F
Gast
(Gelöschter Account)
.... Maria und Linda sind in die Jägerstraße 22 (kuscheloase) übersiedelt...
Gut zu wissen. Linda ist nämlich mit ihrem riesen Naturbusen und der tiefen Kehle
jederzeit einen Besuch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Maria und Linda sind in die Jägerstraße 22 (kuscheloase) übersiedelt...
Weiß wer, warum die Beiden übersiedelt sind?
Du glaubst die Mädels zahlen für SexDie Lebenshaltungskosten sind sehr hoch, da bleibt weniger Geld für Sex übrig.
Du glaubst die Mädels zahlen für Sex
Echt nymphoman die beiden![]()
Für alle die Maria kennen, sie hat den Beruf als SW auf den Nagel gehängtwir werden sie vermissen
Auf der Website steht: Urlaub bis 15.1.
Aber du hast sicher eine zuverlässige Quelle...![]()
dort steht (Copy & Paste)dann klick klick mal auf ihr Foto uns schau was da oben steht![]()
von 21.12-15.01 auf URLAUB
na das hört sich ja wirklich seehr verlockend anAm Sonntag trieb es mich in die Gegend. als ich um etwas nach 10 läutete, hätte ich mit einer derart verschlafener Stimmung nicht gerechnet. Eine verschlafene "grazie" der ungarn-rumänien Fraktion öffnete die Tür, drin finster, auf meine Frage ob den noch geschlossen sei kam murrend "nix, ist non stop service" durch derlei freundliche Auskunft ermutigt wollte ich schon zur preisauskunt ausholen, da kam die zweite SW röchelnd, hustend aus ihrer Kemenate. Sie sah mich an, als ob sie noch nie 'n Kunden um diese Uhrzeit gesehen hätte. Ich ließ mich nicht abhalten und fragte nach NF mit MV. Sie verstanden beide kein Wort, erst als die eine der anderen es versuchte auf ungarisch aus zu deutschen, kam die Antwort: "80 Airo" während die Andere wieder würgend zu husten begann, verabschiedete ich mich höflich und Zug von dannen.
Schade um dieses negative Erlebnis, habe ich doch das Studio in guter Erinnerung...