- Reaktionen
- 36
Kann nur bestätigen: tolle Frau mit unschlagbaren Qualitäten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann musst genauer schauenjedenfalls konnte ich keinen neueren Beitrag finden
dann musst genauer schauen
Hinweis: ua im Zusammenspiel mit Niki oder einem anderen Hotlips Thread oder in BJ-Empfehlungen usw.
hm, entweder sieht die jetzt i'wie anders aus, oder mein Erinnerungsvermögen läßt mich im StichWandaist derzeit im Laufhaus Nord in Graz erreichbar
Hallo zusammen,
weiß jemand wo Wanda derzeit anzutreffen ist. Bei hotlips und auch sonst im Netz finde ich leider nichts mehr über sie.
Danke
Also wenn das die Wanda ist, dann nur als sie 32 war. Also vor etwa 15-20 Jahren. Sorry.
Oh je, schade ums Geld!
Nachdem hier sehr diffenzierte Meinungen zu der Dame gepostet wurden und sie auf den Fotos durchaus meinem Beuteschema entsprach hab ich Wanda heute mal einen Besuch abgestattet....
Oh je, schade ums Geld!
Nachdem hier sehr diffenzierte Meinungen zu der Dame gepostet wurden und sie auf den Fotos durchaus meinem Beuteschema entsprach hab ich Wanda heute mal einen Besuch abgestattet.
Machs ned des wird nixWerde WANDA WILD nächste Woche besuchen.
Sieht ja geil aus diese Lady.
Bin schon gespannt
kannst ned lesen....? s. post #154Werde WANDA WILD nächste Woche besuchen.
Sieht ja geil aus diese Lady.
Bin schon gespannt