Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Also jetzt kenn ich mich nicht aus

Ich denke, Underdog1 meinte mit Miky, die sehr grosse Dunkelhaarige, welche von der Mayergasse später in die Arbeitergasse 42 wechselte, wo sie aber offenbar momentan auch nicht ist. Die SW in dem KB-Inserat ist aber Michelle, die schon früher in der MGR gearbeitet hat und halt jetzt wieder da ist.

Im Gegensatz zu Miky, finde ich Michelle super und sie haben auch keinerlei Ähnlichkeit miteinander, ausser dass die Fotos ähnlich sind

Als ich letzte Woche dort war, habe ich sie kleine aus dem augenwinkel gesehen. Damals hat sie noch nicht inseriert. Ich dachte damals dass es die "alte" Maya ist.
Ich könnte wetten dass es die kleine Schwester von ihr ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bericht von lovegood

Diana
1150 Wien
Markgraf-Rüdiger-Straße 29

Jetzt kommt’s: Die Hall of Fame für Girlfriendsex

Sie ist 19, Super dünn, super lieb, eine perfekte Handvoll Titties, schulterlange braune Haare und das geilste Mäuschen ever!!

Mir hat der Atem gestockt.
Nach einem heftigen Austausch von Zungenküssen hab ich ihr süßes Mäuschen mit meiner Zunge gestreichelt. Danach nur noch in Missio verschlungen, langsames, feuchtes rein und raus, dabei ihre Zunge zärtlich liebkost und ihr verlangen gestillt.

Resümee

Das Inbild von Dünn, jung und geil

Sind die Preise in der MGR gleich geblieben oder haben die mit neuer Besatzung auch angezogen ?

Das ist von den Mädels und Service eine Top Location. Na ja die Zimmer sind nicht 4Stern; aber ich komme nicht wegen dem Zimmer sondern wegen der Girls. So jetzt teste ich auch mal die Diana, aber ich hoffe sie ist so toll drauf wie die anderen Schnitten in dieser AO Bude. Aber AO bezieht sich wirklich nur auf die Kondome nicht auf das Service.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bericht von lovegood

Diana
1150 Wien
Markgraf-Rüdiger-Straße 29

Jetzt kommt’s: Die Hall of Fame für Girlfriendsex

Sie ist 19, Super dünn, super lieb, eine perfekte Handvoll Titties, schulterlange braune Haare und das geilste Mäuschen ever!!

Resümee

Das Inbild von Dünn, jung und geil

Finger weg!

Seit Tagen versuche ich die kleine zu erwischen und heute war's soweit.
Die schaut nicht schlecht aus, jedoch schmeicheln ihr die Fotos ein wenig. Besonders der Hintern ist nicht so straff wie man es von so einem jungen Kücken erwarten würde. Insbesondere da sie aus Rumänien kommt. Die Mädels sind berühmt für Ihre Ärsche

Blasen kann sie nicht. Will einem den schwanz ausreissen. Den Mund spürt man nicht. Mit den Haaren verdeckt sie die Sicht.
Ficken ist noch grössere Katastrophe. Beine unten (mit dem Fersen am Bett und nicht angewinkelt!) . Da ich immer versuche Rücksicht zu nehmen Habe ich mir gedacht ok, fickst halt auf halbe schwanzlänge . Normalerweise funktiniert das gut. Ihr war aber sogar die Eichel zu viel.
Ich habe nach 5 min abgebrochen.

Bevor mir jemand mit Sympathie und Chemie kommt. Ich habe geahnt dass so was kommt . Diese Mädels sollte man wenn möglich in den ersten paar Tagen besuchen. Demnach sind sie überfordert mit dem Job. Ich kann es verstehen. Wenn Dutzende Männer über eine drüber steigen würde hart. Der Körper macht nicht lange mit und dann tut alles weh. Von Mund bis zur Muschi. Da muss man entweder mit Leidenschaft bei den Job dabei sein (welche ist es schon mit 19/20 außer vielleicht Tina und ähnliche) oder man härtet ab mit der Zeit.
Bis dahin nochmals die Warnung: Finger weg bin ihr!

Bieten die 2 neuen, Jessika bzw Jasmin, auch AO an? In ihren Inseraten im Kontaktbazar steht nämlich nichts davon.

und scho gelöscht aus der to do liste
danke für die bericht erstattung

Weiß jemand wohin die Lorette verschwunden ist? Zuletzt hat sie ja -nachdem sie einige Monate im MGR Studio war- im Studio in der Mayergasse gearbeitet, und bei meiner Nachfrage hat die Telefonistin seufzend gemeint "Jaa, die Lorette....ist im Urlaub" - das ist schon 3 Wochen her.

Zurück
Oben