Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Weiß jemand wohin die Lorette verschwunden ist? Zuletzt hat sie ja -nachdem sie einige Monate im MGR Studio war- im Studio in der Mayergasse gearbeitet, und bei meiner Nachfrage hat die Telefonistin seufzend gemeint "Jaa, die Lorette....ist im Urlaub" - das ist schon 3 Wochen her.
lorette vermisse ich und Michele noch mehr. Bekomm einen Halbangenehmen wenn ich nur an sie denke
 
es gab eine zeit da wusste ich nicht wen ich jetzt besuchen soll und habs abwechselnd gemacht
fast schon zufallsprinzipmäßig weils echt bei allen damen hammer war

anna illek, die frühere michelle der sexy hexis ( hier auch sexprofessorin genannt ), und noc ha dritte die mir ums verrecken grad ned einfallen will.

zu keiner gabs wirklich berichte
die michelle war neu und sehr gut besucht aber grabesstille hier.

und alle drei waren der burner

ich habs damals verstanden
wollt selber jubeljauchzend hier den geilen wahnsinnn rausschreien
hatte dann aber das verständniss dass andere wie auch ich ned wollten dass sie von kübeln frequentiert werden und war selber still und musste als es dann hier als info durchbrach eine bedauerungsseufzer von mir geben.
 
@Mitglied #424077
Das ist aber nicht der Sinn dieses Forums, welches von den Erfahrungsberichten lebt. Wenn jeder so eine Haltung wie du hätte, dann würde es hier entweder nur noch negative Berichte über die Mädchen geben oder überhaupt keine mehr. Wenn man eine sehr gute Erfahurng gemacht hat, dann muss man ja nicht gleich euphorisch hier berichten (und somit eventuell einen Ansturm auf das Mädchen auslösen), sondern kann zumindest über das Service berichten.

Hotelbesuch Lory
Ich muss leider von Lory abraten. Erstens hat sie ziemliche Hängebrüste (was mir persönlich überhaupt nicht gefällt) und zweitens kommt überhaupt keine erotische Stimmung auf. Bei ihr merkt man einfach -was sich später auch durch Gespräche bestätigt hat- dass sie einfach in kurzer Zeit soviel Geld wie möglich verdienen will. BJ ist überhaupt nicht variantenreich, sondern besteht vielmehr aus ein auf und ab mit den Lippen. 69 nicht möglich. Beim Lecken kein Mucks von ihr. Beim Sex in der Missionarstellung drückt sie mit aller Kraft ihre Beine zusammen, sodass man kaum eindringen kann. Beim Reiten nimmt sie auch nur die Spitze des Schwanzes in sich auf. Da ich zurzeit beruflich sehr unter Stress stehe, habe ich auch keine gute Perfomance abgleifert und bin relativ schnell gekommen. Als sie mir in der Pause dann ihre- traurige- persönliche Geschichte erzählt hat, hat dies unweigerlich dazu geführt, dass die Stimmung komplett im Keller war und ich keine Lust auf eine zweite Runde hatte.
 
ja schön

nun her mit neuen berichten von guten damen

hopp hopp

mit gutem besipiel voran gehen
reden zählt nix
 
Grad raus aus dem Studio. Wollte zu dayana aber die war leider schon in jeans auf der couch. Jessica war da in Unterwäsche. Also quicki gebucht für 40 mit... Jessica. Anfanf war ok. Dusche angeboten, Zimmer is nit wirklich sauber. Angefangen zu blasen, sehr langweilig. Mein kleiner wird nicht so richtig wach. Nach 30 Sekunden zieht sie kondom rüber und will ficken. Hatte gar keine Chance nein zu sagen. Reiten wollte sie nicht ind irgendwie hat sie sich verständlich gemacht das ich sie von hinten nehmen sollte. Durch die ganze Diskussion war mein kleiner noch kleiner. Dann fängt sie zu schimpfen an usw usw. Disaster! Angezogen und gegangen. Lust ist mir komplett vergangen.
Weiss nicht ob das normal bei ihr ist aber ich kann sie nicht weiter empfehlen. Wenigstens hab ich mein geld zurück bekommen, natürlich nicht ohne Diskussion aber das war positiv. Dayana ist wirklich hübsch soweit ich gesehen habe, hoffentlich ist sie andery
 
quicki gebucht für 40 mit...


Mein kleiner wird nicht so richtig wach.
Quicki ist halt nur für diejenigen deren kleiner in jeder Situation anspringt. Wenn das nicht zutrifft - ist Do It Yourself angesagt - da bekommst ein Super Service zu sehr günstigem Presi

'Geiz ist geil'. Aber um 4 Euro bekommst kein Sterne Menü und schon gar keine ausschweifende Beratung. Wie bei auch anderen Dingen des Lebens.

Ich weis - auch ein hoher Preis ist auch keine Zufriedenheitsgaraintie.
 
Aber um 4 Euro bekommst kein Sterne Menü und schon gar keine ausschweifende Beratung.
Im Blue im 1. Bezirk hat das Menü 80 gekostet. Beim Vorstellen der Gerichte haben die Leute gelacht. Und, ich musste nachher auf eine Portion Pommes zum McDonald's, damit ich halbwegs satt bin...
Soll heißen, dass der Preis heutzutage rein gar nichts über die Qualität aussagt, bei keiner/m Branche/Produkt.
 
Soeben bei Dayana gewesen, zum vergessen!!! Lässt sich nicht angreifen, alles ist kitzlich und 30 min sind scheinbar 15, Null Service, ich habe soetwas noch nicht erlebt!!! Ist vernünftiger man holt sich einen runter und spart das Geld!!!
 
Zurück
Oben