Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich bin da vor kurzem mal vorbei gefahren und aufgrund der vielen Berichte hier wollte ich mal rein schauen.
3 junge, hübsche Mädels da, zuerst nur 2, eine hört man im nächsten Raum rumoren.
Die anderen beiden rufen nach ihr, sie kommt daher und schnauzt die eine gleich an was sie will.
Die keift zurück und schon ist eine Streiterei im Gange.
Bis die dritte eingreift und die beiden darauf aufmerksam macht dass ein Kunde auch noch da ist.
War lustig, hat mich aber nicht zu einem Test verleitet:)
 
Mein Erlebnis mit Dyana war solala. Kaum was erlaubt. 69 verboten. Keine Spur von wegen "Ich lasse mich gerne ausgiebig lecken während ich genüsslich an deinem Schwanz sauge" (wie in ihrem Inserat formuliert). Nicht mal ihre Titts darf man:down: anfassen, geschweige denn küssen. Nur Abwehrreaktionen.

Einziger Wehrmutstropfen: Ohne Condomi wunderbar in ihre süße enge Jungfut abgespritzt.

Wiederholungsgefahr < 10%

Gelöhnt: 60 EUR für 30 Min, die bereits nach 25 Minuten zu Ende waren :(

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Kann jemand sagen wie groß Dayana ist? Sie sieht relativ groß aus auf den Fotos. Danke.
 
Kann mir jemand was über die denisa berichten...
Kommt mir sehr bekannt vor...
 
Kann mir jemand was über die denisa berichten...
Kommt mir sehr bekannt vor...


Mir kommt vor, dass sie vor etwa einem Jahr (also mit 17) in der Haberlgasse war. Wenn das so ist, kann ich sie vom Service her empfehlen. Allerdings würde ich sie nicht anal nehmen. Das macht keinen Spaß mit ihr.
 
sind Dayana und Denisa zu empfehlen? Die Berichte von den beiden gehen ja sehr auseinander.. Yulia reizt mich gar nicht, aber die beiden sehen sehr verlockend aus!!
 
Sind die aus der Feiertagspause wieder retour?
Ist die Besetzung unverändert?

Cu Rocco69!
 
Zurück
Oben