Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

da der durchschnittsbürger in öst. funktioneller analphabet ist, gehe ich auf diese - eher beleidigende - aussage nicht weiter ein.

Ich weiß natürlich nicht, wie profund Deine Mathematikkenntnisse sind, aber wenn sie auf dem Level eines Durchschnittsbürgers angesiedelt sind, bist Du bestimmt leicht zu beeindrucken. Wer gern angibt, hat schnell raus, was er sich von Aufgeschnapptem merken muss, damit er es bei passender Gelegenheit zitieren kann. Überzeugen würde mich, wenn ich ihr ein Problem präsentiere, das sie mathematisch zu lösen in der Lage ist. Aber nur weil, anderes Beispiel, jemand mir ein lateinisches Zitat hinwirft, glaube ich noch nicht, dass er Latein in der Schule hatte. Er hat vielleicht nur das Buch "Latein für Angeber" gelesen. Ich gebe MrNJ recht, dass normalerweise die Ansprüche einer Akademikerin andere sind und sie sich nicht auf diesen Beruf einlässt, schon gar nicht im normalen Studio-Sektor. Freilich lässt sich viel verdienen, aber die Kunst des Wirtschaftens ist es, mit minimalem Einsatz maximalen Profit zu erzielen. Sich ficken lassen, ist nicht gerade minimaler Einsatz.
Ein Architekt, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe, mit einer bestimmten Länge Zaun eine Schafherde einzuzäunen.

Der Architekt macht einige Skizzen und fängt dann an. Leider war ihm der Zaun zu kurz.

Der Physiker rechnet und rechnet, doch auch er gibt auf.

Der Mathematiker nimmt nun einige Latten und baut einen Zaun um sich herum.

Dann meint er: „Ich definiere: Ich befinde mich außerhalb des Zauns.“

Ein Architekt, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe, mit einer bestimmten Länge Zaun eine Schafherde einzuzäunen.

Der Architekt macht einige Skizzen und fängt dann an. Leider war ihm der Zaun zu kurz.

Der Physiker rechnet und rechnet, doch auch er gibt auf.

Der Mathematiker nimmt nun einige Latten und baut einen Zaun um sich herum.

Dann meint er: „Ich definiere: Ich befinde mich außerhalb des Zauns.“
Der Bauer schaffts.

Ich weiß ja nicht, ob viele fertig Studierte sich auch noch für Geld ficken lassen, aber dass sich viele junge Frauen ihr Studium als Prostituierte finanzieren (und nicht nur Mädchen aus Osteuropa, auch aus Österreich oder Deutschland - die aber eher auf höherem Niveau), ist ja nichts Neues.

Weiß eigentlich jemand, wo Andreea jetzt ist? Die war ca. von August bis Oktober in der Markgraf-Rüdiger-Gasse - genau in der Zeit, als ich nicht in Wien war. Die hätte ich wegen ihrer genialen Titten gerne mal gehabt. Als ich dann endlich wieder nach Wien kam, war sie nicht mehr da (ich hab mich dann mit Denisa begnügt).

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihre geilen Titten hätten mich auch ziemlich erregt,
wegen der schlechten Kritiken hab ich das Besuchen aber sein lassen...

@Mitglied #377666 Genau wie bei mir. Die Kleine hat mich extrem aufgegeilt, aber die Kritiken haben mir wieder das Blut in den Kopf hochwandern lassen und ich habe verzichtet. Warum sind gerade die geilen Hasen zu 90% die Zonks? :cry:

ihre geilen Titten hätten mich auch ziemlich erregt,
wegen der schlechten Kritiken hab ich das Besuchen aber sein lassen...
@Mitglied #377666 Genau wie bei mir. Die Kleine hat mich extrem aufgegeilt, aber die Kritiken haben mir wieder das Blut in den Kopf hochwandern lassen und ich habe verzichtet. Warum sind gerade die geilen Hasen zu 90% die Zonks? :cry:

das ganze wird damit zur tragischen spirale!
diese mädls schauen oft begeisternd aus und 'beeindrucken' aber mit nahezu keinem service
zu oft sogar ohne service ...
wer bucht dann freiwillig gleich eine ganze stunde?
der anteil der gäste mit einem schnellen quickie steigt dramatisch an -
das wiederum - ganz ohne angenehme stammgäste - ist für die mädchen auch eher belastend
laune und service werden noch schlechter ... usw ...

Da hält sich mein Mitleid aber in Grenzen, die Spirale setzen diese Mädels höchstpersönlich in Gang. Und mich beispielsweise veranlassen solche Berichte nicht zum schnellen Quickie sondern dazu ihr GANZ fern zu bleiben. Mein Vorschlag wäre, daß das Mädel einen gelungenen Einstand mit fairem Service liefert, dann legt sie den Grundstein für eine positive Spirale. Die (verständliche) Vorgangsweise bei vielen Kunden ist, erst einen Quickie zum Testen zu nehmen. Ganz einfach deshalb, weil dann weniger Geld in den Wind geschossen ist, falls es mies war. Wenn(!) sich die Dame bewährt, kommt man:down: gerne öfter und länger wieder.

Da hält sich mein Mitleid aber in Grenzen, die Spirale setzen diese Mädels höchstpersönlich in Gang. Und mich beispielsweise veranlassen solche Berichte nicht zum schnellen Quickie sondern dazu ihr GANZ fern zu bleiben..
Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn ein Mädel solche Titten auspacken würde, ich könnte nie und nimmer mit ihr Sex haben. Ich wäre in einer total blöden Lage, entweder zahlen und gehen oder nur einfach gehen!

Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn ein Mädel solche Titten auspacken würde, ich könnte nie und nimmer mit ihr Sex haben. Ich wäre in einer total blöden Lage, entweder zahlen und gehen oder nur einfach gehen!

Ähm.... entweder du hast dich verschrieben, oder ich verstehe dich falsch, aber wenn du diesen Titten widerstehen und "nie und nimmer mit ihr Sex haben" kannst, dann bist du doch eh aus dem Schneider. Oder??? :hmm: Also MEIN Problem wäre genau das.... wenn ich persönlich dort bin und mir ihr Anblick (und der ihrer Titten) in Gesicht springt, dann wird es hart wieder zu gehen. Darum gehe ich gar nicht erst hin. "Zahlen und gehen" verstehe ich schon gar nicht. Wenn ich schon zahle, dann hole ich mir zumindest den Optikfick.... oder ich bleibe stark, zahle nichts und gehe wieder. Aber wie gesagt.... vielleicht habe ich deine Zeilen irgendwie fehlinterpretiert.

wenn ic sie mir mit BH sehe und ich mit ihr z.b. Ine halbe Stunde ausmache und sie schickt mich duschen, ich komm zurück sie gibt den BH runter, und mir fällt die Lade runter

Ich war heute in der MGR, weil mich die denisa interessierte. Dort angekommen alle frei ubd ich wählte die denisa.(sie war nicht sehr erfreut wegen der Kundschaft) dann ab unter die dusche und dann aufs Bett. Sie begann dann mit dem was sie blasen nannte. (Eigentlich nur eine Art handjob). Doch irgendwie wurde meiner steif und sie begann von oben. Sie steckte ihn rein und machte keine einzige Bewegung, als wäre sie tot. Ok dann missio und dann hatte ich kein bock und brach ab... geld bekam ich keins und das war auch mein letzter besuch bei ihr.

Zurück
Oben