- Reaktionen
- 1.718
@Mitglied #12225 : sag bloss du konsumierst auch ao?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Franz1977[/USER] ein frage
Schnell reinstecken, ficken, spritzen, gehen.
Toller Sex oder ?
Das ist bei Gott nicht mein Ding, dem kann ich nichts abgewinnen.
konsumiere ich nicht aber ich weiss, was sie anbietet, da ich sie lang genug kenne@Mitglied #12225 : sag bloss du konsumierst auch ao?
@Mitglied #207930 Geh zu einer Dame wie Kendy oder Tina, und du wirst sehen, daß es selbst beim 40€-Quicky MIT Gefühl geht. Zu glücklich und sportlich beglückwünsche ich dich ja, aber gut aussehend ist Eigenlob und das stinkt irgendwie, meinst du nicht?
Jung, intelligent, gutaussehend, auf weiterbildung in nö,
Basti!
Da ich gluecklich gutaussehender sportlicher single bin, viel mit menschen zu tun habe und am Wochenende oft in discos oder in der innenstadt auf aufriss bin, bekomme ich so auch längeren guten "service". Was ehrlich gesagt auch nicht billig ist... Und unter der Woche zum schnellen abballern finde ich guenstiges ficken spritzen gehen absolut genial ja ...
und für die, die auf frissches, knackiges Junggemüse stehen...Leider ist es für jene, denen es nicht wurscht ist, ob das Mädel aktiv mitgeht, aktuell keine gute Zeit.
Vollkommen deiner Meinung. Leider ist es für jene, denen es nicht wurscht ist, ob das Mädel aktiv mitgeht, aktuell keine gute Zeit. Und das ist leider preisunabhängig! Auch wenn man tiefer in die Tasche greift.... lauter unmotivierte Gesichter in der Branche. Aber wurscht, das wurde schon in anderen Threads besprochen/bejammert.