Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Hotelbesuch Lorette III

Normalerweise nehme ich höchstens zweimal das Gleiche Mädchen, einfach aus den Grund, da es ja abwechslungsreich im Pay6-Bereich sein soll und es einen gewissen Reiz hat, Sex mit neuen unbekannten Mädchen zu haben. Aber da es bei letzten Mal mit ihr echt gut war, und ich doch keine Lust auf Experimente hatte, entschied ich mich für ein drittes Mal mit Lorette. Und diesesmal war es noch besser: Gestern war es GFE vom Feinsten; soetwas habe ich mit SW nur mit Chinesinnen bisher erlebt. Vielleicht passt bei uns einfach die Chemie, oder vielleicht ist sie beim ersten Mal mit neuen Kunden etwas reservierter und, wenn sie merkt, dass man sie gut behandelt wird sie offener und anschmiegsamer. Jedenfalls überdenke ich meine Philosophie ständig neue Mädchen auszuprobieren und werde Stammkunde bei ihr.
 
BIANCA -- Unsere geile Fickmaus mit Cat auf der Cat ist wieder voll erholt vom Urlaub zurück..

Hab sie heute voll motiviert genossen -- Missio und Doggy mit CIP und dann Schwanz sauberlecken -- sie ist wirklich naturgeil.#

Sind ihre Freundinnen wie Lorette und Alina sowie Michelle auch nicht zu verachten. Haben alle ihre Qualitäten -- aber Bianca ist halt die wildeste Sexkatze im Stall. :D
 
Gestern hatte ich die Bianca bei mir zu Besuch im Hotel (Lorette war leider am Sa. nicht anwesend). Leider scheint die Telefonistin, die zumindest im Februar und März aktiv war, aufgehört zu haben. Mir ihr funktionierte immer alles tadellos. Am Anfang war es schwer mit der neuen Telefonistin zu kommunizieren, aber dann hat eine andere Dame die Leitung übernommen und es klappte einigermaßen.
Mit Bianca hatte ich das letzte mal im Oktober das Vergnügen. Es war wieder eimn ganz passabler Service. Irgendwie kam mir vor, dass sie nicht recht motiviert war: Es gab zwar viele ZK und auch einen guten und langen BJ, aber beim Sex wechselte sie, auf eigene Initiative, alle paar Minuten die Stellung. Auch war sie nicht sehr kommunikativ und ein bisschen überhastet (und das obwohl ich laut ihrer Aussage der erste Kunde des Tages war).
 
Ist das neu, oder hab ich da früher was nicht gecheckt, dass ALINA auch griechisch anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sie ist schon lange dabei - macht AO - ich habe sie zu mir bestellt. Sie kam ohne Kondome, was ärgerlich war -
nur zwei Mal NF und nettes Gespräch - ist lieb und nett. Wiederholungsgefahr nur mit Kondom:up:
 
Lorette ? Gerade im kontaktbazar gesehen - ist das die über die es schon einige Berichte gibt oder eine neue / andere ?
 
Lorette ? Gerade im kontaktbazar gesehen - ist das die über die es schon einige Berichte gibt oder eine neue / andere ?

Meine Berichte über Lorette beziehen sich alle auf jene, die du im KB gesehen hast. Zumindest, wenn du bist Oktober 2015 zurückgehst sind alle Berichte über die Lorette auch von der aktuellen im KB.
 
Danke sehr - klingt gut :) da werde ich mal die Reise ans andere Ende von Wien antreten

Mittlerweile hatte ich schon 6 mal der Vergnügen mit ihr, und abgesehen vom ersten Mal, war ich immer sehr zurfrieden mit ihr. Berichte uns einfach, wie es mit ihr war.

Hat schon jemand den Griechisch-Service von Alina beansprucht?
 
Kann es sein, dass die Mädels dort mittlerweile schon seit ihrem kurzen Weihnachtsurlaub durcharbeiten??
Und das bei 24/7 Verfügbarkeit ?
Da kann doch auch nicht alles ok sein.
 
Zurück
Oben