Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Weiß man wann die Diana wieder aus dem Urlaub kommt? War vor nem Monat bei ihr und da meinte sie, dass sie 2 Wochen Urlaub macht und wieder kommen würde.

Ja, es wäre schön, wenn Diana wieder kommen würde. Vor etwa zwei Monaten hatte sie auch mir gesagt, zwei Wochen Heimaturlaub im Hochsommer, dann wieder Wien. Leider habe ich keine weitere Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Geld aus ist, dann ist die Auszeit auch wieder vorbei :D Die Mädels wissen meist selbst nicht ob oder wann sie wiederkommen, das hängt ganz von den Umständen in der Heimat ab, und die sind nicht vorhersehbar.

ja, drum schreib ich ja auch hier und laß dich nicht dort weitersuchen, ok?

Hab gestern die jasmina (19 rum Girl) und heute die Andrea (19 blond rum Girl) und wieder die Jasmina gefickt.. BEI Vollmondtagen bin ich ein richtiger Werwolf. Die GIRLs ficken wie seit eh und jeh in diesem Studio AO. Klare Wiener Preise. 40 / 60 oder mehr. Wie gesagt 15 min sind für schnelles Abspritzen voll ok.

Das Studio ist neu renoviert. Natürlich noch immer keine LUXUSBUDE

Das Bild von Alice ist ja verlockend, aber es war die Rebeca Rebeca - Erotik, Sex und wilde Erlebnisse in Wien-Studio LOVE PLACE die mir heute die Türe geöffnet hat. Während die Kolleginnen sich zurück gehalten haben, wirkte Rebeca sofort energisch und motiviert.

Wie ich immer in diesem Studio erlebt habe wurde die halbe Stunde AO mit CIP mit €60 gerechnet.

Rebeca scheint mir doch grösser als die auf der HP angegebenen 160 cm, ich schätze eher zwischen 165 und 168. Auch etwas älter als 20, vielleicht "um die 25". Nicht wirklich mollig, aber Babyspeck ist dabei-- finde ich nett. Wenn sie lächelt ist sie ziemlich hübsch.

NF: zu schnell begonnen, dann auf meiner Bitte verlangsamt. Ich habe eine Weile gebraucht, aber die junge Dame war geduldig. Nachdem sie einen guten harten Ständer erzeugte hat sie mich ersucht, von hinten in der Doggy (bzw. Käfer) Stellung zu nehmen. Gerne.

So gingen etwa zehn Minuten. Rebeca hat einen Löwen auf dem Rücken tätowiert. Hat mir gefallen.

Zarte nette Bussis: ja; tiefe Zungenküsse: nein. Fingerspiele: ja; Finger drin in die Pussy: nein.

Ich habe Rebeca ersucht sich umzudrehen, damit wir wieder Augenkontakt hätten. Kein Problem. Nach einigen Minuten habe ich vollendet, Cum in warm wet Romanian Pussy. :)

Fazit: netter normaler Sex, Preis / Leistung in Ordnung.

Das Studio wurde im Lauf des Sommers gründlich renoviert. Die frühere Bareinrichtung im Vorraum ist weg. Die "Hauptdusche" ist jetzt brauchbar, und das erste Zimmer links, wo ich die Paarung mit Rebeca genossen habe, hat auch eine Duschkabine.

Wiederholungsfaktor: ja, ich kann es mir gut vorstellen, die hübsche AO Kolleginnen Andrea und Alice zu testen. Dabei war auch eine kleine niedliche Blondine, die sich Miruna genannt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder der MGR Bude einen Besuch abgestattet.

Die im KB gelisteten Künstlerinnen sind da; die Alice aber voll im Geschäft und hat Termin über Termin und HB. Die andreeaa und die Rebecca und ein Junghuhn bereit.

Ich denk mir mal ich check das noch nicht gelistete Junghuhn. Ist nach ihrer (weder denglisch noch deutsch) aber doch irgendwie übermittelten Antwort auf meine Frage wie alt sie sei;;;; 24 Jahre. Und ihr Name ist Nicol.
SO weit so gut -- hat einen tollen teenykörper -- schaut aus wie 16.
Das war es schon,,,, sie benimmt sich wie eine 14jährige beim ersten Sex. Lutscht schüchtern an der Eichel rum und mehr rein geht beim blasen gar nicht. Hab sie dann zum ficken versucht; zuerst Missio; sie macht sich noch enger als sie ist und jammert und verzieht das Gesicht . Ok, dann halt Doggy ... Zwei drei Anbumser und sie jammert auch -- soll langsam machen usw, obwohl ich eh sehr vorsichtig war... Ok, dann halt wieder Missio, hab meinen halbweichen wieder in sie rein -- das war dann sachte genug für sie; dann ganz langsam bis meiner wieder so halbwegs fest war und weiter langsam bis ich abspritzte -- natürlich ohne Gummi in ihre Jungmuschi.

Entweder lernt dieses huhn ganz schnell wie richtiger sex geht oder sie ist schnell aus diesem Job wieder weg. Für LEHRMEISTER aus diesem Forum sicher empfehlenswert. Für routinierte Ficker wie mich eine einzige Katastrophe.

Andreea Andreea-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien hat voll Pech mit den Fotos. Ihr Gesicht sieht nämlich in echt ganz hübsch aus. Hätte sie im ersten Moment fast nicht erkannt. Ihre Haut ist auch reiner als auf den Fotos. Als ich sie etwas fragte was sie nicht ganz verstand schaute sie im erten Moment ein bisschen zickig drein. Nachdem ich aber voll geil war blieb ich trotzdem. Und das war eine gute Entscheidung. Als ich versuchte Konversation zu machen stellte sich zwar heraus, dass sie weder viel Deutsch, noch Englisch verstand aber sie taute auf und war richtig sympathisch, wie sie versuchte in gebrochenem Englisch mit mir zu reden. Als ich scherzte, lachte sie auch total süß. Das hat mir gefallen.

Das blasen war ganz gut. Immerhin lutschte sie anständig mit der Zunge auf und ab. (Deutlich besser als Cristina in der Felberstraße, die nur ein bisschen Kopf auf und ab machte) Und ihre Muschi war auch sehr gut und angenehm. Sie lächelte mich in Missio immer wieder an, dass fand ich super!

Wenns passt, würd ich wieder zu ihr gehen.

Wiederholungsgefahr: 80%

DANKE für deinen Bericht.. So nach deiner Ansage hat sie eine zweite Chance verdient. Vielleicht hat sie ja gelernt.. Wie du sagst -- sie ist eine hübsche Maus; wär total mein Beuteschema; Hat so eine Ähnlichkeit mit der momentan nicht mehr ordinierenden Nicole. Wenn sie die Qualität von Nicole (nicht diese, welche jetzt in der Felber94 ist) hätte, dann würd ich ihr gerne mehr Taschengeld zustecken.

Naja, erstens finde ich sie auch auf den Fotos attraktiv. Aber zweitens IST das schon ihre (mindestens) zweite Chance gewesen, denn bisher gab es nicht eine positive Meldung über sie.... leider, denn sie wäre total in mein Beuteschema gefallen. Nur habe ich keinen Bock mehr auf Einfahrer.

Hab gestern dort eine Tanja gefickt, die sah der Alice sehr ähnlich. War sehr gut drauf, beim Sex gut dabei, hat Spass gemacht. Prächtiger Figur, 19 Jahre, super Arsch, 3 tages Bart muschi, geht mit, mag es wenn man sie angreift.

Muß nix heißen.... vielleicht neu und noch nicht auf der HP. Ist ja ein kommen und gehen in der Branche. Vielleicht hatte sie auch nur einen Probetag.

Zurück
Oben