Studios wanda gfrornergasse

Oh wie schön, die gute Wanda scheint zurück in ihrer ehemaligen Wirkungsstätte (lt. Webseite ab 29.4. und auch im KB bestätigt)! Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie ihre alten Qualitäten noch ausspielen kann. und, böse, böse, "zur Not" steht dort ja auch die wunderbar Lolita (doofstes Pseudonym ever) als Alternative zur Verfügung! :happy:
 
Oh wie schön, die gute Wanda scheint zurück in ihrer ehemaligen Wirkungsstätte (lt. Webseite ab 29.4. und auch im KB bestätigt)! Na dann bin ich ja mal gespannt, ob sie ihre alten Qualitäten noch ausspielen kann. und, böse, böse, "zur Not" steht dort ja auch die wunderbar Lolita (doofstes Pseudonym ever) als Alternative zur Verfügung! :happy:
 
Zu der wollt ich schon vor 10 Jahren mal, wegen der süßen Zahnlücke und den schönen :brueste:

Wer zu spät kommt... Jetzt ist sie mir zu alt :D
 
@Mitglied #313767 Geht mir ähnlich. In natura sieht sie nämlich schon "gereift" aus. :( Immer noch attraktiv, aber deutlich fester und eben "gereift". Abgesehen davon, mir hat ihre Aufpreispolitik nicht gefallen, als ich sie im Kontaktzentrum angetroffen habe. Aber jedem das seine.
 
Damit schätzt du gut..... hätte ich auch gesagt.

Und das als Ferndiagnose - hab sie nie persönlich getroffen (sonst wäre ich damals sicher geblieben...) ;)

Edit: Lese gerade, dass sie 2010 ein Mitstreiter (aus eigener Wahrnehmung) auf 30-33 geschätzt hat. 40 dürften daher wohl eher hinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das als Ferndiagnose - hab sie nie persönlich getroffen (sonst wäre ich damals sicher geblieben...) ;)

Edit: Lese gerade, dass sie 2010 ein Mitstreiter (aus eigener Wahrnehmung) auf 30-33 geschätzt hat. 40 dürften daher wohl eher hinkommen.

Eine Frau mit 40 und mit dem was Wanda zu bieten hat, ist schon etwas feines. War vor einigen Jahren bei ihr und es war jedes Mal ein Highlight die Stunde mit ihr zu verbringen.
 
Eine Frau mit 40 und mit dem was Wanda zu bieten hat, ist schon etwas feines. War vor einigen Jahren bei ihr und es war jedes Mal ein Highlight die Stunde mit ihr zu verbringen.

Sah Wanda mehrmals als ich vor Jahren Nikki de Plaisir in der Gfrornergasse besuchte. Sie war sehr freundlich und fröhlich doch sah sie damals leider schon etwas älter aus als ihr richtiges Alter. Werde aber trotzdem die Gelegenheit nutzen und sie diesmal hier besuchen.
 
Danke dass Ihr Wanda wieder entdeckt habt, zuletzt war sie manchmal auch im Kontaktzentrum. Ich gehe schon länger zu Ihr - für die Reisenden unter euch - Wanda ist immer wieder im Laufhaus Nord in Graz zu finden (siehe auch f4f.at)

Ihr Service ist über die Jahre gleich gut geblieben - Sie bläst ganz phantastisch und Mann muss Ihr eigentlich im Mund kommen.
Top Figur und Ihre Muschi schmeckt auch gut, Sie kann auch gut den devoten Part übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor ca zehn Jahren, als sie damals in der Gfrornergasse residierte, einige großartige GFS Erlebnisse mit Wanda.

Vor allem ihre zärtlich-intensiven Küsse und ihre unwiderstehlichen, tiefen Blowjobs, mit denen sie mich immer wieder gekonnt dazu brachte, mich in ihrem Mund zu entladen, hatten es mir angetan. Aber auch ihr verführerischer Körper mit (damals noch ungepimpten) sexy kleinen Titten und einem wahnsinnig geilen Arsch, ebenso wie ihre sehr sympathische, natürliche Art.
Habe sie dennoch irgendwann aus den Augen verloren.

Ihre Rückkehr in die Gfrornergasse hat mich wieder neugierig gemacht. Vielleicht besuche ich sie in den nächsten Tagen mal auf ein Revival. :)

Ihr Alter sehe ich dabei nicht als
Nachteil. Im Gegenteil: Sie ist offensichtlich immer noch eine sehr sexy Frau und ich hab durchaus ein Faible für attraktive Frauen ab Mitte 30, die mit ihrer Erfahrung und Souveränität einem Mann viel genussvollere gemeinsame erotische Erlebnisse bereiten können als so manche unerfahrene und unsichere junge Küken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, mit soviel positiver Grundstimmung und Erfahrungen (die ich alle auch bestätigen kann von "best of Gebläse" bis "leider irgendwann auch dem Silikonrausch verfallen" ....) sind wir ja allesamt sicher neugieg auf aktuelle Erfahrungsbericht. Sollte ich es demnächst, wie geplant, zu ihr schaffen, werde ich sicher auch berichten.
 
Oberösterreich und Umgebung wär mal toll wenn wer etwas weiß...
Lg
 
Zurück
Oben