@dark12:
wenn Du einwendest "...Vielmehr gehen diese Schnäppchenjäger zum nächsten Studio, die Aktionswochen anbietet..." dann nimmst Du aber nicht zur Kenntnis, daß es sich auch im horizontalen Gewerbe grundsätzlich um reines Geschäft handelt, und auch hier - wie überall sonst auch (bei Elektronik-Artikel, bei Waren des täglichen Bedarf, im Lebensmittelsupermarktbereich, etc...) die Kunden trachten, eine bestimmte Leistung zum für sie günstigsten Preis zu bekommen.
Das ist einfach so und wird sich auch nicht ändern, egal, ob Studios Aktionswochen machen, diese dann nach einiger Zeit wieder vorbei sind, etc. etc.
Daß Du den Damen des Gewerbes ein gewisses hohes Preisniveau gönnst und Dich in Deiner Wortmeldung dafür einsetzt, ehrt Dich - zumindest sicher aus Sicht der Damen - geht aber am Thema vorbei.
Im schlimmsten Fall kann einer Anbieterin ja passieren, daß sie vermeintlich "bestes Service" zu einem Höchstpreis anbietet, aber nichts davon hat, weil kein Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen. Du verstehst, was ich sagen möchte: es herrscht auch im "Gewerbe" das simple Marktprinzip von Angebot und Nachfrage - so hart das klingen mag.
Und wenn es vereinzelt Kunden gibt, die halt sagen, die Leistung eines bestimmten Mädchens ist ihnen soundsoviele Extra-Euro wert, dann soll's so sein - das wird's fallweise auch geben; aber die breite Masse der Konsumenten stellen die nicht dar.