Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

der Laden ist dicht ??

war gestern um 13h da....laden zu
tel angerufen....Nummer nicht vergeben!! also ist da dicht ?? Danke

Da wirst du recht haben, wenn der Aufpreis stimmt bekommst du sicher fast jede zu AO.

Die hier geposteten Erfahrungen von diesem Studio sind allesamt nicht wirklich positiv.

Ich hatte allerdings von diesem Studio schon 2 Mädls und war bei beiden zufrieden.
Und da die Auswahl so gestiegen ist werde ich nach langer zeit wieder mal hingehen.

Was soll groß sein... Geht doch eh jede dort immer noch zum "wöchentlichen Gesundheitscheck" :lalala:

Hat jemand die vor kurzem Zeit mit der Lorette verbacht? Mir kommt vor, dass ihr Service in letzter Zeit schlechter geworden ist, in dem Sinne, dass Sex mit ihr eher mechanisch ist. Bis jetzt hatte ich sicher schon 8 mal das Vergnügen mit ihr, und zwischenzeitlich war es echt tolle GFE, aber die letzten zwei Male kam sie mir eher distanzierter vor.

Naja.... du sagst es eh selbst.....

...Service in letzter Zeit schlechter geworden.... Sex mit ihr eher mechanisch. Bis jetzt hatte ich sicher schon 8 mal das Vergnügen mit ihr.... zwischenzeitlich war es echt tolle GFE... die letzten zwei Male kam sie mir eher distanzierter vor.

Soviel ich weiß arbeitet sie in einer 24-Stunden Bude, richtig? Durchgehend gute Leistung spricht sich herum --> noch mehr Kundschaft. Ist gut für ihr Börserl, aber schlecht (da stressig) für sie persönlich. Die Mädels halten das nicht ewig durch, noch dazu rund um die Uhr. Irgendwann sind sie ausgebrannt. Sie bräuchte vermutlich eine Auszeit.

Naja.... du sagst es eh selbst.....

Soviel ich weiß arbeitet sie in einer 24-Stunden Bude, richtig? Durchgehend gute Leistung spricht sich herum --> noch mehr Kundschaft. Ist gut für ihr Börserl, aber schlecht (da stressig) für sie persönlich. Die Mädels halten das nicht ewig durch, noch dazu rund um die Uhr. Irgendwann sind sie ausgebrannt. Sie bräuchte vermutlich eine Auszeit.

Nein, sie arbeitet nicht in einer 24 Stunden Bude. Kunden wird sie wohl genug haben, was auch kein Wunder bei ihrem Service und Aussehen ist. Vielleicht braucht sie wirklich einfach mal ein paar Wochen eine Auszeit.

Okay, nicht 24 Stunden, aber bis 4 Uhr früh. Schon mal solche Arbeitszeiten gehabt??? Viel Spaß! Der Mensch ist ein tagaktives Lebewesen, die innere Uhr bestimmt dein Leben. IHR Lebensrhytmus steht Mo-So Kopf. Eine Zeit lang geht das gut, aber irgendwann rebellieren Geist und Körper, und DANN geht's zwangsläufig mit der Leistung bergab. Dazu noch, wie du richtig sagst, mit ihrem Aussehen und ursprünglich gutem Service.... da stehen gleich noch mehr Kunden schlange. Ist ein Teufelskreis. Die darappelt sich NUR durch eine Auszeit. Aber da ist es nicht mit einem verlängerten Wochenende getan.

Was denn ? In dem Studio haben die Mädels doch zu Weihnachten 4 Tage pause, oder ??
Und glücklich und zufrieden müssen sie sein, denn keine geht in ein anderes Studio, oder hört gar auf mit dem Job.
Da muss doch alles ok sein, oder ? Ist ja offensichtlich.

Zurück
Oben