- Reaktionen
- 864
Danke für deine antwort also keine empfehlung wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich, und zwar zumindest keine guten... ist die "Miky" die vorher in der Mayergasse war: zumindest schimpfen kann sie gut:
Mayergasse 5
Also jetzt kenn ich mich nicht aus
Maya-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ist das die Maya die letztes Jahr (und davor) schon in der Markgraf-Rüdiger-Straße war? Wollte damals trotz der eher negativen Berichte mal zu ihr da ihre Oberweite auf dem Bildern damals doch sehr ansehnlich war. Falls es dieselbe Maya ist scheint aber eben diese Oberweite doch etwas kleiner geworden zu sein...
Könnte hinkommen!Ich könnte wetten dass es die kleine Schwester von ihr ist.
Sind die Preise in der MGR gleich geblieben oder haben die mit neuer Besatzung auch angezogen ?
Bericht von lovegood
Diana
1150 Wien
Markgraf-Rüdiger-Straße 29
Jetzt kommt’s: Die Hall of Fame für Girlfriendsex
Sie ist 19, Super dünn, super lieb, eine perfekte Handvoll Titties, schulterlange braune Haare und das geilste Mäuschen ever!!
Resümee
Das Inbild von Dünn, jung und geil
Bis dahin nochmals die Warnung: Finger weg bin ihr!
Bieten die 2 neuen, Jessika bzw Jasmin, auch AO an? In ihren Inseraten im Kontaktbazar steht nämlich nichts davon.