Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich fahre heute nach Wien und möchte eventuell das Studio mal testen.

Welche Dame ist zu empfehlen oder gibt es in der mayergasse 5 bessere Damen?

Was kostet in diesem Studio eine halbe Stunde oder stunde AO mit CIP?

Danke ;-)

Ich war grad drüben. Muss sagen, der Laden ist ja voller hübscher Mädels. Das letzte Mal ist Monate (oder schon über 1-2 Jahr?) her, da war es auch so.
Ich kann mir schwer Gesichter merken, wollt grad die Fotos auf der HP abklappern, um sie zu finden, um euch den Namen zu verraten, geht nicht, zu wenige Fotos.
Will nur sagen, dass sie sehr schön war, 40 Euro für Blasen und Ficken. Man duscht vorher (ich bin immer frisch geduscht, wenn ich wohin fahre, aber trotzdem). Servie war gut. Passt alles.

War diese Woche bei Yulia und ich war sehr begeistert. Am Photo mit ihrer Brille kommt sie spröde rüber, sie ist aber sehr lieb und kuschelig. Die Zungenküsse sind traumhaft und einlochen ebenso. Einziger Schwachpunkt ist dass sie sich ihre Musche nicht fingern lässt. Aber jedenfalls 100% Wiederholungsgefahr

Kann es sein das die Märzstrasse 150 zu diesen Studio jetzt dazugehört weil mittlerweile
sind schon 3 Damen von diesen Studio dort vorort anzutreffen.

Ich war letztes Wochenende bei ihr ...wollte eigentlich zu yulia, jedoch war die gerade besetzt! Habe dann Maya genommen die halbe std für 60 euro.... Hat mich "gut" verwoehnt ... Zaertliches NF, dann ao gefickt ! geritten hat sie sehr langsam(ist glaub ich nicht so ihres), in der doggystellung kann man sie fester nehmen, und letztendlich missionar tief in ihr gekommen. Kuesse waren eher bussis und Eigeninitiative eher fehlanzeige .. Sie ist wirklich sehr huebsch, und für den preis\service war es absolut ok!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem bericht zu bella auch wenn man ihn leicht überlesen könnte steht essenziell alles drin was man braucht.

bella besucht
nicht gerade die kundenorientierteste.
wirds auch nicht lang machen

gesicht is hübsch
das darunter nicht so

für a konversation auf englisch gut geeignet.
werd sie kein zweites mal besuchen

Zurück
Oben