Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Kann es sein, dass die Mädels dort mittlerweile schon seit ihrem kurzen Weihnachtsurlaub durcharbeiten??
Und das bei 24/7 Verfügbarkeit ?
Da kann doch auch nicht alles ok sein.

Aus Gesprächen weiß ich, dass sie nur einmal im Monat einen Tag frei haben. Aber sie arbeiten nicht 24 durch, sondern eher in Schichten: Zum Beispiel von 16-4 Uhr. Im August haben dann abwechselnd die Mädels jeweils eine Woche Urlaub (und im Dezember dann 2 Wochen).
Ich denke auch, dass dies nicht gut ist, aber: "It is good money" (Zitat Bianca) und "It is ok. If I am too tired I can also say no to a client" (Zitat Lorette).
 
Aus Gesprächen weiß ich, dass sie nur einmal im Monat einen Tag frei haben. Aber sie arbeiten nicht 24 durch, sondern eher in Schichten: Zum Beispiel von 16-4 Uhr. Im August haben dann abwechselnd die Mädels jeweils eine Woche Urlaub (und im Dezember dann 2 Wochen).
Ich denke auch, dass dies nicht gut ist, aber: "It is good money" (Zitat Bianca) und "It is ok. If I am too tired I can also say no to a client" (Zitat Lorette).
Dazu kommt: Versucht mal, während der Woche um 3 Uhr früh in eines der 24/7-Studios zu kommen. Die meisten schließen irgendwann. Wirklich rund um die Uhr haben die wenigsten auf.
 
Dazu kommt: Versucht mal, während der Woche um 3 Uhr früh in eines der 24/7-Studios zu kommen. Die meisten schließen irgendwann. Wirklich rund um die Uhr haben die wenigsten auf.

Wieso sollte man so spät noch in ein Studio? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ein gutes Service wird man zu so später Stunde wohl kaum bekommen?! Ich versuche immer so früh wie möglich ein Mädchen zu buchen (Hotelbesuche), da meiner Meinung nach das Service besser ist, wenn sie noch "frisch" ist.
 
Wieso sollte man so spät noch in ein Studio?

Weil es für manche Leute anders nicht machbar ist. Familie, blöde Arbeitszeiten (ev. Schichtdienste), usw..... oder (kam bei mir schon vor) man kommt spät von einer Dienstreise geil daheim in Wien an und "muß" noch Druck abbauen. Gründe gibt es viele.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ein gutes Service wird man zu so später Stunde wohl kaum bekommen?! Ich versuche immer so früh wie möglich ein Mädchen zu buchen (Hotelbesuche), da meiner Meinung nach das Service besser ist, wenn sie noch "frisch" ist.

Damit liegst du prinzipiell richtig, aber wie gesagt.... siehe oben genannte Gründe.
 
Zuerst kann man sagen dass wenn du nach oben scrollst und die Suchfunktion mit "Alina" und "nur dieses Thema durchsuchen" aktivierst, Beiträge zu Alina reichlich vorhanden sind.
 
...hast du noch nie nach einer Beisltour spontan einen "Abstecher" gemacht?!...

Nein, da ich grundsätzlich, wenn ich in Wien bin, die Mädels zu mir ins Hotel kommen lasse.
User iuxus hat ja schon Gründe genannt, warum man zu einer sehr späten Stunde noch in ein Studio geht. Für mich persönlich wäre das halt nichts, wenn ich der zuzusagen der letzte des Tages bin; vor allem bei Mädchen wie in diesem Studio, die doch sehr viele Kunden am Tag haben.
 
Das ist der Haken.... man sollte nicht sich selbst als Maßstab nehmen, jeder ist anders. Manche wollen einfach nicht in ein Hotel (zB meine Wenigkeit), manche wollen nicht extra für ein Zimmer investieren, usw.... und "der Letzte des Tages" ist bei 24/7 Buden irgendwie ein Widerspruch in sich, aber wurscht. Aber ich verstehe dich dennoch.... auch ich mag kein übermüdetes Mädel, da ist die Katastrophe vorprogrammiert. Nur wie gesagt.... manchmal lässt es das Zeitmanagement nicht anders zu, und wer von uns hat seinen Trieb in dem Moment dann wirklich im Griff? ;)
 
Das ist der Haken.... man sollte nicht sich selbst als Maßstab nehmen, jeder ist anders. Manche wollen einfach nicht in ein Hotel (zB meine Wenigkeit), manche wollen nicht extra für ein Zimmer investieren, usw.... und "der Letzte des Tages" ist bei 24/7 Buden irgendwie ein Widerspruch in sich, aber wurscht. Aber ich verstehe dich dennoch.... auch ich mag kein übermüdetes Mädel, da ist die Katastrophe vorprogrammiert. Nur wie gesagt.... manchmal lässt es das Zeitmanagement nicht anders zu, und wer von uns hat seinen Trieb in dem Moment dann wirklich im Griff? ;)

Du hast Recht: Ich habe voreilig von mir auf andere geschlossen...
Da ich beruflich immer in Wien bin, habe ich mit dem Hotel ein Glück, da es mein Arbeitgeber bezahlt.
Und es besteht kein Widerspruch, da dieses Studio keine 24 Stunden offen hat, sondern um 4 zumacht. Ergo, gibt es doch einen letzten Kunden des (Arbeits-)Tages ;)
 
Möchte mich der Frage anschließen. Ich komme frühestens am Fr dazu sie zu testen. Falls mir jemand davon abraten kann nur her damit :)
Sieht sehr lieb aus

der Link findet kein Inserat

d.h. das Mädl arbeitet derzeit nicht
viell. hast Glück u. bis Fr. ändert sich was

rein interessehalber :
bei einem einzigen negativen post eines Unbekannten
würdest nicht hingehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht macht die Dayana ja nur eine kurze Pause. Nach den Bildern im Kontaktbazar war sie nicht interessant für mich - zu üppig. Vor drei Wochen war ich im Studio, und außer Dayana war niemand frei. Ich wollte schon wieder gehen, da habe ich in ihr Dekolleté geschaut und gedacht, bei einem Quickie ist nichts verhaut. Ich wurde sehr positiv überrascht. Sie ist drall, hat also einen festen Körper, war sehr aktiv - bei Zungenküssen, Gebläse und beim Ficken - und freundlich. Nur ihre Mickey-Mouse-Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber zum Plaudern bin ich eh nicht gekommen. Ich überlege, sie das nächste Mal länger zu genießen und würde sie auf jeden Fall empfehlen.
 
der Link findet kein Inserat

d.h. das Mädl arbeitet derzeit nicht
viell. hast Glück u. bis Fr. ändert sich was

rein interessehalber :
bei einem einzigen negativen post eines Unbekannten
würdest nicht hingehen ?
Sehr schade. Gestern war die Anzeige noch aktiv.

Ja richtig, bei einem negativen Post würd ich vorerst nicht hingehen.
 
Zurück
Oben