War gestern bei Bianca zum ersten mal im Studio MGR.
Zuerst zum Studio:
Studio ist sehr unaufgeräumt, auf dem Bett nur irgendeine Decke mit lauter Flecken & das Leintuch war auf keinen Fall frisch.
Im Gang liegen überall Sachen von den Mädels herum und direkt hinterm Eingang ein Sofa auf dem einen Blondine geschlafen hat, als ich reinkam.
Die Dusche läuft auch weiter obwohl zugedreht, Zimmer stickig & klein, halb kaputter Schrank.
Hatte eine Halbe mit CIM und Gummi gebucht für 60.
Bianca erstmal Ihr Handy auf Youtube um irgendwelche Musik abzuspielen.
Obwohl ich ihr versichert hatte, zu Hause frisch geduscht zu haben, musste ich nochmals unter die Dusche -> kein Problem.
Ihr Körper ist eigentlich ganz schön, das wars dann aber auch.
Sie angefangen zu blasen, mehr Handeinsatz und Eichel-lecken als ein ordentliches Gebläse. Ich wollte Sie zwischendurch anfassen, jedoch hat sie meine Hand sofort von Titten, Rücken und Kopf weggetan. Da ich aber schon ein paar Tage nicht mehr abgespritzt hatte, habe ich ihr die Ladung dann in den Mund geschossen. Naja..in den Mund..beim ersten Spritzer gings noch in den Mund, die weiteren sind dann auf meinem Bauch gelandet. (durfte ich dann übrigens selber mit dem Zewa wegmachen). Dann wollte Sie, dass ich nochmal duschen gehe!??!
Dann wieder rein ins Zimmer und irgendwie kam keine Stimmung auf. Habe ihr dann auf Englisch (versteht Sie besser) gesagt, dass Sie es ja nochmal mit Blasen versuchen kann, damit wenigstens noch ein Fick drin ist.
Da aber das Gebläse so minderwertig war, hat sich gar nichts mehr geregt (Funktioniert normalerweise immer, Bonita in der Oelwein schafft das z.B. in 1 Minute bei mir!!). Kann Vielleicht auch daran liegen, dass auf Youtube zwischendurch 3 Werbespots liefen.
Bin dann aufgestanden und habe mich angezogen, sie dann nur verdutzt "is everything okay?" Sie hatte glaube ich nichtmal Lust auf eine Unterhaltung, weder auf Englisch noch Deutsch.
Fazit:
Studio 1/10 (weil ich einen Parkplatz direkt vor der Türe bekommen hab)
Bianca 2/10 (toller, schlanker Körper und witziges Katzentatoo im Schambereich)
Wiederholungsgefahr: 0%
Merke für die Zukunft: Bei neu-Tests immer nur ein Quickie buchen, spart bares Geld!