Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Hab gehört (ich weiß nimmer in welchem Thread es genau war), die zwei Mädels, die in die Schönbrunner Straße 227 übersiedelt sind, wollen jetzt 20 € extra fürs AO, wie ist das nun in der MRG, nach der kurzem Renovierungspause?

Ich habe 60 € für die halbe Stunde bezahlt und Viki ist ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich sie ohne nehmen wollte. Es gibt also keinen Aufpreis.

Dann ist es dort wohl gleich geblieben. Dann stelle ich mir und dem Forum die Frage: Ist jetzt die Schönbrunner Straße nicht Teil des Imperiums? Wollten sich die zwei Mädels abkanzeln und auf Grund vieler Stammkunden nun auf die 20 Extraeuros abzielen?

Studios gehören soviel ich weis eh zusammen. Die anderen holen sich einen fetten extrabonus

Dann ist es dort wohl gleich geblieben. Dann stelle ich mir und dem Forum die Frage: Ist jetzt die Schönbrunner Straße nicht Teil des Imperiums? Wollten sich die zwei Mädels abkanzeln und auf Grund vieler Stammkunden nun auf die 20 Extraeuros abzielen?

Ich wette mit euch, dass sie auch in den anderen Studios bei manchen 20 extra für AO verlangen. Praktisch nach Gefühl oder Lust und Laune

Kann mir jemand bitte einen Gefallen tun und -wenn er in einem Studio der LovePalace Kette ist- nachfragen warum das Telefon zurzeit nicht besetzt ist?

Also ich war erst vor einer Stunde dort. Hab vorher angerufen und gefragt ob Denisa da ist. Ok bekommen und in die Bude gefahren.

Ist wirklich neu renoviert. Schaut besser aus wie früher. NATÜRLICH noch immer kein Hilton Vienna --- aber dafür ist die Denisa geil.

Geiler Arsch -- liebt Doggy und zum Abschl(u)ss Missio in ihre süsse enge Mummu.

Sie ist heut ein wenig grantig drauf. Ich fragte sie ob sie PERIOd hat, hat sie verneint. Weiß nicht was ihr heute nicht taugt; die Hitze nehm ich an. HAT aber dem Fick nicht geschadet, wollte heute eh kein gfs sondern nur ein geiles Mädl abficken. Hat gepasst.

Eine Frage zwecks Denisa: Das ist nicht die vorher schwarzhaarige Denisa, die auch vor dem Umbau da war oder?

Eine Frage zwecks Denisa: Das ist nicht die vorher schwarzhaarige Denisa, die auch vor dem Umbau da war oder?
Frag sich, was du mit "das" meinst.... wenn du die neuen Bilder im KB meinst: scheint eine andere zu sein (auf den ersten Blick), was entweder bedeutet, dass es fake Bilder sind (wozu? die echte sieht doch eh gut aus) oder dass die frühere Denisa nicht mehr kommt...? Eigenartig, das ganze, so oder so.

Denisa-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

EDIT: ist womöglich wirklich die gleiche... nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war erst vor einer Stunde dort. Hab vorher angerufen und gefragt ob Denisa da ist. Ok bekommen und in die Bude gefahren.

Hmm, ich habe am Mittwoch - als ich in Wien war- versucht anzurufen, aber niemand hat abgehoben. Gestern wieder versucht in der Schönbrunnerstrasse anzurufen -um nachzufragen, ob die Dayana nächste Woche noch im Dienst ist- aber keiner hat abgehoben.

ich kann mich an keine schwarzhaarige Denisa erinnern. Es ist aber dieselbe, die auch vor dem Umbau in der MGR war. Blond war sie auch schon davor. Zwischendurch war sie in der Mayergasse

Ich wollte die letzten Tage zu dieser Denisa, aber da bei mehreren Versuchen niemand abgehoben hat, fuhr ich nicht hin.
Aber ein Handy irgendwann auch leer, d.h., das Handy muss in Gebrauch sein. Also gehe ich mal davon aus, dass sie jedesmal besetzt war, als es geklingelt hat. Weil ansonsten ergibt es keinen Sinn.
Also in den nächsten Tagen werde ich mal dort ohne Anruf auftauchen.
Eine Frage an die Jungs: Ab welcher Uhrzeit ist sie sicher dort anzutreffen?

Also ich war heute bei ihr. Die Kollegin, die auf der Website ebenfalls aufgelistet ist, war auch da.
Beide standen da, keine redete mit mir, ich sagte "Quicky mit dir", zeigte auf Denisa. Die Begeisterung war bei -5/10. Und dieses saudämliche Daherdackeln mit den dummen hohen Absätzen... Nach einige Zeit sind wir schlussendlich auch am Zimmer angelangt. Das obligatorische "du duschen" mit dem Überreichen des Handtuches. Also tat ich es natürlich. Dann am Zimmer. Bisschen Schweißgeruch war wahrnehmbar, ich weiß es ist heiß, aber dennoch, ich ging ja schließlich auch frisch duschen. Das Blasen war irgendwie annehmbar, aber weit von gut entfernt. Und beim Ficken der ständige Versuch ein tiefes Eindringen zu verhindern. Je länger es dauerte, desto mehr ging es, aber dennoch. Auf Grund der Kälte war ein gewisses Bemühen notwendig, um zu einem Abschluss zu kommen. Aber das Mädl ist hübsch. Für meinen Geschmack zu viel Arsch, sieht man auch ein wenig auf den Fotos.

Denisa:

- voll schlecht drauf
- kalt von der art her, reglos, gefühllos
- blasen wie mit 13 = schwanz 2cm in mund nehmen, dass die eichel gerade ein bisschen bedeckt ist. Ist von richtig geil einen gelutscht bekommen weit entfernt.
- schaut dauernd krimig drein
- kann die aussage nur bestätigen, dass man sich konzentrieren muss um überhaupt kommen zu können. weil so ansprechend ihre optik ist, so völlig kalt, lustlos und unbeteiligt ist ihre art.
- Frustrierend, alles andere als geil.

Wiederholungsgefahr: 0,00000%

Denisa:

- voll schlecht drauf
- blasen wie mit 13 = schwanz 2cm in mund nehmen, dass die eichel gerade ein bisschen bedeckt ist. Ist von richtig geil einen gelutscht bekommen weit entfernt.
- kann die aussage nur bestätigen, dass man sich konzentrieren muss um überhaupt kommen zu können. weil so ansprechend ihre optik ist, so völlig kalt, lustlos und unbeteiligt ist ihre art.

Wiederholungsgefahr: 0,00000%
Die Berichte über die Studios sind wohl die beste Werbung für die Gummipuppe im Kontakthof.

Denisa:
- voll schlecht drauf
Genau das habe ich erwartet/befürchtet, als ich vor 14 Tagen dort war. Eigentlich schaut sie schon auf den Fotos recht kalt und unbeteiligt drein. Der große Arsch bei ansonsten eher zierlicher Gestalt hätte mich wiederum gereizt.

Zurück
Oben