- Reaktionen
- 1.718
kendy? welche kendy?Geh zu einer Dame wie Kendy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kendy? welche kendy?Geh zu einer Dame wie Kendy
meiner auch nicht. da springt vom Photo her keine Funken über und fürs ficki schnel ficki bin ich zu alt und abgehoben (muss schon ansparen)habe schon gutes über sie gehört, aber sie ist überhaupt nicht mein typ....
Die Blondine hat mich von den Bildern her gestern geil gemacht. Aber hm.Den Berichten nach hättest du eher Pech gehabt, wenn sie abgehoben und offen gehabt hätten.
Die Blondine hat mich von den Bildern her gestern geil gemacht. Aber hm.
Mein Gott, so hast halt nicht nur dein Schwänzchen in den Säften von 10 anderen gebadet sondern auch das Handtuch mit deinen Vorgängern geteilt.Ich war heute dort bei Viki. Die Bereitwilligkeit mit der sie AO gemacht hätte fand ich wenig vertrauenerweckend. Auch hat sie über die Größe meines Organs gejammert. Ansonsten durchaus sympathisches Mädel. Das Handtuch das sie mir angeboten hat dürfte allerdings schon benutzt worden sein, was im nachhinein grindige Vorstellungen auslöst. Von mir vor allem deshalb keine Wiederholungsgefahr.
Ist wahrscheinlich die nächste Ausbaustufe des Nicht-Service... werden genug Notgeile hindackeln.Haben die Mädels von der Studienkette zurzeit Urlaub? Weil es hebt am Telefon niemand ab...
Sehr schlau. Dennoch. In so einer Bude gehören gebrauchte Hand- und Leintücher doch irgendwie dazu, runden den Gesamteindruck ab.Nix "auch"! Selbstverständlich habe ich meinen Riesenprügel mit einem Kondom geschützt.
Ist wahrscheinlich die nächste Ausbaustufe des Nicht-Service... werden genug Notgeile hindackeln.