M
Gast
(Gelöschter Account)
Netter Bericht, kann man getrost auslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erwartungshaltungen sinken, insofern machen die "Damen" das schon ganz gut....Also wenn ich mit jemanden ficke und die Person tippt dabei auf dem Handy rum dann kann das beim besten Willen nicht in Ordnung sein.
Ich würde an so einer Stelle abbrechen, für dich ist Wiederholung gegeben.
So unterschiedlich können Ansichten sein, warum fickst du nicht ne Puppe ? Die tippt wenigsten während des GVS nicht am Handy.
Nimm ihr das Handy weg und sag: "Sutsch Pulla, Kurva".Könntest du oder jemand anderer mir vlt einen Tipp geben wie man da reagiert, wenn eine SW zb zu tippen beginnt.
Weiß ehrlich gesagt nicht wie und was man da sagen kann, ohne dann als aggressiv oder so darzustehen.
Nimm ihr das Handy weg und sag: "Sutsch Pulla, Kurva".
Bei mir hat nur einmal eine das Handy in die Hand genommen, ich hab das mit festeren und schnelleren Stößen belohnt und die Dame zum Orgasmus gevögelt.
Wenn eine während des Ficks am Handy herumtippt kann das schon aggressiv machen.Ob das nicht doch als agressiv empfunden wird ?
Du bist aber ein Held!