L
Gast
(Gelöschter Account)
maria ähnelt angela aus dem relax und bianka der annaaus der arbeitergasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolltest du einen Hausbesuch ausmachen?
Habe die Telefonistin sehr negativ in Erinnerung. Termine vor Ort kannst gleich vergessen, die Mädels werden nicht informiert wenn man anruft.
Ein anderes Mal wollte ich nur wissen ob eine da und frei ist. Bei meiner Ankunft 5min später war sie grad am Schminken für 2std Hausbesuch. Sie meinte der Termin war schon am Vortag ausgemacht.
Nur zum Spass habe ich dann die Telefonistin gefragt wann die Dame wieder im Haus sein wird. Sie meinte 45-60min (im Gegensatz zu den 2 Std. die das Mädchen im Studio genannt hat )
Die Telefonistin ist nicht in der Lage einen Terminkalender zu führen oder zu lesen und informiert die Mädels nicht ob und wann Kundschaft vorbeikommt.
Wenn meine oder keine Zeit hat dem Wirten vis a vis zwei oder drei Viertel abkaufen. Belebt die Wirtschaft und macht den Sex witziger. Beim zweiten läuten hat es bisher immer geklappt.
Aber es ging um einen Hotelbesuch, wenn keiner abhebt wird ansaufen auch nicht helfen.
Wenn du unbedingt ein Mädel aus dem Studio willst bleibt wohl nix über als persönlich vorbeifahren oder so oft anrufen bis wer abhebt.
Übrigens: Die Mädels sind über Weihnachten nach Hause gefahren, vl war deswegen niemand am Tel.?
(Vor Silvester waren sie angeblich schon wieder zurück.)
Nicht gewillt.Die Telefonistin ist nicht in der Lage einen Terminkalender zu führen oder zu lesen und informiert die Mädels nicht ob und wann Kundschaft vorbeikommt.
Aber es ging um einen Hotelbesuch, wenn keiner abhebt wird ansaufen auch nicht helfen.
Wenn du unbedingt ein Mädel aus dem Studio willst bleibt wohl nix über als persönlich vorbeifahren oder so oft anrufen bis wer abhebt.
Übrigens: Die Mädels sind über Weihnachten nach Hause gefahren, vl war deswegen niemand am Tel.?
(Vor Silvester waren sie angeblich schon wieder zurück.)
Ja da hast du sicher Recht, auch wenn das auf mich nicht zutrifft. Aber dann kann man ja gleich sagen, dass Termine nicht möglich sind.
In meinem Fall war es aber mehrmals so, dass ich nur wissen wollte ob eine Dame anwesend und auch frei ist. Wenn die Telefonistin dann sagt ich kann jetzt vorbeikommen, obwohl besagte Dame in 10min zum Hausbesuch aufbricht, ist das einfach nicht seriös.
Das verstehe ich auch nicht, warum sie es nicht gleich sagen, dass Termine nicht möglich ist, denn durchJa da hast du sicher Recht, auch wenn das auf mich nicht zutrifft. Aber dann kann man ja gleich sagen, dass Termine nicht möglich sind.
ist das Studio für mich gestorben und fertig. Egal, wie geil oder sonstwas die Mädchen sind.Wenn die Telefonistin dann sagt ich kann jetzt vorbeikommen, obwohl besagte Dame in 10min zum Hausbesuch aufbricht, ist das einfach nicht seriös.
das Studio für mich gestorben und fertig. Egal, wie geil oder sonstwas die Mädchen sind.