Erfahrungsbericht vom 21.04.17: Jessika, 60€ für 30 min., 6/10
Leider nicht ganz aktuell, aber für die Community vielleicht trotzdem interessant...
Die Rumänin Jessika ist etwa Anfang bis Mitte zwanzig, recht hübsche Figur mit leichtem Bäuchlein, kleinen aber feinen Brüsten und einem hübschen Gesicht. Meine Wahl viel auf sie, weil sie von den Anwesenden Damen am nettesten lächelte und keinen gelangweilten Eindruck machte. Ihr Service umfasst Küssen (keine ZKs), gegenseitiges NF und Sex mit und ohne Gummi inkl. CIP. Der Preis ist dabei immer 60€ für 30 min. bzw. 100€ für 60 min. Ich entschied mich für die gummierte GV Variante, aber dies obliegt jedem selbst.
Beginn war leichtes Küssen und berühren und küssen am Körper. Sie hat keine Berührungsängste, aber sie wirkt nicht so, als ob sie wirklich große Erfahrung bezüglich eines erotischen Vorspiels hat. Sie hat aber kein Problem damit, wenn man sie mehr streichelt, küsst usw. Ihr NF ist ganz in Ordnung, aber ausbaufähig und zudem etwas kurz. Nach einer kurzen höfflichen Aufforderung macht sie aber ohne Murren und ohne Gesicht verziehen mit NF weiter. Sie wirkt dabei aber zeitweise etwas verlegen, bzw. kann (oder will) sie einem nicht wirklich dabei in die Augen sehen. Ihr blickt wandert nämlich häufig im Zimmer umher. Lecken wäre wie schon geschrieben kein Problem, aber ich beschränkte mich auf Fingerspiele bei ihrer Vagina, wobei sie dabei auch deutlich nass würde ;-)
Nach ein paar Minuten Vorspiel wurde mein kleiner Freund gummiert. GV ist in Missio ok, auch wenn sie mich nicht ganz eindringen ließ. Angeblich hatte sie drei Tage zuvor eine kleine OP, was auch immer dies war. Beim Reiten war sie auf jeden Fall dann aktiver und setzte sich auch vollständig auf meinen kleinen Freund. Der Abschluss erfolgte dann kurz vor Ende der Zeit in der Doggy Stellung, wobei sie hier anscheinend zu kämpfen hatte und ich ihr zu groß war. Sie hat aber brav mitgemacht. Störend waren aber zwei Dinge: Nach ca. 20 min. forderte sie mich das erste Mal auf zu kommen (Baby komm), worauf ich extra versuchte mich zurückzuhalten und eben erst kurz vor Ablauf der Zeit die Bereifung befüllte. Außerdem ist sie recht schnell aus dem Zimmer verschwunden, angeblich um etwas zu trinken. Fazit: In Summe ein nettes Erlebnis, das seinen Zweck erfüllte. GFS-Feeling kam aber nicht auf und auch eine Unterhaltung ist wegen sprachlicher Barrieren nur auf bescheidenem Niveau möglich. Für AO-Fans zudem ein preisliches Schnäppchen.
Das Studio selbst ist wie bekannt ziemlich heruntergekommen und stark verraucht. Zudem haben die Handtücher einen unangenehmen Geruch (schlecht gewaschen bzw. getrocknet).
Gebläse: 6 von 10 NF (zu kurz)
Sex: 6 von 10 gummiert
Optik: 7 von 10
Sympathie: 5 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 3 von 10
Wiederholungsgefahr: 30%