Vielleicht einfach nicht ihr Typ?
Vorige Woche habe ich bei Wanda wegen eines Termins angerufen, sie war selbst am Telefon. Ich möchte 1h, sie sagt - "geht nicht". Ok, akzeptiert.
Etwa eine Stunde später bin ich zufällig im 6. Bezirk und parke ganz in der Nähe der Gfrornergasse. Naja, denk mir, ich schau einfach mal rein und frag sie persönlich. Es öffnet die Chefin und ruft Wanda. Diese ist da, hat keinen Termin (und ist hübsch wie ja schon in unzähligen Beiträgen gesagt). Ich werde in eines der Zimmer dirigiert, Wanda kommt rein, frägt was ich wünsche. Ich wähle (vielleicht ein Fehler) wieder eine Stunde, sie schaut nicht glücklich drein und gibt aus heiterem Himmel sinngemäß folgendes von sich: "Du weißt aber schon, dass ich nicht Küssen werde" (oder so ähnlich). Ich erwidere, dass das aber im Gegensatz zu ihrer Werbelinie stünde und in vielen Erfahrungsbereichten als sehr positiv hervorgehoben wurde. Sie sagt "nur bei Sympathie". Also offensichtlich haben die 2 Minuten die ich da war gereicht, um ihr hinlänglich unsympathisch zu sein. Da es wohl keinen Sinn macht, eine SW zu buchen, der man schon von Anfang an unsympathisch ist, gebe ich endgültig auf und verlasse das Studio unverrichteter Dinge. Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber habe keinen Aussatz, bin nicht dick, ungepflegt habe mich vorher sogar rasiert und ich rieche auch nicht schlecht. Aber klar, Sympathie definiert sich offenbar nicht aus so offensichtlichen Attributen und ich habe es einfach zu akzeptieren, dass mich die liebe Wanda (an diesem Tag?) nicht wollte. Offenbar gehen ihre Geschäfte gut, sonst würde sie nicht so locker zahlungswillige Kunden wegschicken. Übrigens wäre das Küssen jetzt gar nicht das Killerkriterium gewesen, aber wenn die erste Interaktion in so einer Aussage besteht, muss man hellhörig werden. Ich war vor längere Zeit schon mal bei Wande (allerdings nur eine Halbe) und das war total ok - UND - ich werde es wieder versuchen, mal sehen, vielleicht erwisch ich einen besseren Tag.