Studios wanda gfrornergasse

Für mich die 2.beste Bläserin Wiens nach Evi im Kontakthof!

da hast aber die Julia in der Fernkorngasse noch nicht genossen. Die würde ich, da ich die beiden vorgenannten Damen in keiner Weise abqualifizieren möchte, zumindest als die 3.beste Bläserin Wiens bezeichnen
 
die kenn ich aber auch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute wieder auf eine halbe Stunde bei ihr!

Traumhaft wie immer, herrliches NF mit perfekter Mund- und Gesichtvollendung!

Nach dem ersten Mal wollte ich eigentlich schon duschen gehen, als sie meinte, NEIN, du musst noch 2tes Mal spritzen! :)
 
kanns auch nur bestätigen. War 2x bei ihr, aber bestimmt noch öfters. War beide mal echt geil drauf. imer wieder gerne.
 
Ich habe da eine Frage, ist sie derzeit eh nicht glatt raisert, also mit Landingstripe wie auf den Fotos?
 
hey

habe vor demnächst zur wanda zu gehen, denn habe nicht nur vom thread hier sondern auch son gute meldungen gehört. war zuletzt bei klaudia. . . .echt süß die liebe klaudia.
der body ist echt spitze. und sie geht super mit bei allen stellungen. . ausserdem ist sie eine sehr gefühlsvolle bläserin und worauf ich besonders abfahre. . sie macht so gut wie keinen
handeinsatz. . .allen in allem war die stunde echt super und werde sicher wieder hin. . .

ABER zuerst einmal die Wanda testen :)
 
War diese Woche bei Wanda.
Ich war schon vor Jahren mal bei ihr in der Schröttergasse. Damals musste noch alles safe sein bei mir, sogar Französisch. Dennoch war das Flötensolo genial.
Nach Jahren der Abstinenz bezüglich Paysex lass ich es jetzt wieder öfters krachen und da musste ich auch mal wieder zu ihr.
Fuhr auf gut Glück hin und zunächst mal die Hiobsbotschaft "In zehn Minuten hab ich bereits einen Kunden". Sehr ordentlich von ihr dies so ernst zu nehmen.
Ich pokerte hoch, ging was trinken und war eine Viertelstunde später wieder bei ihr gstellt und man glaubt es kaum, der Kerl war tatsächlich nicht aufgekreuzt.
Sie sieht toll aus und ließ im Bett sogar die hohen Bock an. Ich begann sie von oben bis unten (naja eigentlich eher der Mitte) zu verwöhnen was ihr sichtlich gefiel. Sie wurde ziemlich feucht und etwas später richtig schön nass und bearbeitete heftig ihren Kitzler während ich sie zum Orgasmus fingerte. Sie revanchierte sich mit einem herrlichen Naturgebläse samt Vollendung. Ich war danach ficks und fertig und sie hatte leider keine Zeit mehr um zu verlängern.
Jetzt kann sich der Eine oder Andere denken "Wappla, was vögelst as ned glei wenns scho trieft?" aber ich war zu geil drauf zu sehen wie sie kommt um da auch nur eine Sekunde zu unterbrechen.
Dennoch ein echt geiles Erlebnis um 70 Euro. Der Preis geht für mich voll in Ordnung.
Nächstes mal muss es aber eine Stunde werden. Mit dem Früchtchen hab ich noch vieles vor :)
Wenn doch nur mehr Frauen so gut wüssten was wir Männer wollen bzw auch bereit wären dies zu tun ohne besonderen Anlass...
Aber so: Wie gut, dass es die Wanda gibt ;)

Landingstrip hatte sie übrigens keinen. Aber wen juckt das schon?!

Zum Studio sag ich mal: Guter Durchschnitt. Zimmer ist sehr in Ordnung, die Dusche ist ausbaufähig. Da ginge definitiv mehr hinsichtlich Beleuchtung und dichterer Duschkopf ohne Lücken wo keine sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken nächste Woche zu Wanda zu schauen um mich einmal von ihren Algierfranzösich künsten zu überzeugen. Hab hier einen Eintrag von vergangenem Jahr gelesen, dass die Stunde auf EUR 130 (mit Griechisch) kommt. Sind die Preise noch aktuell?
 
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken nächste Woche zu Wanda zu schauen um mich einmal von ihren Algierfranzösich künsten zu überzeugen. Hab hier einen Eintrag von vergangenem Jahr gelesen, dass die Stunde auf EUR 130 (mit Griechisch) kommt. Sind die Preise noch aktuell?

Lt. Kollegin welche mir Auskunft gab ist der Preis aktuell.
Allerdings wird in dem Thread nirgends berichtet wie Wanda beim AV wirklich ist. Es wird zwar auf HP GR mit Stellungswechsel angepriesen, allerdings wie es in Wirklichkeit aussieht?? Ist sie beim AV auch eine der Besten - scheinbar hat es noch niemand probiert bzw. gepostet. Könnte darauf hindeuten dass es 1A ist.....
 
Ist sie beim AV auch eine der Besten - scheinbar hat es noch niemand probiert bzw. gepostet. Könnte darauf hindeuten dass es 1A ist.....

Interessante Logik....
Ich kenne Wanda und sie ist Super, dennoch kann ich deinem Gedankengang hier nicht folgen.
 
Interessante Logik....
Ich kenne Wanda und sie ist Super, dennoch kann ich deinem Gedankengang hier nicht folgen.

Na ja ganz einfach. Wenn eine SW in einer Disziplin ganz super ist, dann muss man es sich sicher überlegen es auch zu posten. Weil es besteht dann immer auch ein wenig die Gefahr, dass sie dann überbucht wird und das Service in Folge evtl. nicht mehr so super ist.
Hab ich schon ein paar mal im Forum hier gelesen - und könnte mir vorstellen dass einige auch so denken und es sich für sich behalten.
 
Ahja, ganz einfach: es steht auch noch in keinem Forum etwas über meine fick-Qualitäten. Also, meine den, ich muss verdammt gut sein!
 
Ahja, ganz einfach: es steht auch noch in keinem Forum etwas über meine fick-Qualitäten. Also, meine den, ich muss verdammt gut sein!

Richtig! Nur dein Problem ist, wenn es auch einmal drinnen steht werden sich wahrscheinlich keine hundert SW bei dir melden :)
 
Werde die wanda nach all den positiven berichten demnächst auch mal selbst testen...

Auf den fotos sieht sie ja top aus, was hats damit auf sich das manche sie nicht gerade als optikfick bezeichnen???
 
Zurück
Oben