Studios wanda gfrornergasse

ein bisschen Ruhig geworden zur Wanda in der Gfrornergasse? jedenfalls konnte ich keinen neueren Beitrag finden
 
Wanda gehört punkto Blowjob zu den Top3, die ich jemals erleben durfte. Sie lutscht phänomenal.
Ich muss sie immer wieder besuchen, obwohl ich ungerne öfters bei ein und derselben SW bin.

Für Gesichtsvollendung ist sie auch sehr gut geeignet, und sie springt nicht gleich hektisch auf sondern hat auch Spemaspiele auf Lager!
 
Hallo zusammen,

weiß jemand wo Wanda derzeit anzutreffen ist. Bei hotlips und auch sonst im Netz finde ich leider nichts mehr über sie.

Danke
 
Also wenn das die Wanda ist, dann nur als sie 32 war. Also vor etwa 15-20 Jahren. Sorry.
Lustigerweise ist ihr Service alphabetisch sortiert. Beim "Stellungswechsel" hats nicht ganz funktioniert. Zuerst "Zungenanal" und dann "Zungenküsse". Gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, schade ums Geld!
Nachdem hier sehr diffenzierte Meinungen zu der Dame gepostet wurden und sie auf den Fotos durchaus meinem Beuteschema entsprach hab ich Wanda heute mal einen Besuch abgestattet.
Nun, optisch hält sie durchaus was sie verspricht, ja sie ist in Wirklichkeit noch größer und massiver gebaut als es die Bilder scheinen lassen, was auf mich durchaus seinen Reiz ausübt - scheinbar eben eine versaute, erfahrene Hure, die einen ordentlichen Ritt mit allem drum und dran verträgt und auch verbal die Sau raus lässt (das bietet sie ja dezitiert an) - mitnichten!
Der erste kleine Seitenstich: € 80,- für die halbe "Fullservice", na nicht schlampert! Nicht dass ich nicht bereit wäre soviel oder auch mehr hinzulegen, aber dafür müssten meine Erwartungen auch erfüllt werden, was hier definitiv nicht der Fall ist.
Ich weiß nicht wie lange sie schon in Österreich ist, aber ihr Deutsch ist derartig miserabel, dass man:down: an eine ordentliche Verbalerotik nicht einmal denken braucht. Die nächste Enttäuschung.
Anerkennende Worte über meine sauber rasierten Eier lassen meine Hoffnungen wieder etwas steigen und da sie ein intensives Gebläse beginnt nicht nur die. Nicht dass die Dame nicht blasen kann, ihre Lippenechnik ist wirklich top, man spürt keinen Zahn, nur eine tiefe, weiche und warme Maulfotze. Aber ein monotones Reinrammeln des Schwanzes ohne Tempowechsel und sonstigen Finessen lässt die Hoffnung auf ein schnelles Ende erkennen und wird daher bald langweilig (um mich zum Abspritzen zu zwingen müsste sie schon mehr und andere Geschütze auffahren).
Meine Bitte mir doch mal die Eier zu lecken wird mit so einem verwunderten "neeiiiin" quittiert, als hätte ich sie gebeten mir eine Insel in der Karibik zu kaufen. Ich kann mir meine "sauber rasierten Eier" also in den Arsch schieben......seufz.....wäre ich doch in den Club Doreen gefahren......
Als ich dann noch zu hören bekomme ich solle ihre Brüste nicht so fest anfassen (woher kenn ich den Spruch?) ist bei mir endgültig der Ofen aus. Jetzt bin ich für ein schnelles Ende und ich bin eigentlich froh als ich die Tür hinter mir schließe.
Seit langem wieder einmal ein Einfahrer, aber das ist halt das Risiko bei solchen "blind dates" ;-)))
Gott sei Dank weiß ich genügend Alternativen, bei denen man merkt dass ihnen der Job Spaß macht und man für sein Geld wirklich was geboten bekommt.

Wiederholungsfaktor: 00
 
Oh je, schade ums Geld!
Nachdem hier sehr diffenzierte Meinungen zu der Dame gepostet wurden und sie auf den Fotos durchaus meinem Beuteschema entsprach hab ich Wanda heute mal einen Besuch abgestattet....

...Wanda - um die es hier geht, ist leider schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Gfrornergasse!
Bei der vorstehend beschriebenen Dame scheint es sich um einen Neuzugang namens "Wanda Wild" zu handeln...
 
Oh je, schade ums Geld!
Nachdem hier sehr diffenzierte Meinungen zu der Dame gepostet wurden und sie auf den Fotos durchaus meinem Beuteschema entsprach hab ich Wanda heute mal einen Besuch abgestattet.

bei deiner wanda wild in der gfrornergasse handelt es sich definitiv nicht um die ursprünglich gemeinte wanda. ein vermutlich absichtlich gewählter fantasiename um am guten ruf von wanda mitzunaschen.
 
Werde WANDA WILD nächste Woche besuchen.
Sieht ja geil aus diese Lady.
Bin schon gespannt
 
Zurück
Oben