Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühling 2011, Jägerstrasse 22: als Roxana mir sagte dass sie AO (aber ohne CIP) machen würde war nur Julia dabei. Bekanntlich kann dies in die eine oder andere Richtung sich ändern.

Roxana habe ich nicht vergessen, auch wenn sie anders als die quirlige prächtige Julia eher (wieder das Wort) sachlich wirkte. Irgendwie hat sie für mich doch was geiles. :cool:

Balbos frische und gut geschriebene Eindrücke haben dazu geführt, dass Roxana mindestens ihren Platz auf meine (lange) To-Do-Liste gefunden hat ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den geilen Bericht Balbo!

Is noch nicht so lange her, da hab ich mir die beiden im Doppelback gegönnt und die beiden waren wirklich sehr geil drauf,
und auch vor- und nachher im Gespräch ganz besonders nett. :)

Bis auf ein paar kleine kritische Anmerkungen passt bei den beiden wirklich alles, preistechnisch wars halt doch
a bisl zu heftig, aber die Besten sind eben nicht immer die billigsten. ;)

lg Gerryh

Naja, ich hab mir die Girls halt beide einzeln und nacheinander gegönnt, kommt quasi auf das Selbe raus. Zum normalen 30 Min-Tarif. Mir ist es sogar lieber, wenn ich mich auf ein einzelnes Girl konzentrieren kann. Dafür hats am Zimmer dann insgesamt auch 60 Minuten gedauert.

Und wieviel hast Du im "Doppel" gelöhnt, wenn ich fragen darf? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab mir die Girls halt beide einzeln und nacheinander gegönnt, kommt quasi auf das Selbe raus. Zum normalen 30 Min-Tarif. Mir ist es sogar lieber, wenn ich mich auf ein einzelnes Girl konzentrieren kann. Dafür hats am Zimmer dann insgesamt auch 60 Minuten gedauert.

Bingo. Besseres Preis/ Leistungsverhältnis.... und als reifer Herr lässt die Fähigkeit zum Multi-Tasking ja auch ab.

Wobei mir zwei hintereinander schon suspekt wären.... da komm ich lieber am nächsten Tag zurück. Oder, nachdem ich üblicherweise vormittag aktiv bin, dann halt am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir zwei hintereinander schon suspekt wären....

Noja - Maria als süßes Dessert nach "Michelle a´l Jour" (bitte um Verzeihung für mein Küchenfranzösisch ;)) als Hauptgericht; das hätte schon was!

Man muß ja nicht völlern, immer nur Naschen von den einzelnen Gängen :bussal: ...... .
 
Nö, entweder mach ich was gscheit oder gar nicht. Nur kosten bringts nicht.
 
Naja, ich hab mir die Girls halt beide einzeln und nacheinander gegönnt, kommt quasi auf das Selbe raus. Zum normalen 30 Min-Tarif. Mir ist es sogar lieber, wenn ich mich auf ein einzelnes Girl konzentrieren kann. Dafür hats am Zimmer dann insgesamt auch 60 Minuten gedauert.

Und wieviel hast Du im "Doppel" gelöhnt, wenn ich fragen darf? :hmm:

1/2h 200

War ja auch erst mein 3. DREIER aber jeder für sich auf jedenfall ein geiles Erlebnis.
Der beste war mit den ExHauffgassengirls Susi/Miriam mittlerweile schon fast 5 Jahre her :cool:
gleichauf gefolgt vom letzten mit Michelle/Maria und Angeli/Adriana ExJuchgasse.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/schuettelstrasse-33-a.329746-seite2#post3940397

lg Gerryh
 

Mit 2x30 Minuten ists bei mir nur auf 160 gekommen. Dafür hatte ich aber auch doppelt so lange Zeit ... ;)

Für mich ist logisch, dass ein Girl alleine, in den 30 Minuten mehr machen muss als zu zweit. Ich kann den Kick bei einem "Doppel" am Zimmer schon nachvollziehen, bin aber selber nicht so der Typ dafür.

Und hier liefere ich euch zu meinem Bericht, http://www.erotikforum.at/studios-h...ria-studio-michelle.298415-seite6#post4113349

das Allerbeste von der Maria noch nach, nämlich ihr ....... ;)

[Bilder entfernt]

Nach meinem Empfinden, sind ihre Haare aktuell aber richtig hellblond(!) und sie trägt sie ganz kurz zurückgenommen. Dazu muss man sich dann nur noch ihre saugeile, neue, schwarze Brille vorstellen! :p :oops:

Sie meinte auch, dass sie jetzt wieder neue Fotos machen müsse ... ;-)

Mein Fazit, da muss ganz klar ein "Waffen-Schein" her ... einfach eine irregeile Optik! :shock: :zaunpfahl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/maria,8188
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Balbo, sag mal wieso stellst Du dreimal das Cover vom Sexführer rein und einmal die Maria? Irgend ein besonder Grund, oder ist was schiefgegangen?
 
ich nehme mal an, er wollte drei Bilder von Maria einstellen, aber bei den 6Magazin-Links taucht oft dann nur das Cover auf
 
Wieso?? Bei meinem Browser sind alle 4 Pics noch da.

Die hab ich eingestellt, damit man auch das Gesicht von der Maria zu sehen bekommt, weil das war für mich auch ganz wesentlich bei der "Blas-Nummer" mit ihr. Die Fotos der Homepage sind ja noch verpixelt.

Und hier liefere ich euch zu meinem Bericht, http://www.erotikforum.at/studios-h...ria-studio-michelle.298415-seite6#post4113349

das Allerbeste von der Maria noch nach, nämlich ihr ....... ;)


[Bilder entfernt]


Nach meinem Empfinden, sind ihre Haare aktuell aber richtig hellblond(!) und sie trägt sie ganz kurz zurückgenommen. Dazu muss man sich dann nur noch ihre saugeile, neue, schwarze Brille vorstellen! :p :oops:

Sie meinte auch, dass sie jetzt wieder neue Fotos machen müsse ... ;-)

Mein Fazit, da muss ganz klar ein "Waffen-Schein" her ... einfach eine irregeile Optik! :shock: :zaunpfahl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/maria,8188

Sind sie jetzt da oder nicht?? :hmm:

Oooops, :oops: grade gesehen, Firefox und auch Internet-Explorer zeigen sie nicht! :mad:

Ich browse meistens mit einem google-chrome-Ableger, der zeigt sie sehr wohl. Werde versuchen, das noch zu korrigieren.

Ergänzung: ---> also bei mir sind die Pics jetzt auch noch mit dem Firefox-Browser da. Ist auch der gleiche, eingegebene Nummern-Text, liegt womöglich am einloggen oder am IE.

Nur, Brille kann ich der Maria aber leider keine aufmalen, weil die war auch noch ganz wesentlich! :zaunpfahl:

Sss ... soo eine trägt sie jetzt! :p :oops:


http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/maria,8188
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwend auch zu 99% Google Chrome... Hab jetzt die Adresse dieser Threadseite komplett sowohl in Firefox als auch Exploder reinkopiert... immer das gleiche, 2x Cover, 1X Maria, 1x Cover

Was meinst Du mit Google-Chrome-Ableger??

Aber wenns jetzt net bald Ruhe gebts, fahr ich hin und schau selber nach.
 
Aber wenns jetzt net bald Ruhe gebts, fahr ich hin und schau selber nach.

:daumen: das einzig wahre!

Muß direkt mal fragen, ob sie auch so einen "Anschau-Tarif" haben; so eine Art Zoo-Variante ;).
Igitt - das wäre dann sozusagen Zoo-Sex :kotzen:
 
Wahrscheinlich sieht Balbo die Fotos noch solange, bis er seinen Cache leert? Ich denke mal, daß die eingebetteten Fotos des Sexmagazin nicht mehr unter der angeführten URL zu sehen sind, weswegen dann statt des Bildes das Sexmagazin Cover angezeigt wird, was immer noch besser ist, als gar nichts ;)
 
Hab gerade mit dem studio telefoniert: 1/2 Std. 80,- Euro, NF kostet 20,- Extra? Nein Danke, dann eben keine Maria. Da fahr ich lieber gleich in die Mellergasse oder wenn ich über 100,- ausgeben will für eine 1/2 Stunde, dann geh ich ins Emotion Wellness oder Studio Penthouse... da ist wenigstens das Ambiente genau so schön wie die Damen.
 
da ist wenigstens das Ambiente genau so schön wie die Damen.

Warst du schon mal im Studio Michelle? Das Ambiente wird dich auch dort nicht enttäuschen, denke ich!
Und wenn jemand seine Preise halten kann und trotzdem schon länger überlebt, wird das sicher einen Grund haben ;) .....
 
........ "unsere" Maria :winke:!

Treffender als du es beschrieben hast geht es wohl kaum :daumen:.

Nur ist AO zum Glück seit langem kein Thema mehr, und auch CIM meines Wissens nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben