Studios wanda gfrornergasse

naja vielleicht weil sie auch ein guten service bietet

Das eine schließt das andere ja nicht aus und beantwortet auch nicht meine frage....
Also nochmal, von manchen werden "streifen am bauch" oder "sie sieht halt nimmer aus wie 25" kommentare abgegeben...
Ist sie optisch jetzt den fotos entsprechend?
 
hallo kakaoschnitte!
man sollte davon ausgehen, dass die darstellung einer SW auf fotos immer das optimum der
vorzüge der dame zeigen sollte. alles andere wäre ja im sinne einer werbung dilletantisch.
die streifen sind existent und eine 3 steht vorne, ja, sonst kommt die wanda den fotos absolut
nahe!
und bei ihrer gesamtheitlichen ausstrahlung und ihrem fulminanten service verkommen im normalfall
diese vermeintlichen nachteile(wobei das beim 3er vorne sowieso anzuzweifeln ist!) zu absoluten
vernachlässigbarkeiten!!
gehe hin und geniesse ...
 
Ja sie ist über 30 und hat ein paar Streiferln am Bauch, aber das stört mich überhaupt nicht.

Sie hat einen wunderschönen Körper, ist fesch. lieb und bläst wie eine Weltmeisterin.
 
Vielleicht einfach nicht ihr Typ?
Vorige Woche habe ich bei Wanda wegen eines Termins angerufen, sie war selbst am Telefon. Ich möchte 1h, sie sagt - "geht nicht". Ok, akzeptiert.
Etwa eine Stunde später bin ich zufällig im 6. Bezirk und parke ganz in der Nähe der Gfrornergasse. Naja, denk mir, ich schau einfach mal rein und frag sie persönlich. Es öffnet die Chefin und ruft Wanda. Diese ist da, hat keinen Termin (und ist hübsch wie ja schon in unzähligen Beiträgen gesagt). Ich werde in eines der Zimmer dirigiert, Wanda kommt rein, frägt was ich wünsche. Ich wähle (vielleicht ein Fehler) wieder eine Stunde, sie schaut nicht glücklich drein und gibt aus heiterem Himmel sinngemäß folgendes von sich: "Du weißt aber schon, dass ich nicht Küssen werde" (oder so ähnlich). Ich erwidere, dass das aber im Gegensatz zu ihrer Werbelinie stünde und in vielen Erfahrungsbereichten als sehr positiv hervorgehoben wurde. Sie sagt "nur bei Sympathie". Also offensichtlich haben die 2 Minuten die ich da war gereicht, um ihr hinlänglich unsympathisch zu sein. Da es wohl keinen Sinn macht, eine SW zu buchen, der man schon von Anfang an unsympathisch ist, gebe ich endgültig auf und verlasse das Studio unverrichteter Dinge. Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber habe keinen Aussatz, bin nicht dick, ungepflegt habe mich vorher sogar rasiert und ich rieche auch nicht schlecht. Aber klar, Sympathie definiert sich offenbar nicht aus so offensichtlichen Attributen und ich habe es einfach zu akzeptieren, dass mich die liebe Wanda (an diesem Tag?) nicht wollte. Offenbar gehen ihre Geschäfte gut, sonst würde sie nicht so locker zahlungswillige Kunden wegschicken. Übrigens wäre das Küssen jetzt gar nicht das Killerkriterium gewesen, aber wenn die erste Interaktion in so einer Aussage besteht, muss man hellhörig werden. Ich war vor längere Zeit schon mal bei Wande (allerdings nur eine Halbe) und das war total ok - UND - ich werde es wieder versuchen, mal sehen, vielleicht erwisch ich einen besseren Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also offensichtlich haben die 2 Minuten die ich da war gereicht, um ihr hinlänglich unsympathisch zu sein.
:hmm: es könnte doch sein, dass die zwei Minuten einfach nicht ausgereicht haben um dich entsprechend einzuschätzen und hinreichend sympathisch zu finden.
Andere brauchen schon länger um beim McKotzald die Wahl zwischen Arsen und Strychnin zu treffen
 
Zu dem Bericht von Gilgamesch - mir ists vor längerer Zeit mal ähnlichergangen, am Vortag Termin ausgemacht, 10 Uhr - 1 Stunde. Wer um 10 nicht da war, Wanda. Ok, gefahren.
Eine Woche später ähnlich... "Ich komm gleich, bin auf der Autobahn" . Endlich da, sichtlich unentspannt, wurde ins Zimmer geleitet, sie verschwand für längere Zeit. Bekam zwar das volle Programm, Stimmung war dann aber sehr mühsam... hätt ich mir sparen können.
 
Naja jede/r hat mal seine/ihre launen... ;)
Find weder das mit dem einen schlechteren mal noch mit der ablehnung negativ... Ist halt so, auch wenn ich gleichermaßen verärgert gewesen wäre....

Werde sie demnächst mal buchen.... Das erste angebot von einem ef-kollegen für einen 3er mit ihr kam auch schon von selbst ;) :)
 
Vielleicht einfach nicht ihr Typ?
... UND - ich werde es wieder versuchen, mal sehen, vielleicht erwisch ich einen besseren Tag.

ich befürchte, Dein Vorhaben wird sich als Zeitverschwendung herausstellen.
Aber: auch andere Mütter haben schöne Töchter :)
Und Wien ist groß
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich lebe immer noch in der Illusion, dass die gute Wanda allgemein einen schlechten Tag hatte und nicht alleine die Antipathie den Ausschlag gegeben hat. Es hat mich ja auch nicht sehr tief getroffen, man muss ja bedenken, dass eine SW ständig mit neuen Typen konfronitiert ist und da kann ich gut nachvollziehen, dass sie einfach mal genug hat. Und es ist jedenfalls besser, durch eine eindeutige Vorwarnung ausgelöst, gar kein Service als ein schlechtes zu bekommen.
Zum Tipp von Enrico: ich werd' mich ein wenig umstylen und auch früher am Tag vorbeischauen, wer weiß ....
Und was Gutes hat die Sache ja auch gehabt, auf meinem Weg gen Westen bin ich dann noch in der Meiselstraße vorbeigekommen, dort gab es dann keine Ablehnung. Ende gut, alles gut!
 
ich war einen Tag vor ihrem Geburtstag bei ihr.
Küssen, blasen, lecken, alles kein Problem nur Fingerspiele wollte sie nicht.
Habe sie dann Anal genommen, kann nur sagen, ein Traum.
Wiederholung: 100%
 
Vielleicht einfach nicht ihr Typ?
.

Gilgamesch, ich denke mal es ist vielleicht gar nicht notwendig, dir da zu sehr den Kopf zu zerbrechen. Obwohl ich es gut verstehen kann. Mir ist es bei Wanda auch ähnlich gegangen, und auch bei anderen sw´s, dass ich sie als eher distanziert erlebte. Bei manchen habe ich dafür bessere Erfahrungen gemacht, als ich hier lesen konnte.

Sicher ist es gut, den basis-check zu durchlaufen (Zähne geputzt? Geduscht? Freundlich gewesen? usw.) , aber ich denke, manchmal passts einfach nicht, und da kannst du gar nix tun, und es ist halt einfach so, und bleibt auch so, auch wenn du dich auf den kopf stellst, und mit Blumen und Pralinen antanzt... Ich weiß im übrigen auch, dass es trotzdem schwer fallen kann, das dann auch so zu akzeptieren :) Wünsch Dir trotzdem alles Gute, falls Du es nochmal probierst. Falls nicht, es finden sich sicher andere die freundlicher zu dir sind. Wobei ich sagen muss ich finde es immer noch besser wenn sie es offenlegt als wenn sie geldgierig ja und amen zu allem sagt und dir nachher ein mieses Service liefert.
 
War vorige Woche mal bei Wanda.
Bei mir hat das mit dem Küssen wunderbar geklappt.
Auch sonst solides Service aber für meinen Geschmack war sie etwas zu passiv.
Außerdem bin ich nicht so ein Fan von Silikontitten.

So richtig Stimmung ist also nicht aufgekommen daher eher keine Wiederholungsgefahr.
 
Einmal und NIE mehr Wanda.
110 € Verschwendung, finde ich. Keine Zungenküsse, normale Küsse oder Fingerspiele möglich. Reiten war auch ned angenehm.
Sie wollte nur schnell die Stunde hinter ihr bringen. Das einzige, was mir gefallen hat, war ihr gekonntes NF.
Wenn ich irgendwann wieder zu Wanda gehen sollte, dann nur wegen NF.

Wiederholungsgefahr: 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr eigentlich nix anderes vor, außer andere niederzumachen? ist ja nicht das erste mal im forum.

Hmmmm versteht das jemand?

damit war gemeint, dass ich ganz bestimmt nicht für 60 oder 30 min wanda nehmen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben