Studios wanda gfrornergasse

Macht die Wanda Verkehr nur "mit" Kondom?
Wenn ja, werd ich sie in den nächsten tagen besuchen.
 
Nach den tollen Berichten über Wanda hier, habe ich sie gestern für eine Stunde besucht (130 Euronen mit :anspritzen: CIM und :bananen: AV). Ich kann die Berichte nur bestätigen - GFS vom Feinsten! Und sie ist eine ganz liebe und süsse Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann, also passt gut auf sie auf! Bin so von ihr weggegangen: :lalala: Wiederholungsgefahr 200 % :daumen:
 
Sehr gut für eine Gesichtsvollendung geeignet die Wanda !!

Optisch nicht die oberste Liga aber vom Service her top !!
 
Ich möchte die Frage wieder auffrischen: hat schon jemand Erfahrungen mit Tania sammeln können?
Wenn es mir zeitlich möglich ist, dann werde ich sie morgen besuchen, falls mir aber vorher jemand eine Meinung über Tania posten könnte, wäre ich sehr dankbar...

ich war vor ein paar stunden bei tania!

eins vorweg: sie sieht super aus, die fotos auf der hp stimmen also.
hab 30 min genommen (nf, gv mit schutz). sie hat gemeint, griechisch macht sie extra, nur heute grad nicht. war mir aber eh egal.

ihr service kann leider nicht mit dem aussehen mithalten. nicht einmal 5 minuten geblasen (unter massivem handeinsatz), sie war auch etwas hektisch dabei.
dann ist sie auf mir geritten, anschließend missionar. sie hat nach kurzer zeit aufs tempo gedrückt und nach ca. 15 min gesamt-action hab ich im gummi vollendet. danach kein streicheln, schmusen oder massage. naja, habe geduscht und bin gegangen.

fazit:
optik 9 von 10
service: 4 von 10

wiederholungsgefahr gering, vor allem wenn man:down: an wanda denkt!

lg
luzzius
 
Ich war jetzt auch bei der Wanda.
Hat ein sehr liebes Gesicht aber am Körper merkt man eben schon das sie keine 25 mehr ist.
NF war OK, hab ich aber schon wesentlich besseres gehabt (aber auch schlechteres).
Wiederholung eher nicht. Gibt zuviele andere fesche junge Mädls.
 
Ich war nun einige Male schon bei Wanda. Sie ist eine Professionelle im guten Sinne. So erregend erotisch hat mich eigentlich noch keine geritten. Auf der Minusseite stehen der etwas höhere Preis als die Konkurrenz und das Studio, das mir eigentlich gar nicht gefällt. Aber wie gesagt, eigentlich war ich noch nach keinen Besuch entäuscht, während ich beim Ausprobieren in der Regel selten auf Perlen und mehr auf mittelmässigen Service und manchesmal Entäuschungen stosse. Man wird wohl im Alter vorsichtiger und bleibt bei bekannten,guten Erfahrungen.
 
Ist es leicht, die Wanda zu erreichen, oder ist sie oft ausgebucht? Stimmen die Zeiten von der Homepage? Hab eher nur Zeit am Wochenende und Abends.
 
Würde einen Termin vereinbaren. Bin zwar immer ohne Buchung hingegangen, allerdings, da Selbstständiger, zu Zeiten, wo die Besuchsdichte sich normalerweise in Grenzen hält.Und beim letztenmal musste ich trotzdem 10 Minuten warten. Denke, das wahrscheinlich ein Termin am Wochenende etwas besser wäre.
 
Kann man bei ihr einen Termin am Wochenende bekommen, oder arbeitet sie nur Mo bis Fr?
 
Ohje, hab mich mit dem Wochenende vertan, da ich sie immer unter der Woche besucht habe. Einfach mal unter der Woche anrufen und einen Termin vereinbaren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,biker 1945
und welche sind deiner meinung besser? dan würede ich auch wechseln.

mfg.kofr
Also ich kann jetzt nur vom Körper und vom NF mit Cim reden und es ist auch meine Meinung, die muss sich nicht unbedingt mit den Meinungen anderer decken.
Aber die Jenny aus der Engerthstrasse und die Lisa aus der Floridusgasse sind viel eher meine Kragenweite.
Wenn nicht unbedingt CIM dabei sein muss ist auch die Mandy aus der Engerthstrasse ganz weit vorn dabei.
Aber geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück :haha:
 
Hallo leute!!!

die wanda war früher @wolfganggasse studio-christina..
da hat sie 30 min 50€ gehabt!!!

ich bitte um angebotswoche von studio-hotlips!!! also das eine woche bzw. an bestimmten tagen die halbe stunde 50€ bzw. eine stunde 80 - 100 €!!!
 
schon mal daran gedacht, dass Wanda vielleicht gerade deshalb das Studio gewechselt hat?
 
schon mal daran gedacht, dass Wanda vielleicht gerade deshalb das Studio gewechselt hat?

mag schon sein...

allg. das alle studios so ne art aktionswoche machen würden...
ich weiß nicht genau ob die wanda bzw. studio hotlips immer besetzt nicht aber wenn es nicht der fall ist dann würde ich sowas vorschlagen!!
allg. für alle studios... es gibt nämlich studios bzw. sw die min. 70 - 80€ für die halbe stde verlangen die aber am tag nicht mehr als 2-3 besucher haben.. weiß nicht, vl irre ich mich !!??
 
Das lass mal den Studios über ob sie sowas machen wollen oder nicht. Du willst ja nur billig einen Wegstecken was anderes is dir doch Blunzen.
 
ich bitte um angebotswoche von studio-hotlips!!! also das eine woche bzw. an bestimmten tagen die halbe stunde 50€ bzw. eine stunde 80 - 100 €!!!

Keine gute Idee. 80 Euro die Stunde für eine Frau, die im Fall von Wanda ein rechts solides Service bietet?Die Inflation ist hoch. 80 Euro wären vor einigen Jahren schon Niedrigpreisklasse gewesen, erst recht heute.
Und Aktionswoche? In der Regel bringen solche Aktionswochen keine Neukunden, die sich zu Stammkunden entwickeln. Zumindestens keine, die bereit sind, nach den Aktionswochen den vollen Preis zu zahlen.Vielmehr gehen diese Schnäppchenjäger zum nächsten Studio, die Aktionswochen anbietet. Und da die Frau auch ihren Stammkunden die Aktion anbietet(die möglicherweise Geschmack an diesen Preisen finden und dann regelmässig feilschen), verdienst sie in diesen schwierigen Zeiten mit sinkenden Besucherzahlen oft recht wenig.

Sorry, ich halte die Forderung von 80 Euro/Stunde nicht für fair gegenüber Frauen, die ja nur in ihren jungen Jahren diesen Job ausüben können und sich idealerweise eine alternative Existenz aufbauen müssen.
Man kann jede Dienstleistung und jedes Gut günstiger einfordern. Man sollte sich allerdings dann nicht wundern, das ehemals gute Frauen immer schlechteres Service anbieten.
 
@dark12:
wenn Du einwendest "...Vielmehr gehen diese Schnäppchenjäger zum nächsten Studio, die Aktionswochen anbietet..." dann nimmst Du aber nicht zur Kenntnis, daß es sich auch im horizontalen Gewerbe grundsätzlich um reines Geschäft handelt, und auch hier - wie überall sonst auch (bei Elektronik-Artikel, bei Waren des täglichen Bedarf, im Lebensmittelsupermarktbereich, etc...) die Kunden trachten, eine bestimmte Leistung zum für sie günstigsten Preis zu bekommen.
Das ist einfach so und wird sich auch nicht ändern, egal, ob Studios Aktionswochen machen, diese dann nach einiger Zeit wieder vorbei sind, etc. etc.
Daß Du den Damen des Gewerbes ein gewisses hohes Preisniveau gönnst und Dich in Deiner Wortmeldung dafür einsetzt, ehrt Dich - zumindest sicher aus Sicht der Damen - geht aber am Thema vorbei.

Im schlimmsten Fall kann einer Anbieterin ja passieren, daß sie vermeintlich "bestes Service" zu einem Höchstpreis anbietet, aber nichts davon hat, weil kein Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen. Du verstehst, was ich sagen möchte: es herrscht auch im "Gewerbe" das simple Marktprinzip von Angebot und Nachfrage - so hart das klingen mag.
Und wenn es vereinzelt Kunden gibt, die halt sagen, die Leistung eines bestimmten Mädchens ist ihnen soundsoviele Extra-Euro wert, dann soll's so sein - das wird's fallweise auch geben; aber die breite Masse der Konsumenten stellen die nicht dar.
 
Zurück
Oben