F
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie hat mich die Neugierde gepackt; ich kannte Maria aus ihrer Zeit als Danjella in der Donaustadt. Und war neugierig, wie die süße Schmusemaus von damals wohl heute ist. Sind ja mittlerweile doch gut drei Jahre vergangen und ich hatte sie als bildhübsches, eher ruhiges Mädchen in Erinnerung. Sie war ein total anderer Typ als ich normal wähle, aber tolle Brüste und hat einen zarten, schlanken Körper. Und absolut das liebe Mädchen für Streichelstunden mit mehr .... .
Und ich war echt erstaunt, als sie mir öffnete: sie hat jetzt etwas dunkelblondere Haare als damals, aber sehr schön und natürlich. Ansonsten scheint die Zeit spurlos vorübergegangen zu sein - alles wie damals. Leider ist sie noch immer keine Blasekönigin, aber das macht sie mit geschickten und gefühlvollen Händen wieder wett.
Ein absolutes Traummädchen für zarte Schmusestunden mit tollem Sex.
Und gegenüber dem letzten Besuch war diesmal auch echt nettes Plaudern möglich. Deutsch ist absolut kein Problem, das war vor drei Jahren noch etwas anders !
Und ich war echt erstaunt, als sie mir öffnete: sie hat jetzt etwas dunkelblondere Haare als damals, aber sehr schön und natürlich. Ansonsten scheint die Zeit spurlos vorübergegangen zu sein - alles wie damals. Leider ist sie noch immer keine Blasekönigin, aber das macht sie mit geschickten und gefühlvollen Händen wieder wett.
Ein absolutes Traummädchen für zarte Schmusestunden mit tollem Sex.
Und gegenüber dem letzten Besuch war diesmal auch echt nettes Plaudern möglich. Deutsch ist absolut kein Problem, das war vor drei Jahren noch etwas anders !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: