Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich weiß, dass mal eine DENISA, auch blond in der MGR gewerkelt hat;
glaubst du, dass es echt die gleiche ist ?
Zumindestens die Bilder waren damals andere...

Schon sehr crazy. Um 21h vereinbare ich persönlich einen Termin bei Denisa für 01h. Sie ist voll gut gelaunt, fast ausgelassen und bestätigt den Termin. Sie sagt noch, sie sei bis 04h da. Um 00:40 erscheine ich in der MGR, kein Licht, kein „OPEN“ Schild, ich läute trotzdem, die Türe geht auf, mir wird erklärt „ist zu“. Ich lasse mich nicht so einfach abspeisen. Denisa kommt zur Türe, erklärt mir, das geschlossen ist. Es tut ihr nicht einmal leid, dass sie ihre Vereinbarung nicht einhält. Nochmals „ist geschlossen Schatzi“, Türe zu, finito. Ich bin ja echt alles andere als von Vorurteilen behaftet, aber wie kann man zusagen und dann nicht dazu stehen? Gibt es in Rumänien kein „versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen“? Wozu bin ich durch die halbe Stadt gefahren? Fühle mich voll verarscht.

@Mitglied #19198
Für dich natürlich frustrierend, andererseits ein Beweis dafür, dass die Damen selbstständig sind und nicht unter Zwang handeln.

Bezüglich Terminvereinbarung, das funktioniert in diesem Gewerbe nur bei Stammkunden, also wenn man am Telefon schon mit Vornamen begrüßt wird. Dann wird in solchen Situationen auch zumindest per SMS abgesagt.

Was glaubst du wie oft ein Kunde schon reserviert hat und einfach nicht gekommen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat den Termin nicht über Dritte vereinbart.

Nochmals, wenn dich die SW nicht kennt ist der Termin nichts wert.

Übrigens, in den meisten Fällen beantwortet entweder die Telefonistin oder die Kollegin mit den besten Deutschkenntnissen das Telefon. Ich bin schon oft genug daneben gesessen und habe mich köstlich amüsiert.

Nochmals, wenn dich die SW nicht kennt ist der Termin nichts wert.
Nochmals, er geht hin, macht das mit ihr persönlich aus. Deswegen ist der Begriff "selbständig" in diesem Zusammenhang deplatziert.
Greift höchstens dann, wenn der Termin von einem Dritten ausgemacht war, was sehr oft passiert, aber in diesem Fall eben NICHT!

Eigentlich wollte ich mit meiner kleinen Story nicht so große Wellen schlagen. Nur zur Klarstellung... Ich bin um 21h wieder gegangen, weil sie g‘rad keine Zeit hatte. Daher Termin für 1h vereinbart.

@Mitglied #75010
Dein Einwand, es sei zumindest ein Beweis dafür, dass die Girls selbstständig und ohne Zwang arbeiten, ist das einzig positive, das ich dieser Sache abgewinnen kann. Danke für diese Betrachtungsweise. Darauf wäre ich in meinem Frust nicht gekommen.

Die Katastrophe ist eigentlich, dass @Mitglied #19198 eine Terminzusage bekommen hat, für eine Zeit an dem das Studio schon zugesperrt hat.

Da scheint es mir egal zu sein ob es sich um einen Stammkunden handelt oder wie der Termin vereinbart wurde.

Wenn alle im Studio plötzlich und unerwartet völlig ermüdet sind, dann hätten sie den Kunden in ein Zimmer gebracht und die auserwählte hätte sich Zeit nehmen können, sich frisch zu machen. Der Kunde hätte sicher Verständnis dafür gehabt.

Zurück
Oben