Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du schon mal im Studio Michelle? Das Ambiente wird dich auch dort nicht enttäuschen, denke ich!
Und wenn jemand seine Preise halten kann und trotzdem schon länger überlebt, wird das sicher einen Grund haben ;) .....

Aber geh, a bisserl Gesudere wegen der ach so hohen Preise ghört zu jedem Paysexthread. Jetzt wart ich noch, bis noch einer auftaucht, der uns erklärt daß er für Sex sowieso nix zahlt, weil ihm dauernd die feschesten Hasen das Gwand vom Leib reissen.... dann samma komplett.
 
Hab gerade mit dem studio telefoniert: 1/2 Std. 80,- Euro, NF kostet 20,- Extra? Nein Danke, dann eben keine Maria. Da fahr ich lieber gleich in die Mellergasse oder wenn ich über 100,- ausgeben will für eine 1/2 Stunde, dann geh ich ins Emotion Wellness oder Studio Penthouse... da ist wenigstens das Ambiente genau so schön wie die Damen.

Das ist nicht richtig, was Du hier schreibst. Die Preise im Studio-Michelle sind 80/130/h inklusive NF für ein Fullservice, und Allem was ansonsten noch so alles laut Homepage aufgelistet ist. Das einzige wofür die Girls Aufpreis verlangen, ist Mundvollendung/Schlucken für +20 (anal weiss ich nicht).

Zudem sollte auch noch eine Quicky-Variante vereinbar sein, so wie ich das kenne. Zeit und Preis gehen nach Vereinbarung (ca. 15-20 Minuten). Das muss man dann halt vor Ort selber erfragen bzw. mit dem jeweiligen Girl vereinbaren.

http://www.studio-michelle.at.tf/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise sind 50/80/130h und bei 80/130 NF ist dabei. Extras muss mit die Mädchen besprechen :) Wie ich informiert bin Mundvollendung ist +20, Anal +30 :)
Am bestens Ruf an und frag die Mädchen :daumen:
 
:schulterzuck: Irren ist männlich ...... .

Hab noch nie gefragt; gehört zu den Dingen, die mir nur Spaß machen, wenn sie es auch mag und freiwillig macht :roll:!
 
OK OK OK... ich bin sehr gerne bereit, den Schüttelmädels noch mal meine Chance zu geben... die Auskunft mit +20 für NF habe ich von einer unfreundlichen Dame am Telefon bekommen (vielleicht hatte die gerade einen schlechten Tag... ist ja auch grau draussen) ... daher dann auch mein etwas negatives Posting.
80,- für die 1/2 inkl. NF ist eh fair. Vor allem mit so einer süßen Frau wie Maria. Die Fotos machen Lust.
 
:grantig::grantig: .... na bravo, geht nur alle hin zu ihr - und ich kann wieder warten :traurig:!

Früher hat sie immer Zeit für mich gehabt :(.
 
:hmm: ich würde mal sagen, das war der Zuschlag für Gefahrgut - deinem Avatar nach zu schließen :mrgreen:!

Kann aber nur ein Mißverständnis gewesen sein, oder? Bei dem Preis für eine Halbe wäre eine Maß am Oktoberfest ja direkt günstig :bier: .....
 
Maria ist auch wieder vom Urlaub zurück :zweisam: :hurra::herzen:!

Weihnachten ist ja schön, wären nur nicht immer solche Entbehrungen damit verbunden ;) .... .
 
Ich werd demnächst wieder eine Urlaubsvertretung brauchen, wenn meine reguläre Betreuerin nach Kreta entfleucht....:mad: Maria wär mir ins Aug gestochen , auch wenn sie den Altersschnitt deutlich runterdrücken würde. Wann ist sie üblicherweise vor Ort, eher untertags oder abends? Würd mir einen Vormittagstermin vorstellen - möglichst gleich um 10 wenn das realistisch ist. Abends sind die Mädls ja oft schon weniger gut drauf , je nach den Erlebnissen untertags.
 
Michelle wäre auch einen Versuch wert :lehrer: - und würde deinen Altersschnitt nicht sooo dramatisch drücken. Außerdem: wie oft kannst du die Chefin persönlich vernaschen?
Michelle hat einen Traumkörper und ist ein absoluter Hammer beim:sexln: - ich würde sagen, bei ihr kommt auch in die müdesten Glieder wieder Leben :lol:! Sie ist für mich Temperament pur; sie weiß einfach, wo Frau wann hingreifen muß :p. Das hat schon einen seeehr großen Reiz :mrgreen:! Mir gefällt auch ihr lustige Art; bei ihr wird kaum jemand seine wichtigsten Teile vergessen - wird wohl jeder ihrer Besucher wissen, was ich meine :haha: .... . Also überlege es dir; ich kann sie absolut empfehlen! Ob sie um 10:00 allerdings schon da ist ??? Sie hat aber auch zu späterer Stunde noch nie schlapp gewirkt, ist einfach ein Energiebündel - nicht nur beim Sex!

Maria beginnt erst um 12:00 - mehr will ich zu ihr ja gar nicht sagen; ihr kennt ja meine Meinung: "best Kuschelmaus in town" - mit jeder Steigerungsmöglichkeit zum Schluß hin :lol:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt auch ihr lustige Art; bei ihr wird kaum jemand seine wichtigsten Teile vergessen - wird wohl jeder ihrer Besucher wissen, was ich meine

kann ich 100% bestätigen und oute mich hier als grosser Michelle fan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben