Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hat mich die Neugierde gepackt; ich kannte Maria aus ihrer Zeit als Danjella in der Donaustadt. Und war neugierig, wie die süße Schmusemaus von damals wohl heute ist. Sind ja mittlerweile doch gut drei Jahre vergangen und ich hatte sie als bildhübsches, eher ruhiges Mädchen in Erinnerung. Sie war ein total anderer Typ als ich normal wähle, aber tolle Brüste und hat einen zarten, schlanken Körper. Und absolut das liebe Mädchen für Streichelstunden mit mehr .... .
Und ich war echt erstaunt, als sie mir öffnete: sie hat jetzt etwas dunkelblondere Haare als damals, aber sehr schön und natürlich. Ansonsten scheint die Zeit spurlos vorübergegangen zu sein - alles wie damals. Leider ist sie noch immer keine Blasekönigin, aber das macht sie mit geschickten und gefühlvollen Händen wieder wett.
Ein absolutes Traummädchen für zarte Schmusestunden mit tollem Sex.
Und gegenüber dem letzten Besuch war diesmal auch echt nettes Plaudern möglich. Deutsch ist absolut kein Problem, das war vor drei Jahren noch etwas anders :)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist sie noch immer keine Blasekönigin ...

Also, mir hats mehr als gereicht, überhaupt bei ihrer Gesichts-Optik. Ihr seids halt alle zu sehr Technik-Freaks heutzutage ... da könnte man aber gleich die Augen ganz zumachen beim Sex. :hmm:

@Balbo: ich habe ihr ja bloß den Titel der Blasekönigin nicht zuerkannt! Den trägt ja schon eine andere ;-).
Und ihr Gesicht ist unbestritten sehr hübsch.

@Zauberflöte: bei aller Liebe zu französisch - auch deutsch ist schließlich wichtig :)!

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr ;)! Sollte ich das etwa ändern?

Meine Blasekönigin schafft woanders Wohlbefinden, ist leicht zu finden in meinen Postings.
Maria ist trotzdem eine gute Bläserin. Und im übrigen ein ganz spezieller, faszinierender Typ. Findet man leider selten so ein Mädchen. Eine sehr angenehme Erfahrung mit ihr; hätte sie schon früher wieder besuchen sollen.
Und das Studio ist erstaunlich ruhig und sehr nett und sauber; auch ein Grund für weitere Besuche (obwohl ich sonst Abwechslung bevorzuge :mrgreen:)

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit ihr ;)! Sollte ich das etwa ändern?

Meine Blasekönigin schafft woanders Wohlbefinden, ist leicht zu finden in meinen Postings.
Maria ist trotzdem eine gute Bläserin. Und im übrigen ein ganz spezieller, faszinierender Typ. Findet man leider selten so ein Mädchen. Eine sehr angenehme Erfahrung mit ihr; hätte sie schon früher wieder besuchen sollen.
Und das Studio ist erstaunlich ruhig und sehr nett und sauber; auch ein Grund für weitere Besuche (obwohl ich sonst Abwechslung bevorzuge :mrgreen:)

Wer deine Königin ist weiß inzwischen jeder der das EF aufmerksam liest.
Und mit dem Titel Königin hast du vollkommen recht.
Wenn es aber um das Studio Michelle geht dann ist das die Prachtstute Linda mit ihrer tiefen Kehle.

... dann müsste eigentlich ein 4er der "Overkill" sein ???

Michelle & Linda & Maria & ... .

Warum nicht? Wenn du es sexuell und finanziell schaffst. Die Damen werden sicher nichts dagegen haben.
Wäre sicher etwas neues und ein Spaß für sie wenn sie im Team werken könnten.

Bei 4 Girls auf einmal, würde ich befürchten den Überblick bissl zu verlieren ... :hmm:

Plane aber, mir die hängetittige LINDA mal mit Maria oder der Michelle gemeinsam zu gönnen. Der Preis dafür darf aber nicht höher liegen, als wenn ich sie jede einzeln bezahlen würde. :nono:

Die Linda wird aber jedenfalls fix im Team sein. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei 4 Girls auf einmal, würde ich befürchten den Überblick bissl zu verlieren ... :hmm:

Plane aber, mir die hängetittige LINDA mal mit Maria oder der Michelle gemeinsam zu gönnen. Der Preis dafür darf aber nicht höher liegen, als wenn ich sie jede einzeln bezahlen würde. :nono:

Die Linda wird aber jedenfalls fix im Team sein. :)

Ich fürchte nur wenn du sie alle drei zum Preis von einer willst werden sie dir nicht
etwas blasen, sondern etwas pfeifen. :haha:

Ich fürchte nur wenn du sie alle drei zum Preis von einer willst werden sie dir nicht
etwas blasen, sondern etwas pfeifen. :haha:

Kannst Du zufällig auch lesen? :hmm:

Ich kann mich nicht klarer ausdrücken als so ...

LINDA mal mit Maria oder der Michelle gemeinsam zu gönnen. Der Preis dafür darf aber nicht höher liegen, als wenn ich sie jede einzeln bezahlen würde.

Was heisst für 1 Stunde gemeinsam wären das, 150+130 = 280

Weil die LINDA +20 mehr verlangt als die anderen.

Kannst Du zufällig auch lesen? :hmm:

Ich kann mich nicht klarer ausdrücken als so ...

Was heisst für 1 Stunde gemeinsam wären das, 150+130 = 280

Weil die LINDA +20 mehr verlangt als die anderen.

Ich bin des Lesens sehr wohl mächtig. Aber für mich hat das trotzdem so geklungen als wolltest du
alle drei zum Preis von einer. Aber auch du solltest wissen niemand ist fehlerfrei. oder irren ist menschlich.:lehrer:

menschlich? Männlich, oder ;)?

Du hast dich anscheinend auch verirrt. Wir vermissen die Berichte über deine Favoritin.
Soll ich vielleicht für einige Zeit deine Vertretung übernehmen? Ich weiß leider nicht ob
die Dame mich als Vertreter akzeptiert. Aber ich kann es versuchen. unter dem Motto
der "Spatz" in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.:p

Wow, da gibt es doch glatt eine neue Homepage :daumen:: http://studio-michelle8.webnode.at/

Zwar noch "under construction", aber das Vorhandene schaut schon mal gut aus!

Die unverpixelten Gesichtsbilder von der MARIA muss man einfach fürs Archiv retten! :zaunpfahl:

Eine photographische Rarität! :p

Hoffe es gibt sie auch mal mit der Brille zu sehen, damit schaut sie besonders geil aus ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke, kommt ins Archiv. ;)
Die Maria ist echt nett (beschreiben muss ich sie ja nun nicht mehr) und eine kleine Spur unsicher, wenn man das mag. Bemängeln sind nur die Minikoje (mit dem langen Weg zum Bad) und gut einsehbare Hauseingang auf einer Wiener Haupteinfallsstraße - wenn man gerne etwas heimeliger mag.

.... Maria und Linda sind in die Jägerstraße 22 (kuscheloase) übersiedelt :cool: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben