- Reaktionen
- 402
12:00. Wie wär's mit selber nachschauen ? Love Place - Studiohallo jungs
wann macht das studio markgraf rüdiger str heute(Samstag) auf? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
12:00. Wie wär's mit selber nachschauen ? Love Place - Studiohallo jungs
wann macht das studio markgraf rüdiger str heute(Samstag) auf? danke
Bietet aber kein AO mehr an
Mit dem Alter ist's vielleicht auch etwas gscheiter geworden ;-)
ja einige schon. Am Anfang fast alleStudio Relaxe Lounge? auch naturservice im Angebot ??
noch besser: Alle 6 WochenWas soll groß sein... Geht doch eh jede dort immer noch zum "wöchentlichen Gesundheitscheck"
...Service in letzter Zeit schlechter geworden.... Sex mit ihr eher mechanisch. Bis jetzt hatte ich sicher schon 8 mal das Vergnügen mit ihr.... zwischenzeitlich war es echt tolle GFE... die letzten zwei Male kam sie mir eher distanzierter vor.
Naja.... du sagst es eh selbst.....
Soviel ich weiß arbeitet sie in einer 24-Stunden Bude, richtig? Durchgehend gute Leistung spricht sich herum --> noch mehr Kundschaft. Ist gut für ihr Börserl, aber schlecht (da stressig) für sie persönlich. Die Mädels halten das nicht ewig durch, noch dazu rund um die Uhr. Irgendwann sind sie ausgebrannt. Sie bräuchte vermutlich eine Auszeit.