Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

bianka war heute sehr nett - sonst war sie ein wenig eigen...scheint also tagesverfassung zu geben...
 
Ich habe eine etwas dumme Frage: Ruft ihr immer bei den Nummern, die im KB angegebn sind, an?
Weil die letzten paar male (vor Weihnachten), ist nie jemand bei der Nummer von Bianca und Lorette ran gegangen. Kann es sein, dass die Telefonistin einfach nicht ran geht, wenn beide gerade einen Kunden haben?
Gibt es auch eine Studio Nummer?
 
Wozu rufst überhaupt an?
Was dir die Telefonistin erzählt ist sowieso nicht relevant.
 
Wolltest du einen Hausbesuch ausmachen?

Habe die Telefonistin sehr negativ in Erinnerung. Termine vor Ort kannst gleich vergessen, die Mädels werden nicht informiert wenn man anruft.

Ein anderes Mal wollte ich nur wissen ob eine da und frei ist. Bei meiner Ankunft 5min später war sie grad am Schminken für 2std Hausbesuch. Sie meinte der Termin war schon am Vortag ausgemacht.
Nur zum Spass habe ich dann die Telefonistin gefragt wann die Dame wieder im Haus sein wird. Sie meinte 45-60min (im Gegensatz zu den 2 Std. die das Mädchen im Studio genannt hat :kopfklatsch:)

Die Telefonistin ist nicht in der Lage einen Terminkalender zu führen oder zu lesen und informiert die Mädels nicht ob und wann Kundschaft vorbeikommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolltest du einen Hausbesuch ausmachen?

Habe die Telefonistin sehr negativ in Erinnerung. Termine vor Ort kannst gleich vergessen, die Mädels werden nicht informiert wenn man anruft.

Ein anderes Mal wollte ich nur wissen ob eine da und frei ist. Bei meiner Ankunft 5min später war sie grad am Schminken für 2std Hausbesuch. Sie meinte der Termin war schon am Vortag ausgemacht.
Nur zum Spass habe ich dann die Telefonistin gefragt wann die Dame wieder im Haus sein wird. Sie meinte 45-60min (im Gegensatz zu den 2 Std. die das Mädchen im Studio genannt hat :kopfklatsch:)

Die Telefonistin ist nicht in der Lage einen Terminkalender zu führen oder zu lesen und informiert die Mädels nicht ob und wann Kundschaft vorbeikommt.

Ja genau; ging um Hotelbesuch.
Einmal hat es problemlos in diesem Studio geklappt, das andere mal wurde ich versetzt.
Beim ersten mal hatte ich aber eine andere Telefonistin. Da ich in aber nur Hotelbesuche mache, muss ich natürlich davor anrufen. Ich würde gerne wieder einmal die Bianca haben, oder endlich mit Lorette das Vergnügen haben. Nur die letzten 3 (zweimal mittwochs, einmal samstags) mal, ging nie jemand ans Telefon ran.
 
Dieses Studio ist ein wenig chaotisch. Aber die Mädels sind geil und wenn sie gut aufgelegt sind kann man ne Menge geilen Spaß mit ihnen machen. Die Telefonistin sitzt nicht neben den Mädels. Einen HB kannst mit viel Glück vereinbaren und der hält dann auch. Ich mach es im auf Gut Glück. Anläuten und die Mädels antreten lassen und die die am freundlichsten drauf ist; ab mit mir in die Koje. Wenn meine oder keine Zeit hat dem Wirten vis a vis zwei oder drei Viertel abkaufen. Belebt die Wirtschaft und macht den Sex witziger. Beim zweiten läuten hat es bisher immer geklappt.:winke:
 
Aber es ging um einen Hotelbesuch, wenn keiner abhebt wird ansaufen auch nicht helfen. :mrgreen:

Wenn du unbedingt ein Mädel aus dem Studio willst bleibt wohl nix über als persönlich vorbeifahren oder so oft anrufen bis wer abhebt.

Übrigens: Die Mädels sind über Weihnachten nach Hause gefahren, vl war deswegen niemand am Tel.?
(Vor Silvester waren sie angeblich schon wieder zurück.)
 
Aber es ging um einen Hotelbesuch, wenn keiner abhebt wird ansaufen auch nicht helfen. :mrgreen:

Wenn du unbedingt ein Mädel aus dem Studio willst bleibt wohl nix über als persönlich vorbeifahren oder so oft anrufen bis wer abhebt.

Übrigens: Die Mädels sind über Weihnachten nach Hause gefahren, vl war deswegen niemand am Tel.?
(Vor Silvester waren sie angeblich schon wieder zurück.)

Nein, es ging um die Zeit vor Weihnachten. Zweimal habe ich es an einem Mittwoch, gegen 17 Uhr versucht, einmal an einem Samstag auch gegen 17 Uhr. Leider hatte ich ein knappes Zeitfenster, jeweils, also habe ich es nach 3 mal probieren innerhalb von 30 Minuten nicht mehr versucht, sondern woanders angerufen. Samstag ist wahrscheinlich sowieso ein blöder Tag für Hotelbesuche.

Diesen Samstag bin ich wieder in Wien und werde es nochmals probieren, diesesmal habe ich von 16-20 Uhr Zeit; vllt klappt es ja.
 
Ja am Wochenende stehen die Leute dort Schlange.
Es wäre vermutlich besser, wenn du den Termin schon am Vortag ausmachst, dann sollte das auch am Wochende klappen. Wie gesagt habe ich öfters gesehen wie die Damen sich für die Hausbesuche vorbereiten, es scheint also Tage zu geben an denen das Nudelauge am Telefon nicht gänzlich unfähig ist.
 
Die Telefonistin ist nicht in der Lage einen Terminkalender zu führen oder zu lesen und informiert die Mädels nicht ob und wann Kundschaft vorbeikommt.
Nicht gewillt.
Und manchmal auch verständlich. Als ob es nicht genug depperte Freier gibt, die einen Termin ausmachen und nicht auftauchen.
Braucht man nur die Mädels hier im Forum fragen. Wie viele PNs sie bekommen und wie viele dann letzten Endes zu einem Termin führen.
 
Ja da hast du sicher Recht, auch wenn das auf mich nicht zutrifft. Aber dann kann man ja gleich sagen, dass Termine nicht möglich sind.

In meinem Fall war es aber mehrmals so, dass ich nur wissen wollte ob eine Dame anwesend und auch frei ist. Wenn die Telefonistin dann sagt ich kann jetzt vorbeikommen, obwohl besagte Dame in 10min zum Hausbesuch aufbricht, ist das einfach nicht seriös.
 
Aber es ging um einen Hotelbesuch, wenn keiner abhebt wird ansaufen auch nicht helfen. :mrgreen:

Wenn du unbedingt ein Mädel aus dem Studio willst bleibt wohl nix über als persönlich vorbeifahren oder so oft anrufen bis wer abhebt.

Übrigens: Die Mädels sind über Weihnachten nach Hause gefahren, vl war deswegen niemand am Tel.?
(Vor Silvester waren sie angeblich schon wieder zurück.)


Genau -- machten Heimaturlaub -- jetzt ist die Lor und die Bi mit Cat wieder da. Alina hat Zuviel verdienst und leistet sich ne längere Auszeit. Vielleicht plant sie auch ein Baby mit ihrem Homeboy.:hmm:
 
Ja da hast du sicher Recht, auch wenn das auf mich nicht zutrifft. Aber dann kann man ja gleich sagen, dass Termine nicht möglich sind.

In meinem Fall war es aber mehrmals so, dass ich nur wissen wollte ob eine Dame anwesend und auch frei ist. Wenn die Telefonistin dann sagt ich kann jetzt vorbeikommen, obwohl besagte Dame in 10min zum Hausbesuch aufbricht, ist das einfach nicht seriös.


Wie ich schon sagte -- geiles Dreckloch dieses Studio und ein wenig chaotisch.. Dafür super Gören.
Die arbeiten nicht mit Terminkalender --- Viele nehmen eh nur den Quicki für 40; dann kann der nächste Gast kurz warten.. Und wenn das Mädl zwischenzeitlich für einen HB abkommandiert wird, dann hat der Kurzbesuch Pech gehabt oder muss halt vor dem Studio oder beim Wirten oder im Auto warten.
Ich versteh diese Geschäftspraxis.. Wenn ich einen haltbaren Termin will dann buche ich eine ab 120 die Stunde stationär oder 150 + Taxi für HB.
 
Ja da hast du sicher Recht, auch wenn das auf mich nicht zutrifft. Aber dann kann man ja gleich sagen, dass Termine nicht möglich sind.
Das verstehe ich auch nicht, warum sie es nicht gleich sagen, dass Termine nicht möglich ist, denn durch
Wenn die Telefonistin dann sagt ich kann jetzt vorbeikommen, obwohl besagte Dame in 10min zum Hausbesuch aufbricht, ist das einfach nicht seriös.
ist das Studio für mich gestorben und fertig. Egal, wie geil oder sonstwas die Mädchen sind.
 
das Studio für mich gestorben und fertig. Egal, wie geil oder sonstwas die Mädchen sind.

Wenn man grad in der Nähe ist kann man ja vorbeischauen, nur per Telefon darf man keine brauchbaren Infos erwarten.

Wenn die Wunschdame nicht da oder besetzt ist gibts ja noch genug andere Studios die zu Fuß keine 5min entfernt sind.
 
Wer hätte gedacht, dass ich am Samstag (gegen 17 Uhr) Glück habe, und es endlich geklappt hat, dass Lorette zu mir ins Hotel gekommen ist.:) Mit der Telefonistin war es wieder etwas zach zu reden, da deren Deutsch wirklich schlecht ist, aber ich wurde dann von jemand anders zurückgerufen, und mit der konnte man auch kommunizieren.
Aus den 40 Minuten ist dann auch eine Stunde geworden, aber immerhin erschien sie dieses mal.

In diesem Thread gibt es mittlerweile schon genug Berichte über sie, also werde ich nur einige Punkte, die mir wichtig erscheinen, erwähnen:

- Aussehen: Top. Hübsches Gesicht, schlanker Körper, schöne Brüste.

- Kommunikation: Kaum Deutsch, aber dafür passables Englisch.

- GFE kommt leider keine auf: Keine ZK und ich habe den Eindruck gehabt, dass gewisse Zärtlichkeiten wie streicheln nicht das ihre sind. Ihre Idee von einem Vorspiel besteht darin, ein bisschen zu küssen und dann gleich mit dem BJ anzufangen.

- BJ: Naja...am Anfang ganz gut, aber leider ist mehr als ein auf und ab an der Eichel nicht drinnen. Nach 2-3 Minuten wird dann am Schwanz herumgewichst.

- Keine Finger in ihre Muschi.

- Der Sex war ganz gut. Man kann sich auch ein bisschen härter rannehmen. Gewissen Stellungen wie Reverse Cowgirl, macht sie aber nicht. Bei Reiten geht ihr auch bald die Puste aus.

- Etwas irritierend war auch dann ihre Bemerkung am Ende "I am not so into fucking". :fragezeichen: Ich glaube ihr ist es lieber, wenn man nach ein paar Minuten gleich fertig ist.


Fazit: Sie schaut besser aus als die Bianca, aber der Service der Bianca ist besser (zumindest gibt es bei der ZK, Streicheleinheiten und ein gutes Vorspiel).

Kosten: 130 Euro für eine Stunde Hotelbesuch (scheint teurer geworden zu sein, da ich vor 3 Monaten noch 120 gezahlt habe).
 
Die Lorette ist wirklich sehr sehr hübsch, aber bei meinem Besuch wirkte sie irgendwie total niedergeschlagen. Das hab ich mittlerweile schon öfters in diesem Studio erlebt. So gut die Mädels auch aussehen, aber da vergeht mir dann auch selbst irgendwie die Stimmung.
 
Zurück
Oben