer gerne dort als Gast, ist wirklich schön und habe mich dort immer wohlgefühlt :daumen:.
 
Guten Morgen!
Da lernt man dann sein Gegenüber allmählich kennen - und damit kennt man die Einstellung eines Menschen zu gewissen Dingen und auch zu den Fehlern, die er früher gemacht hat. Und zum AO gibt es bei Maria absolut keine Zweifel; das ist Vergangenheit!
Viele der Mädels sind auch begnadete Schauspielerinnen. WIRKLICH kennen, halte ich - so lange man sich nicht auch abseits des Kontext ohne monetären Austausch kennt - für Illusion.

Mit dem "Studiobezug" wollte ich dich nicht zum Ghostwriter des S4F abstempeln, Darksystem!
Ja es gibt ein paar Haus und Hof Berichterstatter zum Studio4Fun und Darksystem gehört sicher dazu. Allerdings ist das Ganze (tlw.) so plump und offensichtlich, dass ich nicht glaub der S4F steckt selbst dahinter. Einfach ehrliche Fans.


----
Ich bezog mich ausschließlich auf das S4F-Posting.

Wäre nicht das erste Studio mit Videoüberwachung auf den Zimmern. Ein relativ bekanntes Massage Studio in den Bundesländern wurde ua AFAIK deswegen geschlossen. Auch war die Anna mal so blöd damit zu prahlen, dass sie ihre Mädels auf diesem Weg kontrolliert. Das sind nur die im Forum bekannten Fälle...

Vielleicht meinten sie auch nur Sicherheit durch bloße Kondomverbrauchskontrolle oder Mitarbeitergespräche etc :schulterzuck:

ich war selbst immer gerne dort als Gast, ist wirklich schön und habe mich dort immer wohlgefühlt
Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. Liegt für mich am ADW. Schön finde ich das Etablissement auch nicht unbedingt.
Aber es ist definitiv sauber und das P/L-Verhältnis passt. Allerdings war schon länger kein Mädel dort, das mich gereizt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "wirklich kennenlernen" hast du natürlich recht - im Grunde weiß ich nichts von Maria; aber wenn jemand im Laufe von 14 Monaten und vielen Gesprächen über sich niemals in Widersprüche gerät, dann glaube ich so einem Menschen.
Es mag u.U. wenige Mädchen in diesem Bereich geben, von denen man behaupten kann, daß nicht das €-Symbol in den Augen leuchten würde; sie arbeiten alle für Geld (verständlich ...), aber es ist ein Unterschied zwischen Gier und dem Versuch, ehrlich zu arbeiten. Und wer würde für Geld aus dem Fenster des Büros im 3. Stock springen? Genau deshalb ärgert es mich, wenn hier Behauptungen in den Raum gestellt werden, die die Betroffenen nie widerlegen können! Fehler der Anfangszeit aus Unkenntnis und gezielter Falschinformation werden ohnehin dank Internet ewig konserviert; die Mädchen leben unter ständiger Beobachtung wie Hollywoodstars - nur verdienen sie dafür eigentlich gar nicht so viel :hmm: ..... .
Und nochmals :daumen: für S4F - die Feststellung, daß die Trennung von Danjella/Maria im Guten stattfand, finde ich sehr fair!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja die süßeste Versuchung, seit es Mädchen gibt :bussal:!

Die Fotos im Inserat kommen absolut nicht an ihr echtes Gesicht heran :winke:!

Wunderschöne, ungefärbte schulterlange Haare; sanfte, große Augen (ohne sichtbares Makup :daumen:); eine Haut, die kaum zu übertreffen ist (zartes Kaisersemmelbraun und sooooo zart) und gertenschlank (aber nicht mager ;)!).
Dazu Beine der Extraklasse und ein so sanftes und liebes Wesen, daß man fast vergessen könnte, wozu man eigentlich hingekommen ist :oops: ....... .

Genaueres müßt ihr selbst erkunden, ich bin kein großer Erzähler. Aber wer ein absolut natürliches Mädchen mit Niveau sucht, mit dem man nebenbei auch wunderbar Plaudern kann (Maria spricht ausgezeichnet Deutsch!) sollte sie mal besuchen. Ob sie auch was für Liebhaber exotischer Dinge ist, weiß ich nicht - aber der "Normalo" wie ich wird bestimmt nicht enttäuscht sein; Zärtlichkeiten kommen bei ihr so natürlich rüber, daß man einfach alles vergessen kann.

Das Studio ist auch absolute Spitzenklasse: neue, schön gefließte Dusche (obwohl schon die "alte" viel besser war als die manch anderer Studios), die Zimmer schön und ordentlich - einfach zum Wohlfühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben