Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Die Lorette ist wirklich sehr sehr hübsch, aber bei meinem Besuch wirkte sie irgendwie total niedergeschlagen. Das hab ich mittlerweile schon öfters in diesem Studio erlebt. So gut die Mädels auch aussehen, aber da vergeht mir dann auch selbst irgendwie die Stimmung.

Sie (und auch die Bianca) haben gemeint, dass sie manchmal einfach zuviel Arbeit haben. Aufgrund ihres Aussehens werden sie wohl sehr oft besucht/gebucht. Zumindest die Bianca hat es ein bisschen relativiert mit "At least it is good money.".
 
Eine Frage: Die (neue) Lorette: Ist das die selbe Lorette, die vor knapp zwei Jahren mal für ein paar Monate der "Star" dieses Etablissements war und die dann nach einer Pause als Chanel mal in einem Studio im Stuwerviertel zu finden war (ich glaube, es war bei Gabi, bin mir aber nicht sicher)?

Nach den aktuellen Fotos bin ich mir nicht sicher.
 
Eine Frage: Die (neue) Lorette: Ist das die selbe Lorette, die vor knapp zwei Jahren mal für ein paar Monate der "Star" dieses Etablissements war und die dann nach einer Pause als Chanel mal in einem Studio im Stuwerviertel zu finden war (ich glaube, es war bei Gabi, bin mir aber nicht sicher)?

Nach den aktuellen Fotos bin ich mir nicht sicher.

Nein - das ist eine andere Lorette.
 
... leider ist auch das
... alternativ Programm
... namens Bianka weg :/
 
Schade, sie hat auch schon einen ausgebrannten Eindruck gemacht.

Wird aber vermutlich wieder auftauchen.

P.S. dafür gibts aber zwei neue Mädels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibts aber zwei neue Mädels
wer ist die zweite Neue?

Maria, Lorette und Alina sind schon lange dort, nur das (Tatoo)-Kätzchen Bianca ist weg. Die hat ja fast ein Jahr fast durchgewerkelt, braucht wohl Auszeit!

Good Relax Bianka und komm bald wieder!
 
Habe mich geirrt, nur eine neue Mia/Michelle.


Ich könnte schwören, dass die Sonya laut Inserat auch neu in der MGR war. Ist aber am Tabor 15. Vl ein Tippfehler, die Studios gehören ja zusammen.
 
Diese Sonya war vor etwa einem Jahr tatsächlich einige Monate lang in der MGR und zum Teil auch Am Tabor u. Mayergasse tätig. Es gibt hier im Thread auch Berichte zu ihr.

Eine Frage: Die (neue) Lorette: Ist das die selbe Lorette, die vor knapp zwei Jahren mal für ein paar Monate der "Star" dieses Etablissements war und die dann nach einer Pause als Chanel mal in einem Studio im Stuwerviertel zu finden war (ich glaube, es war bei Gabi, bin mir aber nicht sicher)?

Nach den aktuellen Fotos bin ich mir nicht sicher.

Wie oben schon erwähnt wurde, ist es eine andere. Es gab sogar zwischen der Lorette die du meinst und der aktuellen Lorette, noch eine weitere (jedoch blonde) Lorette. Allerdings war die nur in der Mayergasse, sofern ich mich richtig erinnere. Und dort auch nur ein paar Wochen.
 
Wollte gestern eigentlich zu Bonita in der Oelweingasse, nachdem aber schon 2 Männer vor der Tür gewartet haben, hab ich im Kontaktbazar nach einer Alternative im 15 Bezirk gesucht. Da fast alle Mädchen in der Margraf RS auf den Fotos attraktiv wirkten hab ichs dort versucht.
Als ich rein bin haben mich 4 Mädchen erwartet und angelächelt ... Da scheinbar keine algierfranzösisch anbietet hab ich mich aus optischen Gründen für Lorette entschieden.
Aus zeitgründen nahm ich 15 Min zu 40€! Nach einer Dusche kam sie zu mir und fragte ob mit oder ohne Kondom - unverständlich für mich aber das is ein anderes Thema - also natürlich mit.
Anfangs ein paar Küsse (ohne Zunge) dann fing sie an zu blasen. Allerdings viel zu schnell und hektisch und mit viel Handarbeit. Auch bei nur 15 Minuten fahr ich auf sowas nicht ab. Hab sie drauf hingewiesen, dann wars ein schöner, entspannter Blowjob. Sie hat mir ständig in die Augen gesehen was mich so richtig geil machte. Eigentlich wollte ich nur naturfranzösisch aber nach diesen Blicken konnte ich nicht anders und sie ritt auf mir. Dann gings schnell und ich war froh dass ich nur 15 Minuten nahm :D

Fazit: sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos! Traumhafter Body, perfekte Brüste und ein wunderbare Augen!
Ob ich sie noch mal besuche weiß ich nicht, da die Location nicht grad ein traum ist (man hört jede Verhandlung und jedes Gestöhne vom "nachbarn") und weil ich eigentlich Frauen meide die auch "ohne" anbieten ....
Achja ihre Deutschkenntnisse sind quasi bei null - englisch passt aber!
 
Hotelbsuch Lorette II

Meine Erfahrungen beim ersten Hotelbesuch mit ihr findet man hier: Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu
Kritik gab es vor allem, weil es nicht viele ZK gab, das Vorspiel nicht gut war und dass ihr beim Reiten bald die Puste ausging.

Naja, gestern war alles ganz anders, und die Kritik von oben trifft nicht mehr zu. Es war also eine echt schöne Stunde GFE mit ihr, an der ich nichts auszusetzen habe. Sie war gut gelaunt, ganz entspannt und machte absolut keinen Zeitdruck. Am Anfang plauderten wir 15 Minuten und dann wechselten wir ganz selbstverständlich zum Sex. Vielleicht lag es daran, dass ich, laut eigener Aussage, der erste Kunde des Tages war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben