Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na memory spielen, .......

Da haben sie auch Memory :hmm:? Mit mir spielt sie immer nur "Mensch ärgere dich nicht" :traurig: .... .

Aber wurscht, ich verliere eh immer - so ein süßes Gebenüber lenkt mich einfach ab :lalala:.
Und nachher kann man ja noch anderes spielen :zweisam:.....
 
Da ist mir letztens im Studio Michelle ein neues blondes Mädchen aufgefallen, wirkt sehr nett :p!
Kann da schon jemand näheres erzählen :oops:?
 
Du meinst vermutlich Roxana!

Nettes Mäderl, hatte letzten (leider nur) ein Quickie mit ihr, schöner straffer Körper, nette, etwa handgrosse brüste, geht gut mit! Eine Wiederholung wert :daumen:
Preis für 'n Quickie 50
 
Roxana ist schon länger im Studio - außer sie haben jetzt zwei Roxanas :lol:!

Die bisherige Roxana hat eher brünett/dunkle Haare und ist recht klein. Das neue Mädchen war blond!
 
:hurra::hurra::hurra: Maria ist in den nächsten Tagen wieder zurück - und frisch erholt vom Urlaub, hat mir Michelle versichert!
Ich freu mich schon sooooo auf meine Streichelmaus :zweisam:.
Aber nicht nur auf´s Streicheln :engel: ....... .
 
:hurra::hurra::hurra: Maria ist in den nächsten Tagen wieder zurück - und frisch erholt vom Urlaub, hat mir Michelle versichert!
Ich freu mich schon sooooo auf meine Streichelmaus :zweisam:.
Aber nicht nur auf´s Streicheln :engel: ....... .

So genau wollmas eh net wissen.
 
:hurra::hurra::hurra: Maria ist in den nächsten Tagen wieder zurück - und frisch erholt vom Urlaub, hat mir Michelle versichert!
Ich freu mich schon sooooo auf meine Streichelmaus :zweisam:.
Aber nicht nur auf´s Streicheln :engel: ....... .

Ist sie schon vomurlaub zurück?
 
Ja, Maria ist wieder da - frischer als je zuvor :winke:!
 
Da sind zwei neue Mädchen im Studio - wirken beide sehr nett, und etwas Abwechslung braucht schließlich auch das treueste Vögelchen :oops: .... .
Kann da schon wer etwas berichten zu Karla und Linda ?
 
Kann da schon wer etwas berichten zu Karla und Linda ?

Karla ist ein ehemaliges Sexihexi und Studio Larissa Girl. Auch bekannt für AO. Der Name ist mir gerade entfallen aber es könnte Laura gewesen sein. Die Linda ist wohl auch sehr bekannt, allerdings kann ich persönlich nichts dazu beitragen, da sie gar nicht meinem Beuteschema entspricht.
 
aber es könnte Laura gewesen sein
das ist definitiv die Laura, zumal sie auch von der studio-larissa-page verschwunden ist.
in der wiener rotlichtszene geht's zu wie am fußballtransfermarkt ;) ob da auch so hohe ablösen bezahlt werden :cool:
 
das ist definitiv die Laura, zumal sie auch von der studio-larissa-page verschwunden ist.
in der wiener rotlichtszene geht's zu wie am fußballtransfermarkt ;) ob da auch so hohe ablösen bezahlt werden :cool:

Ich kenne ein paar Lokale, in dem hohe "Auslösen" zu zahlen sind ;)

Alles klar, dann hatte ich mir den Namen "Laura" eh richtig gemerkt. Für alle, die sich für sie interessieren: ziemlich schöner Körper, hübsches Gesicht aber eher fad. Service umfangreich aber halt davor AO.
 
Na dann werde ich mal gustieren bei den neuen Hübschen ;-)......
 
gibt's einen aktuellen Bericht zu Michelle?

Hab zwischendurch mal Fotos im Sexmagazin von ihr gesehen, da hat es so ausgesehen als hätte sie das Silikon wieder rausgetan?

Kann mich jemand aufklären?

Ist ihr Service noch immer so gut wie beschrieben?

Suche was für nächste Woche...

Danke!
 
Hab zwischendurch mal Fotos im Sexmagazin von ihr gesehen, da hat es so ausgesehen als hätte sie das Silikon wieder rausgetan?

Silikon wäre mir bei ihr nicht aufgefallen, oder hätte sie das neu machen lassen?!

Kann da schon wer etwas berichten zu Karla und Linda ?

Na dann werde ich mal gustieren bei den neuen Hübschen ;-)......

Seit wann gehst Du fremd, stimmt was nicht in der "Ehe"?! :hmm: :haha:

Die LINDA ist übrigens sehr gut. Kann man empfehlen, vor allem wann man auf grosse Hängetitten und eine etwas griffigere Figur steht. Eine russische Prachtstute mit Niveau in jeder Hinsicht. Eines der schönsten Voll-Weiber, die Wien jemals gesehen hat. Auch sie könnte locker Chef-Sekretärin sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst ernsthaft, dass es sich hier um Naturbrüste handelt? (Michelle)

kannst du andere meiner Fragen beantworten?

lg
 
du meinst ernsthaft, dass es sich hier um Naturbrüste handelt? (Michelle)

Nein, ich meinte Maria.

gibt's einen aktuellen Bericht zu Michelle?

Hab zwischendurch mal Fotos im Sexmagazin von ihr gesehen, da hat es so ausgesehen als hätte sie das Silikon wieder rausgetan?

Kann mich jemand aufklären?

Ist ihr Service noch immer so gut wie beschrieben?

Suche was für nächste Woche...

Danke!


kannst du andere meiner Fragen beantworten?

lg

Lies meinen Bericht über Michelle und Maria. So wie ich sie kenne, wird sich am Service nicht viel geändert haben seitdem. Ich kenne sie nur mit Silikon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben