M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe auch in jedes Studio frisch geduscht rein. Aber bei diesem Studio z.B. wirst von der Dame gebeten dich zu duschen, egal, ob du es vorher Zuhause gemacht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pilze sind halt die hartnäckigsten begleiterJa, die DUSCHEN in diesen Lokalen, die stellen wahrlich eine Gefahr für die Gesundheit dar.
Zum Glück kann sonst nix passieren.
Das mache ich sicher nicht. Ich bin des Lesens mächtig.Dann gehe einmal in die Siebertgasse 6,da schauen dich die Mädels an wie am Friedhof.Dort kriegst,obwohl alle eine gute Figur haben,keine Lust mehr.
Danke für deinen bericht!Zu Denisa fand ich nichts, also hab ich's riskiert und berichtet.
da kriegt mein "Kleiner" auch stets die Kriseund mich mit Beinen und Händen weggedrückt. Mein Arbeitsgerät fing an zu verweigern
Ich werde sofort schlaff, wenn ein Mädchen so ist, also ist dann nichts mit Fick
...solange nur die Liste kürzer wird...Liste - die nun wieder ein Stückchen kürzer geworden ist
Ist das Studio in der Markgraf-Rüdiger-Strasse geschlossen oder wird umgebaut?
Steht dort echt nichts aufgehängt? Das ist ja extremst seltsam vom Chef, zumindest den Stammgästen gegenüber.
Wenn sie etwas baulich verändern und eine Bewilligung brauchen, wäre jeder geplante Eröffnungstermin ein Lesen im Kaffeesud oder ein Blick in die Glaskugel ...Steht dort echt nichts aufgehängt?
Wer keinen hoch bekommt wen man nicht angehimmelt wird, oder lange anlauf zeiten braucht bis das zumpferl steht ist in solchen Studios sowieso irgendwo falsch.
AOGR kein ProblemIst euch bekannt, ob die soeben erwähnte Denisa in der Markgraf Rüdiger auch Anal ohne Condomi macht? Es gibt ja bekanntlich auch Girls, die zwar Vaginal-AO machen, aber Anal nur gummiert. Wie es bei Denisa ist, kann man aus ihrem KB-Inserat irgendwie nicht herauslesen, daher meine Frage.