Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Jetzt muss ich noch hoffen dass sie wieder kommt dann gäbe es schon 2 Posts von 2 Unbekannten :)
 
glaubst du das nur wenn sie sich Raluca nennt viel heisshungriger auf (sex)geld hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht aber in ihrem kb inserat steht keine "service-liste" mehr
 
Hmmm....es kommt nur die Sprachbox, wenn bei den Nummern anruft, die letzte Woche noch im KB waren.
 
tja......wer Kunden locken will , macht Werbung

wer genug Stammkunden hat , braucht keine Werbung

wer keine Werbung macht und trotzdem Kunden hat...

...ist Gewinner.....................:D
 
Bin letzte Woche beim besagten Studio vorbeigefahren! Es hing ein Schild an der Tür das das Studio wegen urlaub bis zum 7.6 geschlossen ist ..... sollte also wieder geöffnet haben!
 
Ich war gestern in der Mayergasse bei Sonya und habe gehört, wie die Telefonistin einem Kunden sagte, dass derzeit die Lorette und die Raluka (Alina) in der MGR anwesend wären.
 
Ich war gestern in der Mayergasse bei Sonya und habe gehört, wie die Telefonistin einem Kunden sagte, dass derzeit die Lorette und die Raluka (Alina) in der MGR anwesend wären.

Wurde mir auch so mitgeteilt.

Übrigens: Die Lorette hat so ca. 2 Kilo abgenommen (bei ihrer kleinen Größe sieht man das sofort). Also für mich ist sie derzeit die klare Nummer 1 unter den SW: Toller Körper und großartiges Service. Und das noch zu einem vernünftigen Preis (ohne irgendwelche Aufpreise).
 
hallo jungs
wann macht das studio markgraf rüdiger str heute(Samstag) auf? danke
 
Zurück
Oben