Hostessen Marina, Gfrornergasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Marina, www.hotlips.at
Laut Anzeige Österreicherin russischer Herkunft, dem Service nach könnte das stimmen. Alter: ich bin so elendig schlecht im Schätzen, etwas jünger als sexykathi, falls die wer kennt, würde mal sagen irgendwo zwischen 32 und 42. mittelgroß, eher festere Figur, allerdings nicht dick oder gar blad, einfach etwas fester, größerer Naturbusen, eher fest, ordendliche Quasteln halt zum spielen recht nett, tolle sache. Haut schon älter, aber weich. blaue Augen, blondes haar, durchaus hübsches gesicht. also von der optik her besserer durchschnitt, aber jetzt zum Service:
Spitze. intensives gebläse erster güte mit augenkontakt und gutem tittenfick. Beim Bumsen geht sie sehr aus sich heraus, kümmert sich sehr gut, sehr leidenschftliches geschmuse und so, pfeift sich nichts. Arschficken sehr gut, streckt alles gut raus, rein und her. Einzig beim finale, nicht ganz die erwartungeneines weit geöffneten mundes, sondern sie nimmt den schwanz und wischt ihn sich übers ganze gesicht, also volle ladung ins gesicht und das mit augenkontakt. eigentlich auch ganz gut diese variante. Kosten: 150 halbe stunde inkl. NF+Vollendung im Gesicht und Griechisch.
Optik 6 von 10, Sercvice 9 von 10, also 7,5 Gesamtnote.

Kann dem zuvor gesagten nur zustimmen. Marina ist eine Frau, die alle Varianten des Sex beherrscht - habe selten so ein gutes Natur-Französisch bekommen - sie hat wirklich geile Lippen und macht es praktisch ohne Hände mit voller Energie. Sie hat schöne, feste Brüste und eine gute Figur. Jede Berührung von ihr ist eine Wohltat - die Dame weiß, was Herren guttut. Besonders überrascht hat mich dabei, dass sie anscheinend selbst kommt, also wirklich Spass an der Sache hat, und das obwohl sie schon sehr erfahren zu sein scheint. Marina hat auch ein sehr angenehmes, freundliches Wesen. Die Stunde kostete 150 Euro und ich muss sagen, dass es das locker wert war - es war eine der wunderbarsten Stunden meines Lebens. Marina ist eine wahre Sexbombe!!! :daumen:

naja, mich hat sie nicht so begeistert, da kenn ich bessere und billiger.
ja von service her kam es mir so vor als wollte sie schnell fertig werden. blowjob ganz ok, sie wollte aber das ic da schon komme aber ich wollte a bissl ficken auch, da war sie ganz erstaunt als ich das ihr sagte. ja das ficken ansich war auch nicht so schlecht aber wie gesagt ich hatte die ganze zeit das gefühl als wollte sie schnell fertig werden, ich könnts verstehen wenn ich ungepflegt und nicht gut aussehen würde aber so?
zum abschluss wollte ich ins gesicht spritzen aber durfte ich leider nicht also dann nur auf die titten.

achja wisst ihr zufällig welche prostituierte sich gern ins gesicht spritzen lässt und vielleicht noch spermaspiele macht?

mfg

Zurück
Oben