Studios wanda gfrornergasse

weißt du ob sie griechisch anbietet? kannst du auch etwas über ihre kollegin klaudia sagen, sieht auch sehr hübsch aus die gute.
 
ich glaube mich zu erinnern, sie bietet griechisch an. die kollegin kenn ich nicht. ist lang her, dass ich bei ihr war.
 
Wanda ist für mich wirklich eine der besten Sw von Wien. Sie ist eine hübsche junge Frau mit gut gepimpten Brüsten. Wirklich intensive ZK, gefühlvolles NF (auch deep throat wenn er nicht zu groß ist), ein geiles algierfranzösisch und GV und AV auch vom feinsten. Wenn du AV dabei haben willst, dann kostet die halbe 90,- Bin sicher schon 10mal in den letzten Jahren bei ihr gewesen und war immer SEHR zufrieden.
 
danke für die info, die werd ich mir wohl vormerken fürs nächste mal. ;)
 
kann die info von "lustundlaune" voll bestätigen, Algier in Lucy-Qualität ! enjoy, epikur
 
Ich war heute das erste Mal bei Wanda.
Hübsche Frau, tolles Service, Algier hat sie bei mir nicht gemacht.
Vielleicht beim nächsten Mal, werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
 
War Heute bei Wanda-was soll ich sagen?!
Super nettes verschmustes Mädl-hatten jede Menge Spass neben dem Sex!
110 € 1 Std. mit super Zk,geiles Nf mit Cim und natürlich Gv.
Wollte auch nach Av fragen hab ich aber im eifer des gefechts echt vergessen-ist sonst nicht meine art das zu vergessen.
Habe echt die geilste Stunde seit sehr langem mit einer echt netten SW verbracht!
Wh-Faktor 100%
lg
Joker:winke:
 
nein, auch wenn über diese Lucy sehr viel positives berichtet wurde, die war hier nicht gemeint.

Die AlgierNFCIMQueenLucy war bis vor etwa 2 Jahren aktiv (Siebertgasse/Wolfganggasse/Gumpendorferstraße), doch hat leider aufgehört.

Hat aber, neben Nana (auch nicht mehr aktiv) mMn Maßstäbe in diesem Metier gesetzt.

Wanda erreicht einen Lucy-Faktor von 0,95 (rein subjektive Bewertung, natürlich). enjoy, epikur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinen positiven Vorpostern nur anschließen. War vor 2 Wochen das erste Mal bei Wanda in der Gfrornergass - und es war sicherlich nicht das letzte Mal.
Küssen, schmußen wie eine verliebte. NF mit tiefer Aufnahme und ohne Händeinsatz, Eierlecken, Algierfranzösisch vom feinsten. Leider konnte ich meine Geilheit nicht allzulange zurückhalten und hab ihr die erste volle Ladung in ihren geilen Mund geschossen. Was mir persönlich ganz gut gefallen hat, dass sie zwar meine Sahne anschließend ausgespuckt hat, aber gleich wieder mit mir weitergeschmußt hat. Andere verschwinden dann für Minuten im Badezimmer und müssen erst Zähneputzen und ausspühlen.
Da meine Geilheit an diesem Tag kein Ende zu nehmen schien, leckte ich sie ein wenig und mein Kleiner war kurz darauf bereit für die 2. Runde. Gummiert ging es in der Missi gleich zur Sache. Sie ging gut mit meinen Bewegungen mit und ich konnte recht fest zustoßen. So kam es, dass es auch beim 2. mal nicht allzulange dauerte bis ich abspritzte - begleitet von geilen Küssen.
Und schon war auch schon die halbe stunde vorbei - beste Anlage meiner € 70,- seit langem.
WH-Gefahr: 100%
 
hey,

ich schreib meine frage gleich hier rein. über wanda ist ja schon bekannt dass sie ein spitzenservice bietet, aber wie siehts mit den 2 anderen mädels in dem studio aus? sind beide sehr ansehnlich und haben auch eine breite servicepalette.

http://www.hotlips.at/girlsgf.htm

hat schon jemand erfahrungen mit den damen? vor allem tania spricht mich sehr an, wobei klaudia auch ihre reize hat.
vom preis werden wohl alle gleich sein, also 70 die halbe stunde, griechisch etwas aufpreis was ich hier so gelesen hab.
 

gibt's vielleicht auch jemanden, der mit TS Kate Berges Erfahrung hat?
Sieht auf den Fotos ja sehr feminin aus, allerdings würde mich auch interessieren, was bei ihrer Beschreibung der Begriff "...schöner Körper (Kf38)..." bedeutet (hab ich da eine Bildungslücke?)
Naja, und "Luststab 21x4" - scheint, wie so oft bei Angaben über Transen, ein wenig übertrieben zu sein.
 
gibt's vielleicht auch jemanden, der mit TS Kate Berges Erfahrung hat?
Sieht auf den Fotos ja sehr feminin aus, allerdings würde mich auch interessieren, was bei ihrer Beschreibung der Begriff "...schöner Körper (Kf38)..." bedeutet (hab ich da eine Bildungslücke?)
Naja, und "Luststab 21x4" - scheint, wie so oft bei Angaben über Transen, ein wenig übertrieben zu sein.

Konfektionsgröße ?
 
Kann mich meinen positiven Vorpostern nur anschließen. War vor 2 Stunden das erste Mal bei Wanda in der Gfrornergass - und es war sicherlich nicht das letzte Mal.
Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, aber die investion hat sich gelohnt.

Küssen, schmußen 1A. NF mit tiefer Aufnahme und ohne Händeinsatz, war der echt Hit.
Und das ganze so lange bis ich alles in ihren Mund los wurde.

100% bin ich wieder bei wanda
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand erfahrungen mit den damen? vor allem tania spricht mich sehr an, wobei klaudia auch ihre reize hat.

Ich möchte die Frage wieder auffrischen: hat schon jemand Erfahrungen mit Tania sammeln können?
Wenn es mir zeitlich möglich ist, dann werde ich sie morgen besuchen, falls mir aber vorher jemand eine Meinung über Tania posten könnte, wäre ich sehr dankbar...
 
Soderle war vorhin bei Wanda und hab mir die Mittagspause versüßt.
Sehr liebes Mädel, sehr hübsches lächeln und Gesicht.
Tolles Nf/Dt ohne Handeinsatz. Tolly Pussy. Cim und ohne unterbrechung
und ohne Hände mich weiter ausgesaugt.
30 min schneller vorbei als mir lieb ist.
Einzig die Streifen am Bauch sind überhaupt net mein Fall. Dennoch
Muss ich dort nochmal hin um eine Stunde zu bleiben und um auch mit ihr zu
Vögeln, denn vor lauter Nf/Dt war ka Zeit mehr.
 
Zurück
Oben