Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Lorette ist genau mein Typ, sieht sehr hübsch aus, aber leider macht sie AO und CIP, ist für mich nix, schade, wie lange kann sie das den noch machen eigentlich? Gesundheitlich meine ich.
 
Wenn man es genau nimmt, dürftest du auch mit keiner rumschmusen, die NF anbietet und schon gar nicht CIM, denn die können sich von den nicht gesunden Besuchern genau so was geholt haben.
 
Die Wahrscheinlichkeit sich bei NF/CIM anzustecken ist aber weit geringer als bei AO.
 
Wenn man es genau nimmt, dürftest du auch mit keiner rumschmusen, die NF anbietet und schon gar nicht CIM, denn die können sich von den nicht gesunden Besuchern genau so was geholt haben.

die Gefahr des rumschmusens,besteht in der MGR ohnehin nicht, ist nicht viel mehr als ein Bussi geben. :roll:
 
Die Wahrscheinlichkeit sich bei NF/CIM anzustecken ist aber weit geringer als bei AO.

Ist zwar OT aber so ein Unfug kann nicht stehengelassen werden.
Beim Schmusen steckst dich viel leichter mit einer Grippe oder Erkältung an als beim Verkehr in der Doggystellung!
 
Ist zwar OT aber so ein Unfug kann nicht stehengelassen werden.
Beim Schmusen steckst dich viel leichter mit einer Grippe oder Erkältung an als beim Verkehr in der Doggystellung!
Hast natürlich recht. Ich hatte HIV gemeint, vor dem habe ich am meisten Angst.
 
Hast natürlich recht. Ich hatte HIV gemeint, vor dem habe ich am meisten Angst.


hm da gibts noch sachen die noch schlimmer oder gleichschlimm sind... hepatitis c oder b z.b...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast natürlich recht. Ich hatte HIV gemeint, vor dem habe ich am meisten Angst.

hm da gibts noch sachen die noch schlimmer oder gleichschlimm sind... hepatitis c oder b z.b...


Ich glaube, da muß man nicht so kleinkariert herumdiskutieren, es dürfte wohl klar sein, daß es nicht um die Ansteckungsgefahr für Schnupfen geht, oder? Somit haben Untildawn und bruce_twarze natürlich recht. Wenn man mit Gummi werkt, sollte kaum etwas passieren.
 
.......und weil wir so heilig sind,überlassen wir das, mit oder ohne jedem selbst und widmen uns wieder den Girls
 
Hotelbesuch Bianca.

Die positiven Berichte zur Bianca haben mich heute dazu bewegt, sie zu mir ins Hotel einzuladen. Die Buchung mit der Telefonistin funktionierte problemlos und fast pünktlich auf die Minute erschien sie.
Ich will gar nicht viel zu ihrer Person und ihrem Service erzählen (gibt genug Berichte von ihr), sondern nur ein paar Punkte erwähnen:

- Man sollte Englisch sprechen können, denn nur dann ist eine sinnvolle Kommunikation mit ihr möglich, und man erkennt, dass sie eine sehr nette Person ist.

- Service ist fast hervorragend (leider kein fingern möglich).

- Irgendwo wurde einmal erwähnt, dass sie nichts für Softies und Frauenversteher ist. Ich denke, diese Behauptung schreckt vielleicht viele ab, und gibt eine falsche Vorstellung. Ja, es stimmt, bei ihr kann man eine härtere Gangart einlegen, aber sie liefert auch einen GFS (ZK überhaupt kein Problem); z.Bsp. hatte ich ein nettes Vorspiel mit viel Küssen und Streicheln.

- Der Sex mit ihr ist toll. Man merkt einfach, dass sie einen zufriedenstellen will (wir hatten sicher ca. 40 Minuten lang Sex, und es gab kein Murren sie machte überhaupt keinen Stress, dass ich endlich kommen soll).

Kosten: 120 Euro für Hotelbesuch.
 
hol jetzt den mgr fred mal wieder vor...

war heute zur Abwechslung wieder mal dort .... geile Mädels wie Alina, Bianca und lorette muss mann loben. he

heute die Bianca geknallt -- wie immer toll -- nächstes mal wieder die Alina oder lorette .. leider nicht in die rosette -- macht nur Maria.. ist aber nicht so mein typ,

:aetsch::hurra:
 
Ich war heute nach meinen Emotion Wellness Besuch noch auf einen Sprung bei Bianca, habe eine halbe Stunde gebucht um 60.- Euro, muss sagen Sie ist um einiges besser als Maria, Zungenküsse waren auch möglich, und Sie hat sich schön ficken lassen, Sie ist zwar nicht die beste in Wien, aber für den oben stehenden Preis kann man nicht meckern und möchte auch nicht zu streng sein...
 
Zur Bianca....war auch zufrieden, aber mich stört ihr naiver Umgang mit ihrer eigenen Gesundheit. Hab ich selbst erlebt, als sie ihn gleich reinstecken wollte....der Gummi nur ein nettes Accessoire:mauer:
gutes Service.....auch härter möglich....allerdings hat sie irgendwann auch leicht kapituliert.....so Dauer Tiefe Stöße wurden ihr auch zu viel.....also passt trotzdem bitte auf die zierliche Bianca auf....hübsch noch dazu....aber leider nicht die hellste
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Wochen war ich bei Bianca. AO mit CIP war praktisch selbstverständlich. Nette Frau, ehrliches Service, aber nicht so sehr mein Typ. Beim nächsten Besuch dieses Studios würde ich eher Lorette oder Alina testen.
 
Zurück
Oben