- Reaktionen
- 4
Na die MGR rüstet schön auf.
Leider hat Yulia abgerüstet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na die MGR rüstet schön auf.
Und wie sind ihre Preise, bzw. hast du auch Griechisch, oder AO dabei gehabt?Sara hat in diesem Studio schon vor einem Jahr unter dem Namen Dayana gearbeitet...
Danke.Die üblichen Preise in diesem Studio: 40/60/100 Euro für 15/30/60 Minuten mit oder ohne Schutz, an Griechisch bin ich nicht interessiert.
DH du lochst um den gleichen preis ohne ein ?Die üblichen Preise in diesem Studio: 40/60/100 Euro für 15/30/60 Minuten mit oder ohne Schutz, an Griechisch bin ich nicht interessiert.
Ich frag mich, nachdem es ja "Künstler"namen sind, warum sie nicht einfach Namen a la Gmail nehmen, wenn einer schon vergeben ist (oder Wunschkennzeichen) - Dayana179 oder so. Dann weiss man wenigstens, wenn man von der gleichen redet....Nachdem dieser Name derzeit schon vergeben ist, musste sie umgetauft werden.
Ob diese Info zum Besuch anregt??? ... aber vielleicht mehrheitlich doch ....... "mit oder ohne"? Ändert am Preis nichts.
Ob diese Info zum Besuch anregt??? ... aber vielleicht mehrheitlich doch ....
Loretta sieht gut aus, aber ich habe mich an eher gemischte Kritik erinnert und deshalb spontan die eher üppige Sara gewählt.
Hatte beide besucht...schwanke aber noch zwischen ihr und der Gabi aus der Johnstrasse
hallo mein piefke-freund! bums dich mal durch den funpalast, du wirst deine freude haben.
es war so gemeint: wenn schon ein piefke-freund neu nach österreich kommt, dann soll er nicht in miesen bumshütten sein dasein frissten müssen. für unsere deutschen freunde haben wir besseres: zB den funpalast, es kann auch das gt sein. die bumshütten in der stadt sind für andere freunde gedacht...