Das Bild von Alice ist ja verlockend, aber es war die
Rebeca Rebeca - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE die mir heute die Türe geöffnet hat. Während die Kolleginnen sich zurück gehalten haben, wirkte Rebeca sofort energisch und motiviert.
Wie ich immer in diesem Studio erlebt habe wurde die halbe Stunde AO mit CIP mit €60 gerechnet.
Rebeca scheint mir doch grösser als die auf der HP angegebenen 160 cm, ich schätze eher zwischen 165 und 168. Auch etwas älter als 20, vielleicht "um die 25". Nicht wirklich mollig, aber Babyspeck ist dabei-- finde ich nett. Wenn sie lächelt ist sie ziemlich hübsch.
NF: zu schnell begonnen, dann auf meiner Bitte verlangsamt. Ich habe eine Weile gebraucht, aber die junge Dame war geduldig. Nachdem sie einen guten harten Ständer erzeugte hat sie mich ersucht, von hinten in der Doggy (bzw. Käfer) Stellung zu nehmen. Gerne.
So gingen etwa zehn Minuten. Rebeca hat einen Löwen auf dem Rücken tätowiert. Hat mir gefallen.
Zarte nette Bussis: ja; tiefe Zungenküsse: nein. Fingerspiele: ja; Finger drin in die Pussy: nein.
Ich habe Rebeca ersucht sich umzudrehen, damit wir wieder Augenkontakt hätten. Kein Problem. Nach einigen Minuten habe ich vollendet, Cum in warm wet Romanian Pussy.
Fazit: netter normaler Sex, Preis / Leistung in Ordnung.
Das Studio wurde im Lauf des Sommers gründlich renoviert. Die frühere Bareinrichtung im Vorraum ist weg. Die "Hauptdusche" ist jetzt brauchbar, und das erste Zimmer links, wo ich die Paarung mit Rebeca genossen habe, hat auch eine Duschkabine.
Wiederholungsfaktor: ja, ich kann es mir gut vorstellen, die hübsche AO Kolleginnen Andrea und Alice zu testen. Dabei war auch eine kleine niedliche Blondine, die sich Miruna genannt hat.