Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

In dem Studio gibt es aktuell kein Warmwasser bei den Duschen. Da die Mädels sich wohl (verständlicherweise) nicht mit kalten Wasser durchspülen wollen, gibt es aktuell auch kein AO. Bin dann wieder gegangen, wobei sich die Mädchen extra nochmal entschuldigt haben.

Naja, da würde mich auch zusätlich abschrecken, dass sie sich wohl auch mit kaltem Wasser nicht den Rest des Körpers gründlich reinigen.

Ja, das war auch mein Gedanke. Vor allem wollte ich mich aber auch noch schnell duschen, da ich vorher doch ne Zeit im Auto verbracht habe und da natürlich auch nicht ganz frisch bin.

In dem Studio gibt es aktuell kein Warmwasser bei den Duschen. Da die Mädels sich wohl (verständlicherweise) nicht mit kalten Wasser durchspülen wollen, gibt es aktuell auch kein AO. Bin dann wieder gegangen, wobei sich die Mädchen extra nochmal entschuldigt haben.

Gibt es schon wieder Warmwasser, hat jemand ein Update?

wenn ich mir die Berichte so durchlese, bin ich froh heut doch nicht vorbeigeschaut zu haben, obwohl mich die Denisa schon gereizt hätte...

Die Denisa sieht richtig gut aus in echt. Selbst wenn ihr Service nicht sonderlich berauschend sein soll, für 15min würd ich sie mir allein wegen der Optik gönnen ^^

für alle, die KEINE LUPEN vor den Augen haben...
Dayana beim Duschen....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soviel zu: gibt eh a Warmwasser

Klar gibts dort normalerweise Warmwasser, am Donnerstag zumindest gab's halt keins. Weiß jetzt nicht was das Bild großartig hier aussagen soll.

War kurz in der Markgrafrüdiger. Als ich rein kam, hat mich Denisa komplett gelangweilt, lustlos und desinteressiert kurz angesehen. Man merkte sofort, dass sie auf Sex garkeine Lust hat. Die zweite Dayana wirkte etwas netter aber stand irgendwie unter dem Einfluss ihrer Kollegin, weil sie beim reden dann auch einen reservierten Eindruck machte.

Nachdem mir mein Gefühl sagte "lass es" (frisch von der voll schlechten Erfahrung in der Gumpendorfer 124) ging ich wieder.

Ich denke "eine schöne/geile Stunde" kann man mit Denisa vergessen. Für einen schnellfick wo sie nur kurz herhalten soll, könnte es aber reichen.

Wenn ich jetzt die Aussagen über sie hier lese, ist das genau das, was ich mir dachte, als ich ihr gegenüber stand...

Hatte Denisa schon 2 mal gebucht in Hotel
läßt sich gut lecken
ihr AO ist nicht schlecht
Kommunikation hat Luft nach oben
Junggirlfick ok
120 sind angemessen
Wiederholungsgefahr groß !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn sie für manche User eher ein rotes Tuch ist, so vermelde ich trotzdem, dass Lorette wieder in der MGR im Einsatz ist. Schon seit gestern und seit heute das Inserat im KB.

Zurück
Oben