U
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lorette ist wirklich sehr sehr hübsch, aber bei meinem Besuch wirkte sie irgendwie total niedergeschlagen. Das hab ich mittlerweile schon öfters in diesem Studio erlebt. So gut die Mädels auch aussehen, aber da vergeht mir dann auch selbst irgendwie die Stimmung.
Eine Frage: Die (neue) Lorette: Ist das die selbe Lorette, die vor knapp zwei Jahren mal für ein paar Monate der "Star" dieses Etablissements war und die dann nach einer Pause als Chanel mal in einem Studio im Stuwerviertel zu finden war (ich glaube, es war bei Gabi, bin mir aber nicht sicher)?
Nach den aktuellen Fotos bin ich mir nicht sicher.
wer ist die zweite Neue?dafür gibts aber zwei neue Mädels
Eine Frage: Die (neue) Lorette: Ist das die selbe Lorette, die vor knapp zwei Jahren mal für ein paar Monate der "Star" dieses Etablissements war und die dann nach einer Pause als Chanel mal in einem Studio im Stuwerviertel zu finden war (ich glaube, es war bei Gabi, bin mir aber nicht sicher)?
Nach den aktuellen Fotos bin ich mir nicht sicher.
eigentlich is Bianca die Beste dort.....
Was ist mit der Bianca - weiß jemand wo sie ist?
...ich .....der erste Kunde des Tages war.
....ihr beim Reiten bald die Puste ausging.