- Reaktionen
- 209
Lorette ist genau mein Typ, sieht sehr hübsch aus, aber leider macht sie AO und CIP, ist für mich nix, schade, wie lange kann sie das den noch machen eigentlich? Gesundheitlich meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange kann sie das den noch machen eigentlich? Gesundheitlich meine ich.
Wenn man es genau nimmt, dürftest du auch mit keiner rumschmusen, die NF anbietet und schon gar nicht CIM, denn die können sich von den nicht gesunden Besuchern genau so was geholt haben.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei NF/CIM anzustecken ist aber weit geringer als bei AO.
Hast natürlich recht. Ich hatte HIV gemeint, vor dem habe ich am meisten Angst.Ist zwar OT aber so ein Unfug kann nicht stehengelassen werden.
Beim Schmusen steckst dich viel leichter mit einer Grippe oder Erkältung an als beim Verkehr in der Doggystellung!
Hast natürlich recht. Ich hatte HIV gemeint, vor dem habe ich am meisten Angst.
Hast natürlich recht. Ich hatte HIV gemeint, vor dem habe ich am meisten Angst.
hm da gibts noch sachen die noch schlimmer oder gleichschlimm sind... hepatitis c oder b z.b...
nein - nur Einzelinserate im KontaktbazarGibt's von denen eine aktelle HP??