Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Bzw. Hab die bianca nochmal "genommen" ... Sie hat sich über mumu schmerzen beklagt .... Das war kein schöner Ausflug
 
Kein Wunder wenn in der Bianca schon fast jeder Forumsteilnehmer mit dem Stabe umgerührt hat:cry:
kann ja nicht länger gut gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon einmal einen Hausbesuch bei diesem Studio gebucht? Ich hätte nämlich gerne gewusst worauf ich mich da einstellen kann was Preis,Pünktlichkeit betrifft.
Danke im Voraus
 
Hotelbesuch Bianca.

Die positiven Berichte zur Bianca haben mich heute dazu bewegt, sie zu mir ins Hotel einzuladen. Die Buchung mit der Telefonistin funktionierte problemlos und fast pünktlich auf die Minute erschien sie.
Ich will gar nicht viel zu ihrer Person und ihrem Service erzählen (gibt genug Berichte von ihr), sondern nur ein paar Punkte erwähnen:

- Man sollte Englisch sprechen können, denn nur dann ist eine sinnvolle Kommunikation mit ihr möglich, und man erkennt, dass sie eine sehr nette Person ist.

- Service ist fast hervorragend (leider kein fingern möglich).

- Irgendwo wurde einmal erwähnt, dass sie nichts für Softies und Frauenversteher ist. Ich denke, diese Behauptung schreckt vielleicht viele ab, und gibt eine falsche Vorstellung. Ja, es stimmt, bei ihr kann man eine härtere Gangart einlegen, aber sie liefert auch einen GFS (ZK überhaupt kein Problem); z.Bsp. hatte ich ein nettes Vorspiel mit viel Küssen und Streicheln.

- Der Sex mit ihr ist toll. Man merkt einfach, dass sie einen zufriedenstellen will (wir hatten sicher ca. 40 Minuten lang Sex, und es gab kein Murren sie machte überhaupt keinen Stress, dass ich endlich kommen soll).

Kosten: 120 Euro für Hotelbesuch.

Bittesehr
 
Heute. Markgraf-Rüdiger-Straße HomePage kündigt neue Besetzung/Fotos an.
Keine lust auf Fakes. Schauma Live!
Klingeling. Bisserle warten und...
Vier hallochen aufgereit. Alle übertakten meinem Herzschrittmacher.
Verständigung: Englisch-
Habe die mit den breiteren Lächeln genommen.
Danach Prosektur. Sie kann doch meinen Nick nicht kennen?!
Ein Fingerle AUA. Nein nicht die Fluglinie.
Nach weitere zwei Fingerleturbulenzen dachte ich OK, dann halt mein Misterle.
Mein Japaner hat aber auch zu tief erkundet.
Als sie sich wiederholt links und rechts kratzte wurde es meinem Japse zu viel.
Abbruch und auf wieder-nicht-schauen, nach 10? minuten
Bin kein Vergewaltiger.
Werde sicher noch bei den anderen Drei landen. Es kann ja nicht immer Freitag der 13. sein
 
Name/n habe ich nur einmal am Eingang gehört, als die vier sich der Reihe nach vorstellten.
Die ersten drei hatten die gleiche Statur. Die Letzte war einen guten Kopf größer.
Diese "Lange" habe ich ausgewählt. Das war halt dann meine Leiche.

Um den Schock zu überwinden begab ich mich in den fernen Osten. Die Chinesinnen können so überzeugend stöhnen, dass betagte Kunden sogar zu Multiabspritzer mutieren. Vor allem bei Chinesinnen die auch die Orgasmuszuckungen beherrschen.
Aber mein Chinabesuchsbericht wäre hier im falschen Thread.
 
Im KB sind neue Bilder von den Mädchen drinnen, aber die Besatzung ist die gleiche geblieben (Alina, Biance, Lorette und Maria), wenn ich mich nicht irre.
 
Bin froh, dass hier regelmäßig Negatives berichtet wird.
Die Fotos auf KB überzeugen mich jedesmal aufs Neue und die Gedanken gehen Richtung Buchung, aber dank der Beiträge hier dann doch nicht.
 
auch ich konnte keine Neuen Mädchen erkennen, hätte mich auf neue Besatzung schon gefreut, obgleich ich Lorette und Bianca einfach supi finde...
 
Bin froh, dass hier regelmäßig Negatives berichtet wird.
Die Fotos auf KB überzeugen mich jedesmal aufs Neue und die Gedanken gehen Richtung Buchung, aber dank der Beiträge hier dann doch nicht.


...hat nicht die Bianca bsp.weise durchwegs gute Kritiken :hmm:
 
Muss gestehen, lese natürlich nicht alles über jede einzelne Dame dort.
Der Grundtenor über dieses Studio ist negativ.
 
Bianka und Lorette sind schon ganz nett zu ficken,
die beiden anderen nett anzusehen,
das einzig negative sind für mich die Räumlichkeiten des Studios.
 
Genau auf den Punkt gebracht, die Räumlichkeiten sind unter aller sau, aber die bianca ist ein großes plus, die Maria ein minus
 
Ich hab glaublich eh schon mal gepostet.

Die Bianca, Lorette und Alina sind immer mal einen Besuch und schnellen Fick wert.

Die Bude ist zwar ur-gr :winke:indig. Aber wennst diese Hasen in ein besseres Ambiente stellst könnten sie durchaus mehr verlangen. Das Preis / Leistungsverhältnis find ich für nen schnellen Fick ganz ok. Und irgendwie hat so ein Loch auch seinen Reiz -- denken wir an die alten Palfydiskontficks zurück.:winke:
 
Zurück
Oben