Maso

N

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja so viele männer die maso sind, bzw denken das sie maso veranlagt sind
Meine frage
Wie machen die es sich selbst?
Ganz „normal“ oder führt man sich da etwas schmerz zu?
Oder fügt ihr euch im alltag etwas zu damit ihr etwas geil werdet?
Wenn mit schmerz, wie macht ihr das?
Ich mags ja auch gerne härter
So kommt ab und zu tigerbalsam auf die eichel oder morgens nach dem zähneputzen drücke ich schon öfters mal die laufende zahnbürste mit pasta auf die eichel

wie macht ihr das?
Hoffe ja nicht das ich der einzige bin
Lg
Netter

Es gibt ja so viele männer die maso sind, bzw denken das sie maso veranlagt sind
Meine frage
So kommt ab und zu tigerbalsam auf die eichel oder morgens nach dem zähneputzen drücke ich schon öfters mal die laufende zahnbürste mit pasta auf die eichel

wie macht ihr das?
Lg
Netter

Ich gebe mir meistens Klammern an die Hoden und an die Brustwarzen, dabei wichse ich dann bis kurz vor den Höhepunkt !! Danach bestrafe ich mich mit Schlägen, dann wichse ich wieder weiter, das ganze wiederhole ich meistens mehrmals, bis mein Rücken und Arsch verstriemt ist !! Und danach Spritze ich dann heftig ab !!

Ich gebe mir meistens Klammern an die Hoden und an die Brustwarzen, dabei wichse ich dann bis kurz vor den Höhepunkt !! Danach bestrafe ich mich mit Schlägen, dann wichse ich wieder weiter, das ganze wiederhole ich meistens mehrmals, bis mein Rücken und Arsch verstriemt ist !! Und danach Spritze ich dann heftig ab !!

mit welcjer peitsche machst du das und wie stellst du das genau an?

Meine Erfahrung zeigt, dass es gar nicht soooo viele sind, die wirklich schmerzgeil sind...

Für die meisten sind ein Klapse auf den Po schon Masospiele.

Und dann noch die, die sich furchtbar gerne hart züchtigen lassen würden..aber nur ohne Spuren.

Also wenn ich mit einem Opfer fertig bin, dann sind da Striemen und blaue Flecken...basta.

mit welcjer peitsche machst du das und wie stellst du das genau an?

Ich Knie vor den Fotos die ich als Wichsvorlage nehme, meistens sind das Fotos von Prominenten-Frauen, und ich stelle mir vor das sie mich Bestrafen, oder mir befehlen mich selbst zu Schlagen !! Als Schlaginstrumente nehme ich für den Rücken eine Neunschwänzige Peitsche oder einen Gürtel !! Für den Arsch nehme ich ein Paddel oder einen langen Schuhlöffel aus Metall !!

Meine frage

wie macht ihr das?
Lg
Netter

hallo netter,
du bist sicher nicht der einzige.
aber das mit dem maso sein, und dann alleine an sich rum machen ist so eine sache.
ich bin draufgekommen, dass es mich nicht geil macht.

wir sind ein paar, das auf SM steht und es auch auslebt. meine frau steht für den sado-teil, ich bin der maso-teil.

veranlagung?
ich wurde eher veranlagt. meine frau (und herrin) brachte mich dazu, ihre sado-neigung an mir ausleben zu lassen.

wenn ich mir die eier beim niedersetzen einzwicke, tut es höllisch weh, wenn jemand das selbe, mit mir bei einer session macht, finde ich es geil.
seit einigen jahren brauche ich die schmerzgebung , und..... mit der zeit wurde ich tatsächlich schmerzgeil.

alltag, damit ich geil werde?
wenn es meiner frau einfällt, dann heißt es hosen runter, es gibt 20 peitschenhiebe!
einen grund findet sie immer!!!

natürlich hat sie viele andere praktiken, um ihre schmerzgebende lust an mir auszuleben.
jetzt geht es wieder in die natur, richtig geil wird sie, wenn sie mit mir gassi geht und mich dabei züchtigt.

lg hodensack

hallo netter,
aber das mit dem maso sein, und dann alleine an sich rum machen ist so eine sache.

wir sind ein paar, das auf SM steht und es auch auslebt. meine frau steht für den sado-teil, ich bin der maso-teil.

veranlagung?
ich wurde eher veranlagt. meine frau (und herrin) brachte mich dazu, ihre sado-neigung an mir ausleben zu lassen.

wenn ich mir die eier beim niedersetzen einzwicke, tut es höllisch weh, wenn jemand das selbe, mit mir bei einer session macht, finde ich es geil.
seit einigen jahren brauche ich die schmerzgebung , und..... mit der zeit wurde ich tatsächlich schmerzgeil.

wenn es meiner frau einfällt, dann heißt es hosen runter, es gibt 20 peitschenhiebe!

natürlich hat sie viele andere praktiken, um ihre schmerzgebende lust an mir auszuleben.
jetzt geht es wieder in die natur, richtig geil wird sie, wenn sie mit mir gassi geht und mich dabei züchtigt.

lg hodensack

Ich Gratuliere dir zu deiner wundervollen Frau !! :up: :up:

Meine frage

wie macht ihr das?
Lg
Netter

Einerseits muss ich nicht immer Schmerzen haben, andererseits gibt es da beinahe unendlich viele Möglichkeiten. Wäscheklammern beispielsweise oder Wachs. Je nach aktueller Verfassung eher harmloses oder ein gemeines beißendes (im Sinne von richtig autsch).

Hi leute
Danke für eure beiträge
Na dann bin ich nicht der einzige
Phu glück gehabt

natürlich mach ich es mir auch des öfteren ohne irgendwelche schmerzen
Aber ab und zu überkommt es mich und das creme ich mir oft mal die eichel mit tigerbalsam ein oder nehme wachs wie sarah94

Einerseits muss ich nicht immer Schmerzen haben, andererseits gibt es da beinahe unendlich viele Möglichkeiten. Wäscheklammern beispielsweise oder Wachs. Je nach aktueller Verfassung eher harmloses oder ein gemeines beißendes (im Sinne von richtig autsch).

welches wachs ist denn mehr schmerzhaft und welches weniger?
Wäscheklammern find ich nett
Aber den kick bringen sie nicht wirklich
Bei dir schon?

hallo netter,

veranlagung?

lg hodensack

Unvorstellbar geil dein gehänge
Zeigst uns mal ein bild wo deine wier im hintern verschwinden?
Lg an deine frau
Sie macht wohl sehr gute arbeit
Lg

Na dann bin ich nicht der einzige
Phu glück gehabt

Und selbst wenn du der Einzige wärst, wen außer dich hätte das zu interessieren? :schulterzuck:

welches wachs ist denn mehr schmerzhaft und welches weniger?

Ausprobieren! :mrgreen:

Als harmlos empfinde Teelichter, wie die anderen heißen, weiß ich nicht auswendig. Einfach mal im Sexshop deines Vertrauens nachfragen.

Wäscheklammern find ich nett
Aber den kick bringen sie nicht wirklich

Es ist hier natürlich nicht bekannt, wie dein Kick aussehen soll, doch da gibt es schon gute Möglichkeiten. Diese brauchen allerdings ihre Zeit, Tigerbalsam wirkt vermutlich schneller (habe ich aber nie probiert).

Meine frage

wie macht ihr das?
Lg
Netter
Hi...

Ich mag es gerne, wenn mein Sack abgebunden wird... Oder Klammern an den Sack.
Eier Schläge... Sack lang ziehen...
Am liebsten ist mir ein Dilator im Schwanz, und dann den Sack schön Abbinden und dann mit einem Silikon Dilator drauf schlagen...
Gerne auch Saline fill...

Lg

Ich habs da besonders mit Nadeln. Die müssen da immer durch die BW, Säckchen, Eichel und besonders Fußsohlen und Zehen..
is mein abnormaler Maso-Fetisch..

Ich entdecke immer wieder Neues.gestern Abend zb .Ich hatte den halben Tag Ringe zum Sackstrecken getragen.dann wixte ich meinen Schwanz und schlug ein wenig mehr meine Eier.Da merkte ich wie mein Schwanz hart wurde.und ich schlug noch härter zu.Wow....welch eine Wonne.und welch ein Superharter Prügel
Wieder was gelernt .der alte Wixer.

Ich entdecke immer wieder Neues.gestern Abend zb .Ich hatte den halben Tag Ringe zum Sackstrecken getragen.dann wixte ich meinen Schwanz und schlug ein wenig mehr meine Eier.Da merkte ich wie mein Schwanz hart wurde.und ich schlug noch härter zu.Wow....welch eine Wonne.und welch ein Superharter Prügel
Wieder was gelernt .der alte Wixer.
Ist geil ja... Mag es auch gerne, Edelstahl Ringe zum Dehnen... Und dann auf die Eier schlagen...
Love it...

Ich bin ja Gelegenheitsmaso.

Wenn ich niemanden habe, der mir Schmerzen zufügt, mache ich eines der folgenden Sachen:

- Selbstflagellation
- Sport, bis es schmerzt
- Waldwanderungen
- Headbangen
- jemanden suchen, der mir gerne Schmerzen zufügt

Während der sexuellen Selbststimulation füge ich mir nie bis selten Schmerzen zu.

Ich bin ja Gelegenheitsmaso.

Wenn ich niemanden habe, der mir Schmerzen zufügt, mache ich eines der folgenden Sachen:

- Selbstflagellation
- Sport, bis es schmerzt
- Waldwanderungen
- Headbangen
- jemanden suchen, der mir gerne Schmerzen zufügt

Während der sexuellen Selbststimulation füge ich mir nie bis selten Schmerzen zu.
Ist das geil!

also ich bin dom und meiner erfahrung sind maso männer nicht so häufig die sich selbst schmerz zufügen lassen das lieber anderen ausüben

Zurück
Oben