Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Klar, da setzt sich die Rotlicht-Gewerkschaft fest ein. :rofl:
Ja, die dürften dort einen sehr starken Betriebsrat haben. Der hat sogar durchgesetzt, dass die dort alle ohne Kondom ficken dürfen. Die können voll ihre naturgeilheit ausleben. Und alle paar Wochen gibts einen ärztlichen Check. Wo hat man das sonst? Kein Wunder, dass die den Arbeitsplatz nicht frei machen....
 
Ihr Witzbolde ;)

Mir ist natürlich bewusst, dass mal einmal einen schlechten Tag hat oder einfach nur ausgebrannt ist, aber ich denke gerade bei Stammkunden kann man ja diese Punkte ansprechen oder erwähnen.
 
Bei so unwiderstehlichen Konditionen?

Sorry, aber in meinen Arsch bohrt keiner... für kein Geld der Welt. :rofl:

Ihr Witzbolde ;)

Mir ist natürlich bewusst, dass mal einmal einen schlechten Tag hat oder einfach nur ausgebrannt ist, aber ich denke gerade bei Stammkunden kann man ja diese Punkte ansprechen oder erwähnen.

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber da geht es dann schon nicht mehr um EINEN schlechten Tag, sondern um die "ich scheiß' drauf"-Einstellung. Und selbst ein Stammkunde ist nur eine Nummer. Die Mädels sind auch nur Menschen, die haben Emotionen. Die denken nicht immer nur rational. Natürlich sollte sie speziell Stammkunden nicht vergraulen. Natürlich sollte sie gerade mit Stammkunden offen reden, dann hat man:down: auch Verständnis. Natürlich sollte sie den einen oder anderen Kunden besser ablehnen, aber das ist Geld auf das sie dann verzichtet. Noch mehr Geld büßt sie durch Auszeiten ein. Somit versucht das Mädel durchzubeißen und weiterzumachen. Ihren Streß/Frust/Grant lässt sie dich dann spüren..... vielleicht unbewußt, aber das ändert nichts am Ergebnis.
 
Achja jetzt wo du es sagst das ist die Sonya hat halt eine andere Haarfarbe.
Danke für die Info
 
Was denn ? In dem Studio haben die Mädels doch zu Weihnachten 4 Tage pause, oder ??
Und glücklich und zufrieden müssen sie sein, denn keine geht in ein anderes Studio, oder hört gar auf mit dem Job.
Da muss doch alles ok sein, oder ? Ist ja offensichtlich.

Naja, manche wechseln schon. Z.B. die Alessia und Bianca sind in die Löschenkohlgasse. Anka hat in die Kontaktzone und anschließend ins LH Rachel gewechselt. Dass keine aufhört stimmt auch nicht. Natürlich könnten sie sich längere Pausen gönnen, aber dann verdienen sie eben entsprechend weniger.

Woher kommt dein Verdacht? Vielleicht weißt du ja mehr als andere. Dann solltest du aber auch entsprechend handeln und nicht nur im Forum posten.
 
Zurück
Oben