Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Biancas blasen ist Ok ... Aber bläst nicht besonders lang, alinas blaskünste sind eher schlecht ( zumindest wars bei mir so)
 
Wer hatte schon mit Bianca und Lorette das Vergnügen? Bis jetzt hatte ich nur die Bianca aus diesem Studio und war sehr zufrieden (siehe auch mein Bericht vom Oktober). Diesen Samstag bin ich wieder in Wien und weiß nicht, ob ich ein zweite Runde mit Bianca einlegen soll, oder vielleicht Lorette ausprobiere.:confused:
Bei Bianca hat mir besonders gut gefallen, dass sie viele Zk macht und beim Sex gut mitgeht.

Maria würde mir auch gefallen und wäre wegen Griechisch interessant.

Irgendwelche Meinungen dazu?:)
 
Bianca Kätzchen macht kein Anal -- aber ein wenig ZK gibt es immer -- und sie rammelt ausgesprochen gerne und auch härter bis zum cim.

Anal gibt's meines Wissens nur bei Maria ... Aber ich versuch es nicht.
 
Hat hier jemand schon einmal einen Hausbesuch bei diesem Studio gebucht? Ich hätte nämlich gerne gewusst worauf ich mich da einstellen kann was Preis,Pünktlichkeit betrifft.
Danke im Voraus

Beim ersten mal hat es super funktioniert. Heute überhaupt nicht. Habe angerufen um mir die Lorette ins Hotelzimmer kommen zu lassen; anschließend eine SMS mit den Daten geschickt. Es war echt schwer mit der Person an der anderen Leitung zu kommunizieren. Lorette ist übrigens nie aufgetaucht :mauer:
Wollte nachfragen, warum es nicht geklappt hat, aber hat keiner mehr abgehoben...
 
Nachdem ich in der Breitenfurter bei Jins eine Stunde warten hätte müssen, bin ich in die Markgraf-Rüdiger. Dort hat mir Maria geöffnet und ich bin dann für 60430 mit ihr ins Zimmer.
Zusammenfassung: ist zwar gut zu ficken, aber alles andere - eine Katastrophe! :mauer:
Küssen - Nein, nur Bussi
Auf die Titten greifen - geht garnicht!
Ich sitz nach dem Duschen auf dem Bett, sie kommt rein und anstatt irgendwas "nettes" zu machen, gibt sie mir einen Schubs, damit ich nicht mehr sitze sondern liege. Fängt wortlos an zu blasen (wie ein Roboter) und nach kurzem kommt das Kommando "jetzt ficken". Da liegt sie dann da wie ein Brett - da kann ich eine Gummi-Puppe auch nehmen... :shock:
Aber was soll man tun, hab ich sie halt gefickt! :mrgreen:
Aber da das Ganze etwas frustrierend war, hab ich dann nach dem Abendessen beschlossen, zur Lisi in die Pragerstr. zu fahren. Dort hat sich Coco so um mich gekümmert, wie man sich das wünscht!! :p (siehe meinen Bericht dort...)
 
Zum rumschmusen wie verliebte Teenager ist Maria nichts, Aber selbst als Teenager hättest 40 Euro dafür hergegeben die mal kurz blank zu nageln!
 
Zum rumschmusen wie verliebte Teenager ist Maria nichts, Aber selbst als Teenager hättest 40 Euro dafür hergegeben die mal kurz blank zu nageln
Naja - nein! Wenn ich einen Roboter vögeln will, dann geh ich zu einem Roboter!
 
War gestern bei Bianca zum ersten mal im Studio MGR.

Zuerst zum Studio:

Studio ist sehr unaufgeräumt, auf dem Bett nur irgendeine Decke mit lauter Flecken & das Leintuch war auf keinen Fall frisch.
Im Gang liegen überall Sachen von den Mädels herum und direkt hinterm Eingang ein Sofa auf dem einen Blondine geschlafen hat, als ich reinkam.
Die Dusche läuft auch weiter obwohl zugedreht, Zimmer stickig & klein, halb kaputter Schrank.

Hatte eine Halbe mit CIM und Gummi gebucht für 60.

Bianca erstmal Ihr Handy auf Youtube um irgendwelche Musik abzuspielen.
Obwohl ich ihr versichert hatte, zu Hause frisch geduscht zu haben, musste ich nochmals unter die Dusche -> kein Problem.
Ihr Körper ist eigentlich ganz schön, das wars dann aber auch.
Sie angefangen zu blasen, mehr Handeinsatz und Eichel-lecken als ein ordentliches Gebläse. Ich wollte Sie zwischendurch anfassen, jedoch hat sie meine Hand sofort von Titten, Rücken und Kopf weggetan. Da ich aber schon ein paar Tage nicht mehr abgespritzt hatte, habe ich ihr die Ladung dann in den Mund geschossen. Naja..in den Mund..beim ersten Spritzer gings noch in den Mund, die weiteren sind dann auf meinem Bauch gelandet. (durfte ich dann übrigens selber mit dem Zewa wegmachen). Dann wollte Sie, dass ich nochmal duschen gehe!??!
Dann wieder rein ins Zimmer und irgendwie kam keine Stimmung auf. Habe ihr dann auf Englisch (versteht Sie besser) gesagt, dass Sie es ja nochmal mit Blasen versuchen kann, damit wenigstens noch ein Fick drin ist.
Da aber das Gebläse so minderwertig war, hat sich gar nichts mehr geregt (Funktioniert normalerweise immer, Bonita in der Oelwein schafft das z.B. in 1 Minute bei mir!!). Kann Vielleicht auch daran liegen, dass auf Youtube zwischendurch 3 Werbespots liefen.
Bin dann aufgestanden und habe mich angezogen, sie dann nur verdutzt "is everything okay?" Sie hatte glaube ich nichtmal Lust auf eine Unterhaltung, weder auf Englisch noch Deutsch.

Fazit:
Studio 1/10 (weil ich einen Parkplatz direkt vor der Türe bekommen hab)
Bianca 2/10 (toller, schlanker Körper und witziges Katzentatoo im Schambereich)
Wiederholungsgefahr: 0%

Merke für die Zukunft: Bei neu-Tests immer nur ein Quickie buchen, spart bares Geld!
 
Zum Studio kann man echt nichts positives sagen, das ist unter aller Sau.

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich bei Bianca war aber ganz so schlecht ist ihr Service nicht. Nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.
Beim ersten Mal war sie zwar etwas distanziert aber die anderen Male war sie gut drauf und man konnte sich auch nett mit ihr unterhalten. Schätze sie hatte bei unserem ersten Treffen einen schlechten Tag.
Anfassen und Zungenküsse waren damals auch kein Problem.

Vl. warst du ihr unsympathisch (oder die Chemie hat bei mir gepasst) oder sie ist schon ausgebrannt. Bei der Menge an Kundschaft die dort verkehrt würds mich nicht wundern.
 
Naja..mir kams eigentlich ab der ersten Sekunde so vor, als hätte Sie gar kein Bock auf "noch einen Schwanz"..
Vielleicht war ich einfach zu viel an dem Tag..unsympathisch bin ich normalerweise überhaupt nicht -> hatte zumindest bei meinen vorherigen Besuchen bei SWs nicht den Eindruck.

Studio sollte echt mal ein bisschen runderneuert werden, dann würde sich der ein oder andere auch noch hintrauen..
 
Haha ja die bianca, da muss man schon einiges wegstecken können, die ist nur für einen schnellen und einfachenfick gut
 
War erst einmal bei Bianca....war sehr zufrieden betreffend Optik.....aber irgendwie hat sie während der Action auch zu schwächeln angefangen....hat sich nur mehr den Bauch gehalten
 
Haha ja die bianca, da muss man schon einiges wegstecken können, die ist nur für einen schnellen und einfachenfick gut

Das kann ich so nicht stehen lassen.
Ich hatte sie eine Stunde bei mir im Hotel, und ihr Service war echt gut: ZK, Sex in allen Stellungen, dazwischen immer wieder ein BJ und kein Murren oder dergleichen.
 
kann mir jemand die telefonnummer zusenden. Die Nummer, die ich angerufen habe, geht keiner ran.
 
Zurück
Oben