D
Gast
(Gelöschter Account)
da der durchschnittsbürger in öst. funktioneller analphabet ist, gehe ich auf diese - eher beleidigende - aussage nicht weiter ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Architekt, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe, mit einer bestimmten Länge Zaun eine Schafherde einzuzäunen.Ich weiß natürlich nicht, wie profund Deine Mathematikkenntnisse sind, aber wenn sie auf dem Level eines Durchschnittsbürgers angesiedelt sind, bist Du bestimmt leicht zu beeindrucken. Wer gern angibt, hat schnell raus, was er sich von Aufgeschnapptem merken muss, damit er es bei passender Gelegenheit zitieren kann. Überzeugen würde mich, wenn ich ihr ein Problem präsentiere, das sie mathematisch zu lösen in der Lage ist. Aber nur weil, anderes Beispiel, jemand mir ein lateinisches Zitat hinwirft, glaube ich noch nicht, dass er Latein in der Schule hatte. Er hat vielleicht nur das Buch "Latein für Angeber" gelesen. Ich gebe MrNJ recht, dass normalerweise die Ansprüche einer Akademikerin andere sind und sie sich nicht auf diesen Beruf einlässt, schon gar nicht im normalen Studio-Sektor. Freilich lässt sich viel verdienen, aber die Kunst des Wirtschaftens ist es, mit minimalem Einsatz maximalen Profit zu erzielen. Sich ficken lassen, ist nicht gerade minimaler Einsatz.
Der Bauer schaffts.Ein Architekt, ein Physiker und ein Mathematiker haben die Aufgabe, mit einer bestimmten Länge Zaun eine Schafherde einzuzäunen.
Der Architekt macht einige Skizzen und fängt dann an. Leider war ihm der Zaun zu kurz.
Der Physiker rechnet und rechnet, doch auch er gibt auf.
Der Mathematiker nimmt nun einige Latten und baut einen Zaun um sich herum.
Dann meint er: „Ich definiere: Ich befinde mich außerhalb des Zauns.“
Der Bauer schaffts.
ihre geilen Titten hätten mich auch ziemlich erregt,
wegen der schlechten Kritiken hab ich das Besuchen aber sein lassen...
@Mitglied #377666 Genau wie bei mir. Die Kleine hat mich extrem aufgegeilt, aber die Kritiken haben mir wieder das Blut in den Kopf hochwandern lassen und ich habe verzichtet. Warum sind gerade die geilen Hasen zu 90% die Zonks?
Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn ein Mädel solche Titten auspacken würde, ich könnte nie und nimmer mit ihr Sex haben. Ich wäre in einer total blöden Lage, entweder zahlen und gehen oder nur einfach gehen!Da hält sich mein Mitleid aber in Grenzen, die Spirale setzen diese Mädels höchstpersönlich in Gang. Und mich beispielsweise veranlassen solche Berichte nicht zum schnellen Quickie sondern dazu ihr GANZ fern zu bleiben..
Die selbsternannten "seriösen" Agenturen erzählen derartige Märchen gerne. Nicht nur hier im Forum.Ich weiß ja nicht, ob viele fertig Studierte sich auch noch für Geld ficken lassen
Ich wüßte nicht wie ich reagieren würde wenn ein Mädel solche Titten auspacken würde, ich könnte nie und nimmer mit ihr Sex haben. Ich wäre in einer total blöden Lage, entweder zahlen und gehen oder nur einfach gehen!
...sie gibt den BH runter, und mir fällt die Lade runter
ja stimmt, es gibt nicht geileres als Brüste auf Schamlippen ... ;-)jeder fährt eben auf andere Arten von Brüsten ab, wie bei den Schamlippen...
oder Brüste MIT Schamlippen...nicht geileres als Brüste auf Schamlippen