- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Hoffentlich geht es ihr gut.....so unbesorgt sie ihren Dienst verrichtet hatSie ist zu Hause und genießt ihren Wohlstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich geht es ihr gut.....so unbesorgt sie ihren Dienst verrichtet hatSie ist zu Hause und genießt ihren Wohlstand.
Hotelbsuch Lorette II
..., das Vorspiel nicht gut warun dass ihr beim Reiten bald die Puste ausging.
Was ist mit der Bianca - weiß jemand wo sie ist?
Du kannst aber vorher anrufen das sie dir den Schlüssel unter die Fußmatte legen.Muss man beim Eingang tatsächlich läuten und warten bis geöffnet wird?
Ist das neu, oder hab ich da früher was nicht gecheckt, dass ALINA auch griechisch anbietet.
Landyou das ist eine andere lorette
Lorette ? Gerade im kontaktbazar gesehen - ist das die über die es schon einige Berichte gibt oder eine neue / andere ?
Danke sehr - klingt gut da werde ich mal die Reise ans andere Ende von Wien antretenMeine Berichte über Lorette beziehen sich alle auf jene, die du im KB gesehen hast. Zumindest, wenn du bist Oktober 2015 zurückgehst sind alle Berichte über die Lorette auch von der aktuellen im KB.
Danke sehr - klingt gut da werde ich mal die Reise ans andere Ende von Wien antreten